RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Danke für die schnelle antwortAlso theoretisch wenn überall 0 tode steht kommt die trophy? Ja:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich habe das Spiel jetzt auf Rekrut durch. Reicht es eigentlich aus, wenn ich die Missionen einfach nochmal auf Elite-Soldat spiele um die Trophäe zu bekommen? Mir fehlen noch ein paar Kills und so könnte ich auch direkt die Trophäe holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich habe das Spiel jetzt auf Rekrut durch. Reicht es eigentlich aus, wenn ich die Missionen einfach nochmal auf Elite-Soldat spiele um die Trophäe zu bekommen? Mir fehlen noch ein paar Kills und so könnte ich auch direkt die Trophäe holen. Für die 1.000 Kills sollte das auf jeden fall reichen, bei 1.500 wirds härter, da musst du notfalls noch ein Durchgang machen MfG Rewe ja, es reicht aus, jede Mission auch einzelnt auf Elite zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Für die 1.000 Kills sollte das auf jeden fall reichen, bei 1.500 wirds härter, da musst du notfalls noch ein Durchgang machenMfG Rewe ja, es reicht aus, jede Mission auch einzelnt auf Elite zu machen Danke. Ich habe jetzt um die 960 Kills und so kann ich dann fleißig weiter sammeln und die Level auf Elite spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Danke. Ich habe jetzt um die 960 Kills und so kann ich dann fleißig weiter sammeln und die Level auf Elite spielen. Aber als Tipp...Elite wird nicht leicht werden...ganz und gar nicht, ich hoffe du bist sehr frustresistenz;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Rewe, geb mir mal nen paar Tipps für den Online-Modus, mein erstes Spiel war zwar irgendwas mit 36 zu 20 Kills, aber wenn man da mit 20 Leuten auf dem höchsten Rang in nen Spiel geschmissen wird, während man grade mal die nächste Waffe freigeschaltet hat ist uncool :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Rewe, geb mir mal nen paar Tipps für den Online-Modus, mein erstes Spiel war zwar irgendwas mit 36 zu 20 Kills, aber wenn man da mit 20 Leuten auf dem höchsten Rang in nen Spiel geschmissen wird, während man grade mal die nächste Waffe freigeschaltet hat ist uncool :'> ähm...tipps...da kann ich leider nur sagen, üben, üben, üben MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 ähm...tipps...da kann ich leider nur sagen, üben, üben, übenMfG Rewe Der Skill ist ja nicht das Problem, z.B. Empfindlichkeit für den MP hoch, normal oder niedrig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Der Skill ist ja nicht das Problem, z.B. Empfindlichkeit für den MP hoch, normal oder niedrig ? ich lass es immer auf standard, habs hier aber glaub ich doch etwas höher eingestellt... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 ich lass es immer auf standard, habs hier aber glaub ich doch etwas höher eingestellt...MfG Rewe Irgendwelche Tipps zu den Waffen, Klassen, irgendetwas was auch nur im Ansatz nützlich sein könnte ? :'> Und sollte ich erst alles freischalten bevor ich Ehrenrang erledige ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Irgendwelche Tipps zu den Waffen, Klassen, irgendetwas was auch nur im Ansatz nützlich sein könnte ? :'>Und sollte ich erst alles freischalten bevor ich Ehrenrang erledige ? du solltest möglichst alle orden etc. haben, dann kriegts du mehr punkte;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 du solltest möglichst alle orden etc. haben, dann kriegts du mehr punkte;)MfG Rewe Das hatte ich im Leitfaden gesehen, aber verstehe nicht inwiefern, wegen der besseren Ausrüstung bzw. Upgrades ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Das hatte ich im Leitfaden gesehen, aber verstehe nicht inwiefern, wegen der besseren Ausrüstung bzw. Upgrades ? punktebonus...mehr punkte=Besserer platz in der rangliste=Eher Chance auf Ehrenrang;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 punktebonus...mehr punkte=Besserer platz in der rangliste=Eher Chance auf Ehrenrang;)MfG Rewe Dann reich mal deine Anstecker rüber. Kannst du wiederhaben nachdem ich meine eigenen habe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Dann reich mal deine Anstecker rüber.Kannst du wiederhaben nachdem ich meine eigenen habe :'> sind angeschweißt, geht leider nicht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Kann mir jemand sagen, wo man auf Killzone.com die Belohnungen für die Intels einsehen kann? Habe dort nur Killzone 3, Mercenary und Shadow Fall gefunden. Oder geht das mittlerweile nichtmehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Kann mir jemand sagen, wo man auf Killzone.com die Belohnungen für die Intels einsehen kann? Habe dort nur Killzone 3, Mercenary und Shadow Fall gefunden. Oder geht das mittlerweile nichtmehr? Ist wirklich nicht leicht zu finden. Ich habe mal einen Screenshot gemacht, mein Freund [ATTACH]14629[/ATTACH] Steht ganz klein unten rechts (auf dem Gesamtbildschirm eher auf der linken Seite) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Danke, hätt ich allein nicht gefunden Funktioniert aber nicht mehr so richtig, kann mich weder anmelden noch irgendwas einsehen. Heißt immer, dass der Service nicht verfgbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Danke, hätt ich allein nicht gefunden Funktioniert aber nicht mehr so richtig, kann mich weder anmelden noch irgendwas einsehen. Heißt immer, dass der Service nicht verfgbar ist. Heute sieht die Seite wieder etwas anders aus. Bei mir hat es jedenfalls geklappt. Vielleicht war die Seite kurz offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Jetzt funktionierts endlich:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.