Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

wow !! der Erste hatte ja nicht mal 4000 Punkte !!

dann ist die Trophäe für mich ja doch wieder machbar :smile:

LOL

ich reiß mir vorletzte Woche alles raus um mit 7000 Punkte alle Ehrenränge zu erhalten,wo der beste über 10000 hatte und jetzt hatte der beste nicht mal 4000?

ist ja egal ich hab die jetzt alle,also interressiert mich das nicht mehr dolle:biggrin5:

hab mal ne frage zu den dlc trophys. für die ingeneurs trophys wo es gilt 5 kisten oder mg´s zureparieren muss doch erst die fähigkeit des reparierens freigespielt werden ?? ich habe nur einen geschützturm orden (1 schleife), brauche ich für diese reparierfähigkeit das geschützturm abzeichen??, sprich 8x geschützturm orden??

oder funktioniert das schon beim ersten abzeichen, wenn ja welche taste ist zum reparieren zu drücken....??

hab mal ne frage zu den dlc trophys. für die ingeneurs trophys wo es gilt 5 kisten oder mg´s zureparieren muss doch erst die fähigkeit des reparierens freigespielt werden ?? ich habe nur einen geschützturm orden (1 schleife), brauche ich für diese reparierfähigkeit das geschützturm abzeichen??, sprich 8x geschützturm orden??

oder funktioniert das schon beim ersten abzeichen, wenn ja welche taste ist zum reparieren zu drücken....??

also ich hab keine dlcs,da kann ich dir nicht helfen

aber für das reparieren braucht man die 8xGeschützturm-Orden um die freizuschalten(für 1 muss man 5(oder 10?)Gegner mit dem Geschütz erledigen)

Geh auf Maps,wo viel los ist und platzier sie dort,wo viele rumlaufen

Bei dieser Trophäe oder eher gesagt abzeichen:

30.png Gesamttrainings-Orden

Erhalten Sie alle Abzeichenmedaillen.

[Online-Trophäe]

Abzeichenspezifisch

LuftunterstützerSpoiler: Hide

8x Luftunterstützer

- Belohnung: Der Taktiker kann Fähigkeiten von anderen Klassen übernehmen.

Das ist mitunter das schwierigste Abzeichen, deswegen wird ein bisschen näher drauf eingegangen. Setzt voraus dass 5 Tötungen mit der Drohne durchgeführt werden. Problem ist aber, die Drohnen sind strunzdoof und machen wenig Schaden! Sie sind auf 2 limitiert pro TEAM d.h. wenn da noch Leute da sind, die das gleiche Abzeichen machen wollen wirds schon hässlich. Ein normaler Ingenieurs-Turm holt ein Drohne sehr schnell wieder vom Himmel. Seit dem Patch 1.27 ist es allerdings nicht mehr so dramatisch. Sofern ihr also nicht auf einen Helfer/freiwilliges Opfer zurückgreifen könnt, empfiehlt sich ein long game (maximale Zeit und Anzahl auf allen Missionen) auf einer grossen Map und selbst dies ist keine Garantie.

wie kann man Tötungen mit der Drohne machen und dann hat man das abzeichen oder was?

Danke schon mal für die antworten :smile:;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...