BossTanaka Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Puh, nur noch die letzte Mission auf Elite, dann hab ichs fast. Mit Abstand die schwierigste. Mal heute Abend in Ruhe dran setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Puh, nur noch die letzte Mission auf Elite, dann hab ichs fast. Mit Abstand die schwierigste. Mal heute Abend in Ruhe dran setzen. Immer dran bleiben. Diese Mission ist echt die Hölle, aber es ist machbar. Allerdings sollte man schon etwas frustresistent sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Puh, nur noch die letzte Mission auf Elite, dann hab ichs fast. Mit Abstand die schwierigste. Mal heute Abend in Ruhe dran setzen. Bis zum Palast kannst du fast durchlaufen.Richtig los geht es erst oben auf dem Balkon. Du musst viel mit dem Messer arbeiten.Vor allem wenn die Higs den Balkon stürmen. Radec selber ist eigentlich nicht so schwer zu besiegen. Den kannst du auch mit dem Messer bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Bis zum Palast kannst du fast durchlaufen.Richtig los geht es erst oben auf dem Balkon.Du musst viel mit dem Messer arbeiten.Vor allem wenn die Higs den Balkon stürmen. Radec selber ist eigentlich nicht so schwer zu besiegen. Den kannst du auch mit dem Messer bearbeiten. habs größtenteils auch so gmacht, das klappt prächtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Jupp, einfach wars nicht, aber ich hatte es schwieriger in Erinnerung. Vor dem Palast kann man wirklich fast durchrennen. Vorher ein paar Granaten werfen und los. Radec mit dem Messer? Der berührt dich einmal und du bist tot. Hab immer schön Abstand gehalten. Ging aber ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Jupp, einfach wars nicht, aber ich hatte es schwieriger in Erinnerung. Vor dem Palast kann man wirklich fast durchrennen. Vorher ein paar Granaten werfen und los. Radec mit dem Messer? Der berührt dich einmal und du bist tot. Hab immer schön Abstand gehalten. Ging aber ganz gut. So hab ich ihn besiegt,bis er nur noch hinten rumhockt und ballert,da hb ich sniper genommen und paar kugeln verpasst. Man muss bloß einen Platz finden,wo er höchstens von 2 Seiten kommen kann und schnell zuschlagen,bevor er trifft(auch wenn er unsichtbar ist noch reinhauen) Schnelle Reaktion muss man gegen Ende aber schon haben,aber wer überhaupt bis dahin kommt,der sollte ja nicht unbedingt noch langsam sein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Jupp, einfach wars nicht, aber ich hatte es schwieriger in Erinnerung. Vor dem Palast kann man wirklich fast durchrennen. Vorher ein paar Granaten werfen und los. Radec mit dem Messer? Der berührt dich einmal und du bist tot. Hab immer schön Abstand gehalten. Ging aber ganz gut. So hab ich ihn besiegt,bis er nur noch hinten rumhockt und ballert,da hb ich sniper genommen und paar kugeln verpasst.Man muss bloß einen Platz finden,wo er höchstens von 2 Seiten kommen kann und schnell zuschlagen,bevor er trifft(auch wenn er unsichtbar ist noch reinhauen) Schnelle Reaktion muss man gegen Ende aber schon haben,aber wer überhaupt bis dahin kommt,der sollte ja nicht unbedingt noch langsam sein :'> Ich habe ihn einfach mit dem Flammenwerfer gebraten. Radec ist dann nur noch damit beschäftigt, jammernd und stöhnend als lebende Fackel durch die Gegend zu stolpern, dass man ihn bequem mit dem Revolver ausschalten kann. Und wenn er nicht mehr brennt, gleich wieder neu anzünden. Wenn er einmal brennt, dann brennt er auch richtig lange. Wenn man dann sparsam mit dem Flammenwerfer umgeht, ist das eine ganz einfache Sache. Nur halt der Weg zu diesem Punkt ist bockschwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Jupp, einfach wars nicht, aber ich hatte es schwieriger in Erinnerung. Vor dem Palast kann man wirklich fast durchrennen. Vorher ein paar Granaten werfen und los. Radec mit dem Messer? Der berührt dich einmal und du bist tot. Hab immer schön Abstand gehalten. Ging aber ganz gut. Ich hab mich oben in die Ecke gestellt. Und als er auf mich zugerannt kam hab ich immer wie ein Irrer mit dem Messer rumgefuchtelt.Gehört natürlich ein bisschen Glück dazu.Aber bei mir hat es gut geklappt.Wenn er dann unten war hab ich nur von oben mit dem MG auf ihn geballert.Einfach bisschen Zeit und Geduld haben dann läuft das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich persönlich bevorzuge die Methode mit der Schrotflinte, klappte wunderbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich hab ganz konventionell das Sturmgewehr genommen, ist denke ich besser auf Entfernung. Ist aber wohl auch egal/Geschmacksache, da Radec selber ja nicht sonderlich schwer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich und ein Freund wurden gerade eben von einem Moderator gekickt.Weiss jemand was passiert wenn wir jetzt weitermachen.Oder sollen wir jetzt erstmal warten und später ein neues Spiel starten.Ich hab schon mehreren Leuten geholfen und es ist mir noch nie passiert. Ich will keine Sperre oder sowas.Das ist mir der Aufwand nicht wert.Und hat jemand Tipps wie man den Kick am besten umgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich habe hier mal den eigentlichen Thread rausgekramt: https://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/9075-killzone-ueberwacht-spiele.html Ich hoffe, das hilft weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich habe hier mal den eigentlichen Thread rausgekramt:https://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/9075-killzone-ueberwacht-spiele.html Ich hoffe, das hilft weiter. Danke...Man kann wohl doch gebannt werden wenn man es übertreibt.Aber genau weiss es wohl keiner.Erstmal ne Pause einlegen zur Sicherheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ja, so scheint es zu sein. Ich habe immer nachts geboostet und nie Probleme gehabt, auch nicht bei 1 vs. 1 Matches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Als ich boosten wollte wurde das Match aufgelöst und mein Kumpel für einen Tag im PSN gesperrt Ich schätze da haben es die Mods wohl Sony gemeldet.. Ist auch gar nicht mal so lange her, ca. 6 Monate vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Als ich boosten wollte wurde das Match aufgelöst und mein Kumpel für einen Tag im PSN gesperrt Ich schätze da haben es die Mods wohl Sony gemeldet.. Ist auch gar nicht mal so lange her, ca. 6 Monate vielleicht. Wir wurden gestern nur gekickt und das war es.Wir konnten hinterher normal weiter Online zocken.Die Strafe halt ich auch für übertrieben.Vielleicht kommt es auch darauf an von welchem Mod man gerade erwischt wird.Ich glaub auch nicht das bei KZ2 jetzt noch sehr stark kontrolliert wird.Ich hab jetzt schon so vielen geholfen und es wurde noch nie jemand erwischt.War gestern vielleicht nur Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 @Norbert - wurden am gleichen Tag von nem Mod gekickt. Haben dann gestern ohne Probleme weitergemacht. Hab jetzt Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 das wird nur zum problem, wenn man öfter erwischt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 @Norbert - wurden am gleichen Tag von nem Mod gekickt. Haben dann gestern ohne Probleme weitergemacht. Hab jetzt Platin. Dann mal Glückwunsch zur Platin.Und jetzt weiter mit dem KZ3 Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Danke. Will noch die DLC-Trophies. x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.