The_Play_Station Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Die Beschreibung erklärt doch schon alles. Wenn du die Fähigkeit freigeschaltet hast, nimmst du den Taktiker und wirfst dieses Teil, damit die Drohne erscheint. Jetzt "einfach" nur noch 5 Abschüsse erreichen, damit man das Abzeichen erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ja aber wie kann machen dass die drohne die anderen tötet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ja aber wie kann machen dass die drohne die anderen tötet?? es sollten viele gegner sein,setzte sie dort ein,wo viele sind. das kommt auf glück an und was du spielst z.B. bei Kriegszone ist es wahrscheinlicher,alsbei einem normalen team-deathmatch,da kriegszone länger geht. wenn du dann noch eine kriegszone nimmst,wo die runden um die 30min. dauern,ist es noch wahrscheinlicher. Die Drohne muss vom selbst ein gegner eliminieren,konzentriert sich aber meist mehr um gegnerische geschütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ja aber wie kann man eine drohne benutzen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ja aber wie kann man eine drohne benutzen?? wenn du den noch nicht besitzt musst du erst mit dem reparaturwerkzeug 8x 5 Sachen reparieren Wenn du schon hast müsstest du nur steuerkreuz nach links oder rechts drücken(mit dem Ingeneur),wenn das nicht geht,hast du die noch nicht oder es werden alle vorhandenen benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hat irgend jemand die Abzeichen ohne Boosten geholt ,alle ? Ich glaub ich bin hier der Einzige der sich die Mühe gemacht hat :'> Mfg Tgf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hab irgend jemand über die Abzeichen ohne Boosten geholt alle ? Ich glaub ich bin hier der Einzige der sich die Mühe gemacht hat :'> Mfg Tgf ich mir fehlen noch 3(nahkampf,zweitwaffe,attentat-überlebender) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich will mir das Spiel zu legen und auch Platin machen. Ist im Onlinemodus noch etwas los oder sind die Server schon leer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich will mir das Spiel zu legen und auch Platin machen. Ist im Onlinemodus noch etwas los oder sind die Server schon leer? Ist noch einiges los,sind aber in den meisten Fällen Pro-Gamer,die wohl nichts anderes zocken,weshalb Trophähen wie den Rang des General,oder 50 Online-Siege schwerer sind. Kann aber auch an der etwas gewöhnungsbedürftigen Steuerung liegen,das man öfters verlieren wird(Ausser du bist in den Team,das voller Pro-Gamer ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinVII Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich will mir das Spiel zu legen und auch Platin machen. Ist im Onlinemodus noch etwas los oder sind die Server schon leer? Wie Rewemarkt schon geschrieben hat, die Spiele sind voll, aber als als Durchschnittlicher Spieler sieht man kaum Land, außer man hat Glück und ist im überlegenen Team. Momentan läuft es zu 95% so ab: Entweder du bist in dem Team, das den gegnerischen Spawnpunkt belagert, oder du bist in dem Team, dessen Spawnpunkt vom Gegner belagert wird, etwas anderes ist mir in ca 50 Games bisher kaum passiert, ich hatte noch kein wirklich knappes oder ausgeglichenes Spiel. Unter die 1% besten zu kommen ist für einen durchschnittlichen Spieler nur mit sehr, sehr viel Zeitaufwand zu schaffen meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wie Rewemarkt schon geschrieben hat, die Spiele sind voll, aber als als Durchschnittlicher Spieler sieht man kaum Land, außer man hat Glück und ist im überlegenen Team.Momentan läuft es zu 95% so ab: Entweder du bist in dem Team, das den gegnerischen Spawnpunkt belagert, oder du bist in dem Team, dessen Spawnpunkt vom Gegner belagert wird, etwas anderes ist mir in ca 50 Games bisher kaum passiert, ich hatte noch kein wirklich knappes oder ausgeglichenes Spiel. Unter die 1% besten zu kommen ist für einen durchschnittlichen Spieler nur mit sehr, sehr viel Zeitaufwand zu schaffen meiner Meinung nach. Für unter 1%,saß ich von MO-SO fast nur an der Konsole Ich war vorher General,bevor