Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

Es kommt auf dein spieleriches Geschick drauf an und mit welcher Einheit oder Waffe du am besten umgehen kannst. Ich habe 8 Stunden am Tag gezockt und das eine Woche lang um den 4. Ehrenrang zu erhalten. Vor 3 jahren war Online viel mehr los und man musste, wenn man die Trophäe erhalten wollte dran bleiben und dafür hart kämpfen, weil sonst andere Spieler die das gleiche Ziel verfolgten, mir die Position in der Rangliste weggenommen hätten. Ich denke, jetzt müsste die Trophäe einfacher zu erhalten sein, weil sich nicht mehr viele Mitspieler Online tummeln.

Wow, das ist Hammerhart. So viel Zeit kann ich nicht aufbringen.

Ich habe am Tag ein Fenster von 2-3 Stunden und das nicht taeglich.

Wow, das ist Hammerhart. So viel Zeit kann ich nicht aufbringen.

Ich habe am Tag ein Fenster von 2-3 Stunden und das nicht taeglich.

Falls du es auf Platin spielen möchtest, dann musst du dies im Kauf im nehmen. Ist ja nur eine Woche des leidens:cool2:

Falls du es auf Platin spielen möchtest, dann musst du dies im Kauf im nehmen. Ist ja nur eine Woche des leidens:cool2:

So war eigentlich der Plan. Aber in Anbetracht des Aufwands ueberlege ich mir das noch mal.

Das restliche Leben wird das nicht zulassen und meine Zeit verschenken moeche ich auch nicht.

Das waere es mir nicht Wert. Schließlich ist es nur eine Trophy/Zahl von Vielen, die am Ende auch nur ein Teil des Digitalenpenisvergleichs ist.

:biggrin5:

So war eigentlich der Plan. Aber in Anbetracht des Aufwands ueberlege ich mir das noch mal.

Das restliche Leben wird das nicht zulassen und meine Zeit verschenken moeche ich auch nicht.

Das waere es mir nicht Wert. Schließlich ist es nur eine Trophy/Zahl von Vielen, die am Ende auch nur ein Teil des Digitalenpenisvergleichs ist.

:biggrin5:

Klar, wenn man keine Zeit dafür hat, ist das nicht machbar. Platin zu haben ist nicht wichtig. Ein Spiel soll Spass machen und nicht zur Arbeit werden. :smile:

Ich habe die letzte online Trophie auch vor 2 Monaten oder so gemacht man muste damals unter den best 150 kommen und ich habe täglich 2 -3 runden gezockt mal ein tag nicht...UNd am samstag habe ich nochmal meine punkte stand geguckt und evlt bisschen länger gezockt wenn du die punkte im auge behälst brauchte garnicht so lange zocken...

Aber mann muss aufpassen manche server sind echt noch die Hardzocker Clans unterwegs versuch gewinner team zu bleiben :P

Ich habe die letzte online Trophie auch vor 2 Monaten oder so gemacht man muste damals unter den best 150 kommen und ich habe täglich 2 -3 runden gezockt mal ein tag nicht...UNd am samstag habe ich nochmal meine punkte stand geguckt und evlt bisschen länger gezockt wenn du die punkte im auge behälst brauchte garnicht so lange zocken...

Aber mann muss aufpassen manche server sind echt noch die Hardzocker Clans unterwegs versuch gewinner team zu bleiben :P

Du redest von vor 2 Monaten. Ich habe sie mir vor 3 Jahren erspielt und da war Online wesentlich mehr los wie jetzt. Dieser vergleich ist einfach lächerlich

Selbst mit allen Boni und ausgeglichenem Team (das heißt man ist zu gleichen Teilen im Sieger- und im Verliererteam) muss man da eine Wahnsinnszeit investieren, wenn man es da auf 6000 Punkte und mehr bringen will, und auch dann nur, wenn der entsprechende Modus gewählt ist (ausschließlich Eliminierung). Ich mache das gerade mit, 19 Stunden die Woche bislang gespielt und auf dem besten Weg zum Ehrenrang #4, aber man weiß nie, was die ganzen KZ2-Nerds am Wochenende treiben und wie viele da noch in die Rangliste kommen.

