Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2


ps3user™

Recommended Posts

...wieviel punkte muss man den in dieser woche erspielen?...

...hatte am montag ehrenrang 3# erreicht, wie ich sehe hat nicht mehr viel gefehlt, bin im moment platz 91

1000 Punkte pro Tag ist ein guter Richtwert. Dann bist du bei 7000, was meistens reicht. In der Regel spielen auf jeden Fall ca. 15000 Leute pro Woche, war zumindest die letzten Wochen, in denen ich es versucht habe, so. Das wäre dann Platz 150. Peil also am besten 7000 Punkte an und schau am Sonntag nach wo du stehst, um eventuell noch nachzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

habt ihr in letzter Zeit auch oft den Fehlercode: 20007. Die Netzwerkverbindung wurde unterbrochen.

Montag wars 1 mal, Dienstag 2 mal und heute auch schon wieder... sehr merkwürdig alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habt ihr in letzter Zeit auch oft den Fehlercode: 20007. Die Netzwerkverbindung wurde unterbrochen.

Montag wars 1 mal, Dienstag 2 mal und heute auch schon wieder... sehr merkwürdig alles...

hatte ich gestern auch einmal,einfach neu den MP betretten und es funzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich gestern auch einmal,einfach neu den MP betretten und es funzt ;)

Hilft bei mir nicht wirklich... aber ich hab auch herausgefunden, dass mans einfach immer wieder versuchen muss. Irgendwann klappts denn und man hat eine "gute" Verbindung. ^^ Vielleicht haben die Server Probleme oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich kamm nicht lang zu zocken hab 3.000 punkte bin platzt 339 und muss unter 120 sein.. es sei den wocheende kommen noch paar tausen dann unter 150 oder 200..ich denke ich packs..falls nicht können paar sonntag mit mir bisschen zocken?

ich hab rangliste geguckt sehe erschreckendes unter top 10 leute

1.000 oder 10.000 kills nur 10 mal gestorben und genau soviele headis tztztz :)...

my PSN name ist Ninjalook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich kamm nicht lang zu zocken hab 3.000 punkte bin platzt 339 und muss unter 120 sein.. es sei den wocheende kommen noch paar tausen dann unter 150 oder 200..ich denke ich packs..falls nicht können paar sonntag mit mir bisschen zocken?

ich hab rangliste geguckt sehe erschreckendes unter top 10 leute

1.000 oder 10.000 kills nur 10 mal gestorben und genau soviele headis tztztz :)...

my PSN name ist Ninjalook

die mit der sehr hohen statistik boosten. das kann man mitlerweile auch ohne probleme machen.würd ich dir auch raten wenn du die ehrenränge fertig haben willst. also wenn man richtig dreist boostet,interessiert das keinen .die mods dort schauckeln sich die .... und lassen einen machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die mit der sehr hohen statistik boosten. das kann man mitlerweile auch ohne probleme machen.würd ich dir auch raten wenn du die ehrenränge fertig haben willst. also wenn man richtig dreist boostet,interessiert das keinen .die mods dort schauckeln sich die .... und lassen einen machen ;)

Kann ich so unterstreichen. ;) Boosten ist mittlerweile so was von einfach geworden. Selbst Passwordgeschütze Server mit nur 2 Spielern werden nicht kontrolliert. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach dem ich letztens auf elitesoldat durchgespielt habe hab ich jetzt noch paar allgemeinetrophähen gemacht.von der story fehlen jetzt nur noch alle mission ohne zu sterben schaffen und 1500 helghast eliminieren.online fehlen mir leider noch viele(gerade 2 online-trophähen erst)auch die ehrenränge fehlen noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...von der story fehlen jetzt nur noch alle mission ohne zu sterben schaffen und 1500 helghast eliminieren.online fehlen mir leider noch viele(gerade 2 online-trophähen erst)auch die ehrenränge fehlen noch.

Na da haste ja noch was vor dir. Einige Orden sind nicht ohne, aber zur Not kann man sich ja verabreden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo heute wollte grad nach 5 monaten wieder Killzone 2 spielen (online) früher 15 lobys jetzt gar keine also wer mich adddet mit dem werde ich dann heufiger killzone spielen aber ( steht unter dem strich ) und kz2 werde ich net boosten ich spiel das zum spass

Die Lobbys sind eigentlich immer noch gut besucht.Hatte da noch nie Probleme.Versteh ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...