ich 50 Spiele gewann :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Boosten ist die Lösung, da man das zu zweit machen kann, in einem selbsterstellten Online Spiel mit Passwort Schutz. Am Tag 2h boosten und schon ist man unter 1% Habs auch so gemacht, weil ich online nicht unbedingt der Beste bin und kein Bock hatte am Tag 6h zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Mir fehlen ja nur noch 2 Trophähen,alles bisher ohne boosten geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ja klar, ich sag ja nicht das es ohne boosten nicht möglich ist, aber es geht halt sehr viel schneller ^^ Vorallem wenn man nicht so gut ist online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Puh, hast du auch Luftunterstützung und Geschütztürme ohne Boosten geschafft? Hab bis jetzt alles ohne Boost gemacht, aber die Türme und Flieger killen bei mir nur selten mal was und Medaillen hab ich bis jetzt noch nicht eine. Nahkampf, Zweitwaffe und die missionsspezifische fehlen mir auch noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Boosten ist die Lösung,da man das zu zweit machen kann, in einem selbsterstellten Online Spiel mit Passwort Schutz. Am Tag 2h boosten und schon ist man unter 1% Habs auch so gemacht, weil ich online nicht unbedingt der Beste bin und kein Bock hatte am Tag 6h zu zocken. Ich wär lieber vorsichtig mit der boosterei, die server werden überwacht. Einer aus meiner FL hat schon 2 verwarnungen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich wär lieber vorsichtig mit der boosterei, die server werden überwacht. Einer aus meiner FL hat schon 2 verwarnungen bekommen. Dann hat er sich aber sehr auffällig benommen. Sprich immer selbes Spielverhalten, zu hohe Punkte in kurzer zeit, selbe Map + Einstellungen und bestimmt auch nach der ersten Verwarnung trotzdem so weite gemacht. Hab selber die MP Trophys so geholt, bei mir 2x und mit Kumpels für die über 10x. Man muss nur regelmässig Host ,Mapeinstellungen (Modi + Servername), Punkteverhalten, Sieg - Niederlagen Anzahl und Spielzeit am Tag ändern. Wenn man das ganze nicht mehr als 2 Stunden pro Tag macht und zu Hauptspielzeiten dann wird man auch nicht entdeckt, wer alledings gierig ist der ist schnell auf dem kieker der Mods Und DLC Maps sollte man meiden weil die weniger gespielt werden und da Boosten eher auffällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Da wirst recht habn! Tja ich hab die platin ohne verwarnung hinbekommen, gott sei dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Puh, hast du auch Luftunterstützung und Geschütztürme ohne Boosten geschafft? Hab bis jetzt alles ohne Boost gemacht, aber die Türme und Flieger killen bei mir nur selten mal was und Medaillen hab ich bis jetzt noch nicht eine. Nahkampf, Zweitwaffe und die missionsspezifische fehlen mir auch noch ... ja hab ich,hatte aber gedauert:biggrin5: Ah,ich weiß noch War in ein Match,bei mein Ehrenrang-Durchgang,voll gut gewesen,da dachten wohl irgendwann 2 im Team ich cheate. Am Anfang waren die noch nett,haben nur über mein Namen geredet und gelacht,aber irgendwann ging es echt los.Erst fingen die an immer zu sagen,das ich Cheate oder sowas. Dann kahm irgendwann die Nachricht,ob ich vom Match gekickt werden soll. Alle ausser die 2 fanden nicht,das ich cheate,weshalb nichts passierte:J: Dann wechselten die das Team,wohl ne Probe,ob wir auch gewinnen,ohne die,was wir aber auch haben:biggrin5: Danach waren die voll auf mich fixiert,immer wenn die mich sehen,gleich immer nur versuchen mich zu killen. Haben die es geschafft,haben die mich ausgelacht,hab ich jedoch einen von den,oder sogar beide,waren die wieder Aggro. Als ich aufgehört habe,waren die bestimmt froh,das die angeben konnten Ich glaub ein oder mehr Tage später traf ich wieder auf die,nicht 2.mal=wieder raus gegangen. Oh man,was es für Leute gibt...und es waren deutsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ja, solche Vögel gibt es leider in fast jedem Onlinefähigen Game. Aber darüber sollte man sich eigentlich nur amüsieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.