RisingShine66 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hab das Spiel nach Jahren mal wieder rausgekramt um Platin zu holen, aber leider kann ich nicht online zocken. Bekomme jedesmal die Fehlermeldung 10002. Ist das nur temporär oder stimmt irgendwas an meinem Modem nicht ?lol ... nach 2 Jahren will ichs wieder spielen und gerade dann finden Serverwartungen statt (https://community.eu.playstation.com/t5/Announcements-Community-Events/Killzone-2-Scheduled-Maintenance-13th-and-14th-of-June/m-p/16304091) das nenn ich Timing LOL,hatte auch so ein Problem,wolte das letzte Stück für Platin machen,aber dann ging es nicht,so konnte ich erst den Tag danach machen. Was fehlt den noch,weil Online fast nur Pro-Gamer unterwegs sind,da ist es hart,was bestimmtes zu erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Naja die ehrenrang Geschichte ... Letzte Woche waren 7000 Spieler online. Ich muss also unter die ersten 70 kommen. Wären so um die 4000 punkte. Sollte doch machbar sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Naja die ehrenrang Geschichte ... Letzte Woche waren 7000 Spieler online. Ich muss also unter die ersten 70 kommen. Wären so um die 4000 punkte. Sollte doch machbar sein oder? Ich hatte so um die 7000P.-8000P. , damit ist es wahrscheinlicher,bei mir waren es aber auch über 10.000 Online und ich war am Ende so Platz 123. Am besten: 1.Matches spielen, wo man viele Punkte machen kann. 2.Klasse wählen, wo man viele Punkte machen kann. 3.Am besten, fast alle Orden etc.(Bonuspunkte) 4.Hoffen, im Gewinnerteam zu sein(1.5 Multiplikator). 5.Im Durchschnitt 50-100P.(Natürlich auch mehr) machen. 6.Zeit...viel Zeit,ch saß in der Weihnachtswoche,fast den kompletten Tag nur an Killzone 2,hab nichts anderes gezockt Man sieht, nicht das einfachste:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Kennt jemand zufällig ein Video, in dem die Intels und die Symbole gleichzeitig der Reihenfolge nach gefunden werden? So muss ich nicht parallel zwei Stück schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Kennt jemand zufällig ein Video, in dem die Intels und die Symbole gleichzeitig der Reihenfolge nach gefunden werden?So muss ich nicht parallel zwei Stück schauen ja, im Leitfaden zb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Im Leitfaden gitbs doch ein Video für Intels und eins für Symbole, aber keins für beides. So eins hätt ich gerne. Sonst muss man immer zwischen den Videos wechseln und eigentlich wärs ja mit einem auch einfacher. (Hoffe ich hab jetzt nix übersehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Die im LF sind doch für beides.. Augen auf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wie erstelle ich ein Spiel gegen Bots damit es für die DLC Trophies zählt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wie erstelle ich ein Spiel gegen Bots damit es für die DLC Trophies zählt ? Online Server gehen , dort eigenes Ertsellen und einfach bei den einstellungen es dort einstellen Bots und nur mit Passwort rein kommen dürfen die anderen dan nur einstellen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ist den Online noch was los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Das wollte ich heute oder morgen auch mal probieren,bin gestern Abend mit dem SP fertig geworden.Fürchte aber nicht.Im Frühling diese Jahres war es schon nicht leicht,zumindestens in der Woche mit dem 3.Teil online zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Heute morgen um 2 mal den MP angeworfen,hiesige zeitzone gewählt und "wow" noch richtig was gebacken. Allerdings wiederbeleben scheint kein Schwein zu kennen.Furchtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Heute morgen um 2 mal den MP angeworfen,hiesige zeitzone gewählt und "wow" noch richtig was gebacken.Allerdings wiederbeleben scheint kein Schwein zu kennen.Furchtbar. Ja , ohne Richtiger Team Absprache ist es sehr schwer länger als eine Minute zu überleben . Zumindest auf den kleinen Maps . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hallo, hab da mal paar Fragen: 1. Wie ist der Singleplayer? 2. Ist im Multiplayer noch was los? bin KZ3 Spieler und habe i-wie wohl mal lust den Vorgänger zu spielen da der ja zurzeit sehr günstig bekommen ist. MfG ~hello~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Nun ja, der SP ist gut, aber teilweise schon eintönig(K3 hat viel mehr Abwechslung), aber sonst gut. MP weiß ich nicht, länger nicht gespielt, seit Platin, aber bestimmt gibt es immer noch viele, die es spielen. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wie oben geschrieben,hab ich den MP am 30.11 Nachts ausprobiert und wunderbarerweise noch etliches los. Der SP hat schon spaß gemacht,wobei der 3.Teil noch besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo,hab da mal paar Fragen: 1. Wie ist der Singleplayer? 2. Ist im Multiplayer noch was los? bin KZ3 Spieler und habe i-wie wohl mal lust den Vorgänger zu spielen da der ja zurzeit sehr günstig bekommen ist. MfG ~hello~ Wenn du den singelplayer spielst, wird dir auf jedenfall einiges mehr über die story klar. Bei KZ3 passieren einige dinger die keinen sinn machen wenn mann KZ2 nicht kennt. Mir ist da echt ein lichtlein aufgegangen als die story spielte.^^ Also mir persönlich gefällt der multiplayer von KZ2 wesentlich besser. Es ist noch jede menge los! Bin da auch gerade feissig am hunten, weil ich bock auf den vorgänger hatte. Trophys sind ein bisschen asozialer als bei KZ3 aber alles machbar! Würde mich sehr über einen spielpartner freuen also hau rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Danke erstmal für die antworten @Flow K-Pax: Inwiefern findest du den MP denn besser? Sprich was ist aners als in KZ3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hallo. Wie lange dauert die Kampagne ungefähr auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hallo. Wie lange dauert die Kampagne ungefähr auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad? 6-8 Stunden. Mit durch rushen kann man bestimmt um einiges schneller sein. Warum ist das wichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.