Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

Hey leude,

Wie mach ich am schnellsten Punkte ? Welche Taktiken ? Welche Klasse ? Welche Abzeichen sind von Vorteil ? Ich möchte nächste Woche den Ehrenrang holen und würde dieses WE gegebenfalls die nötigen Abzeichen boosten um dann dann bei maximaler Punkteausbeute durchstarten zu können.

Hey leude,

Wie mach ich am schnellsten Punkte ? Welche Taktiken ? Welche Klasse ? Welche Abzeichen sind von Vorteil ? Ich möchte nächste Woche den Ehrenrang holen und würde dieses WE gegebenfalls die nötigen Abzeichen boosten um dann dann bei maximaler Punkteausbeute durchstarten zu können.

Das ist bei jedem Spieler anders, jeder preferiert eine andere Klasse und einen anderen Spielmodus.

Ich habs damals so gemacht:

Den Ingenieur als Grundklasse, der hat die Pumpgun für die nahen Gegner und als Zweitwaffe den Revolver für die Leutchen weiter weg. Somit ist man eigentlich für die Gegebenheiten gut gerüstet. Als Mods hab ich dann im ersten Slot die Geschütze und im zweiten die Flugbots (vom Taktiker). Beide bringen dir noch zusätzlich Punkte.

Gespielt hab ich grundsätzlich nur Deathmatch. Aus dem Grund, wenn man die Abzeichen besitzt bekommt man dort 3Pkt. für einen normalen Kill und 4Pkt. für 'nen Headshot. In allen anderen Verteidigungs-, Eroberungs-, etc. Modi bekommt man pro Kill nur einen bzw. zwei Punkte.

Kartentechnisch hab ich grundsätzlich kleine Maps genommen, wie Radec, Tharsis oder Blutgracht. Je kleiner die Map, desto höher die Wahrscheinlichkeit schneller auf Gegner zu treffen.

Manch andere schwören aber auch auf den Grundsoldaten und dann die LMG. Sicherlich ist die supergut, sie schießt sehr genau und die Durchschlagskraft ist immens.

Andere sind beim Sanitäter besser dran, sie schwören auf die Wiederbelebung, die jeweils einen Punkt bringen. Man muss nur beachten, dass das Werfen von Verbandspäckchen keine Punkte bringt.

Am besten versuchst du mal alle möglichen kombinationen.

als allgemeiner Tipp wäre nicht schlecht: Sobald du anfängst zu schießen duck dich. Die Genauigkeit wird immens erhöht und das Töten geht viel schneller.

Und wenn man mitten im Schießen ist, man selber auch getroffen wird, ist es verherrend die Waffe nachzuladen. Am besten schnell zur Zweitwaffe wechseln und damit weiterschießen. Nachladen kann man, wenn man wieder Luft hat. =)

Noch als Granatentipp. Diese nicht immer sofort wegschmeißen, die kullern dann seelenruhig noch durch die Gegend und platzen erst nach ein paar Sekunden, genau die Zeit, die der Gegner braucht um dieser auszuweichen. Am besten immer einen Moment in der Hand halten. Man sieht auch auf der Granate einen kleinen Balken, der sich füllt. Je näher am rot, desto kürzer die Dauer, bis sie explodiert. Damit muss man ein bisschen herumexperimentieren, bis man den genauen Zeitpunkt des Wegwerfens heraus hat.

Ich denke mal, so bist du erstmal gut gewappnet für die Woche. =)

Liebe Grüße

Kaede

Ich spiel auch den Sanni,liegt aber wohl daran das ich sonst nur den Ingenieur freigespielt habe und ich mit der lm-82 sehr gut zurecht komme und nicht auf die Shotgun umsteigen möchte.

Klar In einem engen Gang siehste gegen einen Ing. kein Land da hilft nur ein lucky Headshot, aber auf mittlere und vorallem weite Distanz hab ich den Kill meistens sicher.

Welche LMG meinst du ? Gibt 2 und das die so genau sind kann ich mir nur schwer vorstellen, zumindest nich genauer als die lm-82 ;)

Das mit dem wiederbeleben ist so ne Sache, die Cooldown-Zeit nervt und meine KD leidet seit dem ein wenig. Gleichzeitig schießen und wiederbleben ist schwer :biggrin5:

Das die Healthpacks keine Punkte bringen wusst ich nich. Die hab ich erst frisch freigeschalten aber das ist wohl ein weiteres Argument gegen den Sanni.

Mit Deathmatch meinst du die Eliminierungsmissionen oder ? Ich habe bis jetzt nur auf Servern mit den selben Mitspieler-Rängen gespielt und da waren stets alle Missionen aktiviert,was eine Runde ziemlich in die Länge ziehen kann.

Ich spiel auch den Sanni,liegt aber wohl daran das ich sonst nur den Ingenieur freigespielt habe und ich mit der lm-82 sehr gut zurecht komme und nicht auf die Shotgun umsteigen möchte.

Klar In einem engen Gang siehste gegen einen Ing. kein Land da hilft nur ein lucky Headshot, aber auf mittlere und vorallem weite Distanz hab ich den Kill meistens sicher.

Welche LMG meinst du ? Gibt 2 und das die so genau sind kann ich mir nur schwer vorstellen, zumindest nich genauer als die lm-82 ;)

Das mit dem wiederbeleben ist so ne Sache, die Cooldown-Zeit nervt und meine KD leidet seit dem ein wenig. Gleichzeitig schießen und wiederbleben ist schwer :biggrin5:

Das die Healthpacks keine Punkte bringen wusst ich nich. Die hab ich erst frisch freigeschalten aber das ist wohl ein weiteres Argument gegen den Sanni.