Killzone 2 scheint die schlimmste aller Trophys zu beinhalten.

Das Grand Valor Cross.

Angeblich bekommt man diese Goldtrophy nur wenn man den Ehrenrang #4 erreicht, also 99% besser als alle anderen K2 Onlinegamer ist. So wie sich die Beschreibung unter der Trophy anhört wird das wöchentlich neu gestartet.

Offiziell habe ich diese Info aber noch nicht gelesen. Kann diese jemand bestätigen?

Frag mich aber auch wie man den Ehrenrang erreicht. Durch die meisten Kills in der Woche? Die meisten Erfahrungspunkte?

Ist die Info aber wahr scheint die Trophy eh so gut wie unmöglich zu sein. Denke hier könnte mein Versuch enden in all meinen Games Platin zu schaffen :emot-saddowns:

Diese Trophäe ist möglich. In diesem Spiel zählt Durchhaltevermögen und Geschick. Und man muss sich damit abfinden, wenn mann diese Trophäe haben möchte, jeden Tag für eine Woche mit diesem Spiel zu leben. D.h. 8 Stunden täglich waren es bei mir vor 3 Jahren, weil auch viel mehr Online Spieler zu der Zeit unterwegs waren. Wahrscheinlich wirst du weniger Zeit in Anspruch nehmen müssen, da es Online ruhiger geworden ist

Wieviele Punkte braucht man denn um unter dem 1. Prozent zu sein?

Habe soeben 1h 30min gespielt und gerade mal einen online score von 219...

Kann man die Statistiken eigentlich nirgends online nachschauen?

Du kannst hier sehen, wie die aktuelle Statistik aussieht.

https://www.killzone.com/kz/leaderboard_warzone.psml?kz_pageNum=1&kz_sortCol=game_points&kz_sortOrder=des&kz_leaderboardType=weekly&kz_leaderboardCategory=general

Bei "Zeitraum wählen" auf letzte Woche einstellen.

Wieviele Punkte braucht man denn um unter dem 1. Prozent zu sein?

Habe soeben 1h 30min gespielt und gerade mal einen online score von 219...

Kann man die Statistiken eigentlich nirgends online nachschauen?

immoment wärst du vorletzter:frown:

https://www.killzone.com/kz/leaderboard_warzone.psml?kz_sortCol=game_points&kz_sortOrder=des&kz_leaderboardType=daily&kz_leaderboardCategory=general&kz_searchName=Berenwulf#leaderboard_anchor

MfG Rewe

Hab auch gerade vor 1h30min angefangen ;)

Aber eben theoretisch müsste ich unter den 28 Besten sein oder? Mann das sieht ja verdammt hart aus :D

ich hatte glück, bei mir hat platz ca. 128 gereicht:smile:

Ich hab aber auch wirklich gesuchtet die Woche, ich saß wirklich von morgens bis abends nur an killzone 2, 7-9uhr morgens bis 20-23 uhr, das war anstrengend, nervig und echt ausdauerraubend, meine eltern haben mir es gerade so erlaubt, weil ich meinte, das es nur diese woche ist, wegen den trophäen...sowas will ich auch ungern nochmal durchmachen

das schlimmste war ja, es machte kein spaß, andauernd sterben, andauernd verlieren, war schon mehr ne folter:frown:

bin ich froh, das ich mitterweile Platin habe und sogar stolz sein kann, da ich es ohne boosten geschafft habe:smile:

PS:Und jetzt hast du eine Rangliste:biggrin5:

MfG Rewe

Mann ist schwerer als ich gedacht habe...

Wieso kann ich eigentlich keine Klassen auswählen? Muss man dafür einen bestimmten Rang haben?

Falls ich mich recht erinnere...ja

Du meinst mit gerade angefangen, wirklich gerade erst angefangen?

Dann wird es noch schwerer, weil du auch einige Boni etc noch nicht hast, die dir bei einigen Sachen paar Pünktchen mehr gibt

MfG Rewe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...