RisingShine66 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich musste mich auch richtig durchkämpfen und hatte oft Ausraster, dafür aber Platin ohne boosten^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Dann kannst Du mir ja beim Boosten helfen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 eigentlich schon...müsste aber erst wieder installieren... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 . Muss ja erstmal AC3 fertig machen.......bzw.......überhaupt erstmal wieder spielen:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 und ich brauch Gold und SilberTrophen für mein Spielerprojekt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 ? Was fürn Zeug? Hat das was mit Killzone zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 nö, hab doch 1, 2 und 3 Platin^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Cool, wenn Du also unbedingt mit mir boosten möchtest, dann kann ich wenigstens im zweiten Teil Platin erreichen;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 wenn ich Zeit habe^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 wenn ich Zeit habe^^MfG Rewe Ich bin mir ziemlich sicher dass Du die für mich haben wirst:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 wenn ich keine Lust habe, oder BF3 rang 45 dann ja muss aber bei MGS PW ein helfen und mit ein anderen wollte ich BF3-Coop noch machen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Eilt ja nicht. Ich muss erstmal AC3 machen. Werde dann vllt nochmal nachfragen wenn ich mich motivieren kann es anzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 okay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 okayMfG Rewe Hey könnte ich mitmachen? werde Game bald kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Klar, was sollte dagegen sprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hey könnte ich mitmachen? werde Game bald kaufen^^ Von mir aus, aber lang nicht mehr gespielt, ich faile wohl dann mehr als ihr MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Egal, Hauptsache die On Trophs machen *bling*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo zusammen Hab killzone 2 mal angefangen und mich gefragt ob für die trophy unantastbar reicht die einzelnen abshnitte einfach mit wenigste tode: 0 Also wenn ich zum beispiel bei der ersten mission alle abschnitte mit 0 tode hab ausser einen kann ich diesen am schluss einfach wieder spielen ud nicht sterben. Geht das für die trophy oder muss alles am stück sein? Danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo zusammenHab killzone 2 mal angefangen und mich gefragt ob für die trophy unantastbar reicht die einzelnen abshnitte einfach mit wenigste tode: 0 Also wenn ich zum beispiel bei der ersten mission alle abschnitte mit 0 tode hab ausser einen kann ich diesen am schluss einfach wieder spielen ud nicht sterben. Geht das für die trophy oder muss alles am stück sein? Danke für die antworten Müsste auch über die Auswahl gehen, so weit ich mich erinner^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Müsste auch über die Auswahl gehen, so weit ich mich erinner^^MfG Rewe Danke für die schnelle antwort Also theoretisch wenn überall 0 tode steht kommt die trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.