Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2


ps3user™

Recommended Posts

Welche Mods denn, spiele mal ne Runde Warzone. Da gibt es alles Glitcher, Lagger und der ganze Rest. Für mich eigentlich nicht spielbar dieser Multiplayer aber für Platin muß man den ja spielen. Und melden bringt auch nichts. Das sind meine Erfahrungen aus zwei Wochen intensiven KZ2 MP.

Ich hab jetzt schon so vielen bei ihren Orden geholfen und wurde einmal rausgeschmissen.Ich glaub nicht das diese Mods sich noch grossartig um KZ2 kümmern.Da sind jetzt Online fast nur noch Clans und alte Profis unterwegs.Die brauchen keine Mods.Und die paar Leutchen die jetzt noch boosten interessieren auch keinen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir hat KZ2 im MP, anfangs rießigen Spaß bereitet (der SP is mal wieder genauso lahm wie im ersten Teil). Aber wenn man nur noch mit den "Oberbefehlshabern" mit Monate/Jahrelanger Spielerfahrung um die Wette schießen darf,wobei man selbst bereits in wenigen Tagen zum General aufgestiegen ist und somit eben nur noch mit den Profis spielen kann,muss man sich schnell anpassen. Ansonsten geht der Spielspaß schnell flöten. Die Lagger nerven zwar, aber was mich wirklich stört, sind die ungleichen Teams. Oft gewinnt/verliert man 6 zu 0 und so machts doch auf beiden Seiten keinen Spaß. Mit einem guten Squad/Team und ebenbürtigen Gegner, machts aber immer noch richtig Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage.

Kann ich die ganzen Orden und Online Trophäen auch boosten.

Also zu zweit. Privates Spiel und dann einfach zu zweit gegeneinander oder gar Bots, oder muss ich zwangsläufig online sein gegen "richtige" Gegner?

Nö musst du nicht :) Kannst eigentlich Boosten was das Zeug hält... Orden, Ehrenränge usw. Mann sollte nur schauen das man ein paar Orden mischt, weil es Mods gibt die das Spiel kontrollieren. Aber wie man oben lesen kann, meinen die dass es die noch kaum intressiert ob die Spieler boosten oder nicht. Würde aber trotzdem bisschen aufpassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es zu der Trophäe mit den leech bots (Ersatzteile) nen Video. Oder kann mir da jemand Tipps zu geben? Ich weiss leider nicht was ich auf Englisch bei YT eingeben muss um dort was zu finden.

Und wie mache ich das wenn ich es nicht schaff? - Muss ich dann die ganze Mission nochmal angehen oder wie??

Danke schon ma..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um so mehr Leute dir helfen, um so schneller wirst du boosten können bzw. fertig sein.

Aber auch schon zu zweit, kann man gut boosten ;)

ok, verstehe.. :D

Hab mich noch nicht konkret mit dem MP auseinandergesetzt.

Aber hätt schon Bock das durchziehen, FALLS es nicht zu nervig wird.

Mal schaun, ob ich ein paar gute Boostpartner finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein paar Fragen..

- Wenn ich die DLCs installiere werden dann Kills etc zurückgesetzt? (so wie bei UC2 zb)

- Die einzelnen DLCs kosten jeweils 5,99€, das Bundle aber nur 6,49€. Oo Sind im Bundle also alle Sachen drin die ich für die Trophäen brauche?

- Ist es egal in welchem Store ich die DLCs kaufe? Ich hab ne UK-Version und Hinweise zu den BLES-Codes stehen nicht dabei.

Gibt es zu der Trophäe mit den leech bots (Ersatzteile) nen Video. Oder kann mir da jemand Tipps zu geben? Ich weiss leider nicht was ich auf Englisch bei YT eingeben muss um dort was zu finden.

Und wie mache ich das wenn ich es nicht schaff? - Muss ich dann die ganze Mission nochmal angehen oder wie??

Danke schon ma..

Guck mal hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=DLCXjMF1J6o]Killzone 2 Trophies: Spare Parts - Destroy all Leech Pods (HD) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal ein paar Fragen..

- Wenn ich die DLCs installiere werden dann Kills etc zurückgesetzt? (so wie bei UC2 zb)

- Die einzelnen DLCs kosten jeweils 5,99€, das Bundle aber nur 6,49€. Oo Sind im Bundle also alle Sachen drin die ich für die Trophäen brauche?

- Ist es egal in welchem Store ich die DLCs kaufe? Ich hab ne UK-Version und Hinweise zu den BLES-Codes stehen nicht dabei.

Guck mal hier:

Hatte sich schon erledigt, aber danke trotzdem.

Der Bles code steht auf dem Cover-Rücken. Weisst du denn nicht, ob du die DE oder uk gekauft hast? o.O.

Wenn du die ausm DE lädst und hast die uk version, hast du dein Geld umsonst ausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

- nein

- in dem Bundle ist alles dabei

- keine Ahnung

ok thx :)

Der Bles code steht auf dem Cover-Rücken. Weisst du denn nicht, ob du die DE oder uk gekauft hast? o.O.

Wenn du die ausm DE lädst und hast die uk version, hast du dein Geld umsonst ausgegeben.

Doch klar weiß ich das, ich hab die UK-Version, hab ich doch geschrieben. ;)

Das Ding ist halt, bei manchen Spielen musst du den DLC eben in dem entsprechendem Store kaufen und bei manchen ist es egal.

Und da ja kein BLES Hinweis im Store steht denke ich es ist egal?

EDIT: Ok habs woanders gelesen, dass es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok thx :)

Doch klar weiß ich das, ich hab die UK-Version, hab ich doch geschrieben. ;)

Das Ding ist halt, bei manchen Spielen musst du den DLC eben in dem entsprechendem Store kaufen und bei manchen ist es egal.

Und da ja kein BLES Hinweis im Store steht denke ich es ist egal?

EDIT: Ok habs woanders gelesen, dass es funktioniert.

Alles kla, dann sorry.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi hab mal ne frage zu der Trophäe Bilderstürmer? Mir fehlt nur noch ein symbol und zwar am visari palast. Ich hab das level zig mal durchgespielt und in allen winkeln und ecken gesucht es aber nicht gefunden wer kann mir helfen? hab 3 von 4 gefunden.

1.Abschnitt:Lazar-Schnellstraße.

Lauf zur Stelle,wo die MGs auf euch ballern.Ganz oben auf den Gebäude,auf der rechten Seite müsste es sein.

2.Abchnitt:Äußere Verteidigungsanlagen.

Linker Vorsprung im zentralen Gebäude(Musst mal an den Vorsprüngen gucken.

3.Abschnitt:Innenhof.

Am Ende der Brücke,in den kleinen Raum,an der Wand.

4.Abschnitt:Innenhof.

Vor dem Eingang zum Palast,links im Gang zum MG.

Hoffe das hilft etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel nach Jahren mal wieder rausgekramt um Platin zu holen, aber leider kann ich nicht online zocken. Bekomme jedesmal die Fehlermeldung 10002. Ist das nur temporär oder stimmt irgendwas an meinem Modem nicht ?

lol ... nach 2 Jahren will ichs wieder spielen und gerade dann finden Serverwartungen statt (https://community.eu.playstation.com/t5/Announcements-Community-Events/Killzone-2-Scheduled-Maintenance-13th-and-14th-of-June/m-p/16304091)

das nenn ich Timing :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...