Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

das letzte level auf elitesoldat ist ein zweiteiliges schwert

zum einen ist es unfair frustrierend weil teilweise unendlich respawnende gegner kommen,die letzte stelle ultra unfair ist und radec wahrscheinlich nicht der leichteste ist...und teilweise unfaire kontrollpunkte

anderenfalls freut man sich wie ein keks wenn man dann mal eine stelle nach gefühlten 100 versuchen endlich geschafft hat und wenn man es tatsächlich durchspielt man froh sein kann das endlich hinter sich zu haben

:)

@Rewemarkt66

haste es jetzt geschafft ? :xd::'> glückwunsch

ne noch nicht bin aber im letzten gebiet muss nur die gefühlten 100 feinde und radec killen,bei der vorhandenen deckung,nicht gerade leicht.ich versuch es demnächst nochmal,hatte bloß aufgehört weil ich froh war überhaupt soweit gekommen zu sein.

ne noch nicht bin aber im letzten gebiet muss nur die gefühlten 100 feinde und radec killen,bei der vorhandenen deckung,nicht gerade leicht.ich versuch es demnächst nochmal,hatte bloß aufgehört weil ich froh war überhaupt soweit gekommen zu sein.

Wenn de schon so weit bist schaffst du auch noch den Rest. Viel Glück^^

danke,ich werde mein bestes geben :cool2:

ihr habt mein ehrgeiz geweckt ich versuch es jetzt nochmal,normalerweise wollte ich nächsten samstag spielen aber jetzt bin ich heiß drauf

ich glaub ich gib gleich auf,ich saß jetzt 1 stunde an der stelle und bin kein schritt weiter gekommen.egal ob die taktik in lösungsbuch,noch die tipps hier haben bei mir nicht geholfen.ich bin am verzweifeln.

entweder kommen die schnellen typen mit der mp und schießen mich innerhalb 1 sekunde tot,oder die flammentypen flambieren mich.oder radec schießt mich von weiten nieder.okay das lösungsbuch hat mir geholfen,den anfang zu überleben,aber da kommen die ja auch noch nur von vorne,aber sobald die hinter einen kommen steht dort das ich mit dem messer immer hin und herlaufen soll und wenn sie runterspringen mit dem messer killen.hilft tatsächlich bis paar helghast meinen nicht an den beiden stellen aufzutauchen und dann sterb ich.beim eingang verstecken bringt auch nichts,zu wenig deckung.das ist doch unschaffbar,die das geschafft haben sind unsterblich.gibt es kein glitch oder so der das hier schaffbar machen lässt?und ich habe auch keine granaten,die würden wahrscheinlich etwas helfen.das ist doch unfair.ich wär schon in freude ausgebrochen wenn ich nur den nächsten speicherpunkt erreicht hätte.:banghead::mad1::emot-ssj:

@Rewemarkt66

...oh ja, die 2 welle ist die schlimmste...

...hab auch alles ausprobiert und nach dem lö.-buch kann man nicht genau gehen...

...hab es so gemacht:...wenn du unten bist ( bevor die türe sich öffnen, für den balkon ) flammenwerfer mitnehmen, mit messer, die treppe hoch, den ersten der kommt messern, 1. flammentyp messer, den 2. flammentyp, beide flammenwerfer einsacken, jetzt hast du den voll ( 200 ), nehm das scharfschützengewehr ( schau,wo der flammenwerfer ist , für später ) und stelle dich in die mitte, jetzt fängt das spiel an, versuche radec zu treffen, hast du getroffen, kommt er die nächsten paar min. nicht mehr, erledige einpaar links und rechts, bis zur nächsten welle, aufpassen es könnten welche von links und rechts auf dem balkon kommen, einfach zuvorkommen und messern, wieder zur mitte und links u. rechts killen die sich verstecken, dann kommt die schwerste welle, tore gehen auf, nehme den flammenwerfer und geh zur treppe rechts, schau das du einen guten platz hast ( kümmere dich nicht was von links kommt, das macht rico oder auch nicht ;-) ) ...gib jetzt immer was vom flammenwerfer ab, kommt einer durch, brate ihn an, werfe nen granate runter und wieder mit dem flammenwerfer etwas nach, so lange bis 4 -5 leute erwischt hast, sollte der flammenwerfer ausgehen, den rest messern, aber immer mal wieder eine granate runterwerfen…,

…jetzt mal nach rico schauen, der bestimmen irgendwo rum liegt mal wieder wiederbeleben ;-) ,sollten noch welche auf dem balkon sein einfach messern, mit dem granatwerfer in die linke ecke vom balkon wechseln, und die treppe beobachten, sollten welche hoch kommen, schicke einpaar granaten zur begrüßung, jetzt kommt welle 3, auf der brüstung, wo radec ist, kommen die raketenwerfer, mit dem granatwerfer 2 davon erledigen, jetzt kommt dieses ding durchs fenster geflogen, somit auch der speicherpunkt…, der rest geht geht einfacher, radec selbst habe ich mit dem messer erledigt, einfach ecke stellen, der kommt von alleine, etwas timing, wenn er verschwindet mit dem m82 draufschießen, bis er wieder kommt, wenn er genug schaden hat, ist er wieder auf der brüstung, wie am anfang, mit scharfschützengewehr 2 schüsse und es ist geschafft…

…hat bei mir auch nicht direkt funktion., aber mit etwas übung nach dem 3 -4 mal hat es geklappt…, viel erfolg…

…das video hier ist auch gut… [url=https://www.youtube.com/watch?v=Hf2cUR5Jtcw]22. Killzone 2 - HD Elite Walkthrough - Visari Palace 3/4 - YouTube[/url]

@Rewemarkt66

...oh ja, die 2 welle ist die schlimmste...