Mit Deathmatch meinst du die Eliminierungsmissionen oder ? Ich habe bis jetzt nur auf Servern mit den selben Mitspieler-Rängen gespielt und da waren stets alle Missionen aktiviert,was eine Runde ziemlich in die Länge ziehen kann.

Also am Anfang nimmt man ja automatisch den Sani, der ist ja der erste freischaltbare Charakter.

Wie die LMG heißt, weiß ich jetzt gar nicht. das ist auf jeden Fall nicht die, bei der man den Munitionsgrütel an der Seite sieht. Hab den 2er bestimmt schon ein Jahr nimmer gespielt.

Aber allgemein nochmal gesagt, Waffen der ISA haben grundsätzlich eine bessere Genauigkeit, sind aber in der Durchschlagkraft geringer.

Umgekehrt bei den Higs. (Sani und Taktiker haben ISA Waffen, Spion hat Hig Waffen)

Zu der Pumpgun kann ich noch sagen. Ich hatte mich am Anfang auch geweigert immer mit einer Nahkampfwaffe rumzulaufen, aber wenn man sich ersteinmal dran gewöhnt hat, ist sie ein richtiger Schatz. =)

Und ja, ich meinte die Eliminierungsmissionen. Wenn du keine Lobby findest, in der nur das angeboten wird, kannst du auch selber eine Map hosten und die Einstellungen nach deinen Wünschen konfigurieren. Nach kurzer Zeit steigen dann meist Leute nach.

Wenn du noch Fragen hast, immer her damit =)

Liebe Grüße

Kaede

ich glaub ich krieg nie 8 runden 10 kills mit pistolen,komm damit garnicht klar.

genau wie nahkampf

Ich hab damals nur Pistols-Only Maps gespielt und irgendwann gemerkt, dass das Zuschlagen mit der Waffe auch gleichzeitig als Pistolenkill gewertet wird. So hatte ich die schnell zusammen, da man ganz gut auf die Leute zurennen konnte, ohne gleich von einem Maschinengewehr über den Haufen geballert zu werden. Ob das aber noch immer geht oder mittlerweile gepatcht wurde, weiß ich nicht.

Ich hab damals nur Pistols-Only Maps gespielt und irgendwann gemerkt, dass das Zuschlagen mit der Waffe auch gleichzeitig als Pistolenkill gewertet wird. So hatte ich die schnell zusammen, da man ganz gut auf die Leute zurennen konnte, ohne gleich von einem Maschinengewehr über den Haufen geballert zu werden. Ob das aber noch immer geht oder mittlerweile gepatcht wurde, weiß ich nicht.

war 1x bei so einer,haben nur granaten geworfen und es waren überpros,ich treff garnicht,die killen mich mit 1-2 schüsse.nah zu nahkampf kam ich nie...

Das liegt zu einem an den Pro Spielern und zum anderen an dem M4-Revoler, der jemanden mit nur 2 Schuss niederstrecken kann.

Mein Tipp, du nimmst den Sani, somit kannst du dich jedenfalls immer wieder heilen und dann einfach paar Runden "Radecs Academy" zocken. Wenn du Glück hast, bist du in dem stärkeren Team und überrennst die Anderen.

Ich verstehe nicht so wirklich wie dieser Orden Funktioniert. Ich habe schon oft leute getötet während des eroberten Ziels. Mach ich iwas falsch oder verstehe ich es falsch?

8x Eroberungsmissionverteidigungsspezialist

- +1 Punkte pro Tötung in einem eroberten Gebiet während einer Eroberungsmission.

Hier ist es meist sehr hilfreich, wenn man die maximale Zeit nimmt (30min).

Ich verstehe nicht so wirklich wie dieser Orden Funktioniert. Ich habe schon oft leute getötet während des eroberten Ziels. Mach ich iwas falsch oder verstehe ich es falsch?

8x Eroberungsmissionverteidigungsspezialist

- +1 Punkte pro Tötung in einem eroberten Gebiet während einer Eroberungsmission.

Hier ist es meist sehr hilfreich, wenn man die maximale Zeit nimmt (30min).

Du musst dich beim töten der Gegner im eroberten Gebiet befinden, bei Radacs Akademi z.B. in der Mitte der Map. Der Bereich ist wenn ich das noch richtig weiß, farblich makiert bzw. umrandet.

Wie kann mann denn wenn man sich im ranglistenspiel sucht das team wechseln?

Das geht in der Anfangslobby (oder auch während dem Spiel,weiß nicht mehr genau), ist aber abhängig von der Spieleranzahl. Bei ausgeglichenen Teams z.B. 10vs10 kannst du nicht wechseln.

Du musst dich beim töten der Gegner im eroberten Gebiet befinden, bei Radacs Akademi z.B. in der Mitte der Map. Der Bereich ist wenn ich das noch richtig weiß, farblich makiert bzw. umrandet.

Das geht in der Anfangslobby (oder auch während dem Spiel,weiß nicht mehr genau), ist aber abhängig von der Spieleranzahl. Bei ausgeglichenen Teams z.B. 10vs10 kannst du nicht wechseln.

Es ging ums boosten, haben aber schon selbst herausgefunden wie es am besten geht:xD: Mit Passwortschutz sogar - zu geil:biggrin5:

Welche Mods denn, spiele mal ne Runde Warzone. Da gibt es alles Glitcher, Lagger und der ganze Rest. Für mich eigentlich nicht spielbar dieser Multiplayer aber für Platin muß man den ja spielen. Und melden bringt auch nichts. Das sind meine Erfahrungen aus zwei Wochen intensiven KZ2 MP.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...