Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2


ps3user™

Recommended Posts

Hab das Spiel nach Jahren mal wieder rausgekramt um Platin zu holen, aber leider kann ich nicht online zocken. Bekomme jedesmal die Fehlermeldung 10002. Ist das nur temporär oder stimmt irgendwas an meinem Modem nicht ?

lol ... nach 2 Jahren will ichs wieder spielen und gerade dann finden Serverwartungen statt (https://community.eu.playstation.com/t5/Announcements-Community-Events/Killzone-2-Scheduled-Maintenance-13th-and-14th-of-June/m-p/16304091)

das nenn ich Timing :D

LOL,hatte auch so ein Problem,wolte das letzte Stück für Platin machen,aber dann ging es nicht,so konnte ich erst den Tag danach machen.

Was fehlt den noch,weil Online fast nur Pro-Gamer unterwegs sind,da ist es hart,was bestimmtes zu erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja die ehrenrang Geschichte ... Letzte Woche waren 7000 Spieler online. Ich muss also unter die ersten 70 kommen. Wären so um die 4000 punkte. Sollte doch machbar sein oder?

Ich hatte so um die 7000P.-8000P. , damit ist es wahrscheinlicher,bei mir waren es aber auch über 10.000 Online und ich war am Ende so Platz 123.

Am besten:

1.Matches spielen, wo man viele Punkte machen kann.

2.Klasse wählen, wo man viele Punkte machen kann.

3.Am besten, fast alle Orden etc.(Bonuspunkte)

4.Hoffen, im Gewinnerteam zu sein(1.5 Multiplikator).

5.Im Durchschnitt 50-100P.(Natürlich auch mehr) machen.

6.Zeit...viel Zeit,ch saß in der Weihnachtswoche,fast den kompletten Tag nur an Killzone 2,hab nichts anderes gezockt

Man sieht, nicht das einfachste:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab da mal paar Fragen:

1. Wie ist der Singleplayer?

2. Ist im Multiplayer noch was los? bin KZ3 Spieler und habe i-wie wohl mal lust den Vorgänger zu spielen da der ja zurzeit sehr günstig bekommen ist.

MfG ~hello~

Wenn du den singelplayer spielst, wird dir auf jedenfall einiges mehr über die story klar. Bei KZ3 passieren einige dinger die keinen sinn machen wenn mann KZ2 nicht kennt. Mir ist da echt ein lichtlein aufgegangen als die story spielte.^^

Also mir persönlich gefällt der multiplayer von KZ2 wesentlich besser. Es ist noch jede menge los! Bin da auch gerade feissig am hunten, weil ich bock auf den vorgänger hatte.

Trophys sind ein bisschen asozialer als bei KZ3 aber alles machbar! Würde mich sehr über einen spielpartner freuen :) also hau rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...