Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel jetzt auf Rekrut durch. Reicht es eigentlich aus, wenn ich die Missionen einfach nochmal auf Elite-Soldat spiele um die Trophäe zu bekommen? Mir fehlen noch ein paar Kills und so könnte ich auch direkt die Trophäe holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel jetzt auf Rekrut durch. Reicht es eigentlich aus, wenn ich die Missionen einfach nochmal auf Elite-Soldat spiele um die Trophäe zu bekommen? Mir fehlen noch ein paar Kills und so könnte ich auch direkt die Trophäe holen.

Für die 1.000 Kills sollte das auf jeden fall reichen, bei 1.500 wirds härter, da musst du notfalls noch ein Durchgang machen

MfG Rewe

ja, es reicht aus, jede Mission auch einzelnt auf Elite zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 1.000 Kills sollte das auf jeden fall reichen, bei 1.500 wirds härter, da musst du notfalls noch ein Durchgang machen

MfG Rewe

ja, es reicht aus, jede Mission auch einzelnt auf Elite zu machen

Danke. Ich habe jetzt um die 960 Kills und so kann ich dann fleißig weiter sammeln und die Level auf Elite spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rewe, geb mir mal nen paar Tipps für den Online-Modus, mein erstes Spiel war zwar irgendwas mit 36 zu 20 Kills, aber wenn man da mit 20 Leuten auf dem höchsten Rang in nen Spiel geschmissen wird, während man grade mal die nächste Waffe freigeschaltet hat ist uncool :xd::'>

ähm...tipps...da kann ich leider nur sagen, üben, üben, üben

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, wo man auf Killzone.com die Belohnungen für die Intels einsehen kann? Habe dort nur Killzone 3, Mercenary und Shadow Fall gefunden. Oder geht das mittlerweile nichtmehr?

Ist wirklich nicht leicht zu finden. Ich habe mal einen Screenshot gemacht, mein Freund :)

[ATTACH]14629[/ATTACH]

Steht ganz klein unten rechts (auf dem Gesamtbildschirm eher auf der linken Seite)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hätt ich allein nicht gefunden :smile:

Funktioniert aber nicht mehr so richtig, kann mich weder anmelden noch irgendwas einsehen. Heißt immer, dass der Service nicht verfgbar ist. :dozey:

Heute sieht die Seite wieder etwas anders aus. Bei mir hat es jedenfalls geklappt. Vielleicht war die Seite kurz offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...