...hab auch alles ausprobiert und nach dem lö.-buch kann man nicht genau gehen...

...hab es so gemacht:...wenn du unten bist ( bevor die türe sich öffnen, für den balkon ) flammenwerfer mitnehmen, mit messer, die treppe hoch, den ersten der kommt messern, 1. flammentyp messer, den 2. flammentyp, beide flammenwerfer einsacken, jetzt hast du den voll ( 200 ), nehm das scharfschützengewehr ( schau,wo der flammenwerfer ist , für später ) und stelle dich in die mitte, jetzt fängt das spiel an, versuche radec zu treffen, hast du getroffen, kommt er die nächsten paar min. nicht mehr, erledige einpaar links und rechts, bis zur nächsten welle, aufpassen es könnten welche von links und rechts auf dem balkon kommen, einfach zuvorkommen und messern, wieder zur mitte und links u. rechts killen die sich verstecken, dann kommt die schwerste welle, tore gehen auf, nehme den flammenwerfer und geh zur treppe rechts, schau das du einen guten platz hast ( kümmere dich nicht was von links kommt, das macht rico oder auch nicht ;-) ) ...gib jetzt immer was vom flammenwerfer ab, kommt einer durch, brate ihn an, werfe nen granate runter und wieder mit dem flammenwerfer etwas nach, so lange bis 4 -5 leute erwischt hast, sollte der flammenwerfer ausgehen, den rest messern, aber immer mal wieder eine granate runterwerfen…,

…jetzt mal nach rico schauen, der bestimmen irgendwo rum liegt mal wieder wiederbeleben ;-) ,sollten noch welche auf dem balkon sein einfach messern, mit dem granatwerfer in die linke ecke vom balkon wechseln, und die treppe beobachten, sollten welche hoch kommen, schicke einpaar granaten zur begrüßung, jetzt kommt welle 3, auf der brüstung, wo radec ist, kommen die raketenwerfer, mit dem granatwerfer 2 davon erledigen, jetzt kommt dieses ding durchs fenster geflogen, somit auch der speicherpunkt…, der rest geht geht einfacher, radec selbst habe ich mit dem messer erledigt, einfach ecke stellen, der kommt von alleine, etwas timing, wenn er verschwindet mit dem m82 draufschießen, bis er wieder kommt, wenn er genug schaden hat, ist er wieder auf der brüstung, wie am anfang, mit scharfschützengewehr 2 schüsse und es ist geschafft…

…hat bei mir auch nicht direkt funktion., aber mit etwas übung nach dem 3 -4 mal hat es geklappt…, viel erfolg…

…das video hier ist auch gut…

danke ich bin aber da wo man noch nicht nach oben kann,also auch kein flammenwerfer holen kann

...wo bist du den, etwar noch vor dem palast?

...dort kann man eigentlich von vorne bis hinten durchlaufen, bis das der ATAC erscheint, dann nach links an der treppe schutz suchen, ATAC mit dem lmg erledigen, nach rechts in die ecke und die mg leute ausschalten, dann schnell die türe reinlaufen, hab da höchstens 3-4 leute erledigt, mehr nicht...

...wo bist du den, etwar noch vor dem palast?

...dort kann man eigentlich von vorne bis hinten durchlaufen, bis das der ATAC erscheint, dann nach links an der treppe schutz suchen, ATAC mit dem lmg erledigen, nach rechts in die ecke und die mg leute ausschalten, dann schnell die türe reinlaufen, hab da höchstens 3-4 leute erledigt, mehr nicht...

nein da war ich schon bin schon drinne

juhu hab endlich den kontrollpunkt erreicht um jetzt wieder stundenlang zu verrecken xD,aber ein kontrollpunkt reicht mir auch erstmal:biggrin5:

danke ich bin aber da wo man noch nicht nach oben kann,also auch kein flammenwerfer holen kann

jetzt bin ich genau an der stelle,schau mir mal das video an :)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

...na, wie du siehst kommt man auch mit kleinen schritten vorwärts, nicht so schnell aber..., wie gesagt, nur nicht aufgeben, das wird schon....:J:

ich war auch erleichtert und jetzt werd ich erst recht nicht aufgeben,aber eine frage noch:

kommt noch viel vor radec?also ich weiß das ich alle auf den boden abknallen muss,dann kommen die nächsten,wovon einige ja auch zu dir hochrennen.die erledigt und den rest auf boden erledigt kommt ja noch eine welle,wo auch hier wieder welche hochkommen(meist sterb ich dann).kommt danach noch was?also ich weiß noch das drüben welche mit raketenwerfer kommen,aber ist danach speicherpunkt oder kommen vor radec noch mehr gegnerwellen(bitte nicht xD)

ich gibs auf....weil ICH ES GESCHAFFT HABE!!!!!!JUHU!!!!ICH HAB DIE TROPHÄHE IN MEIN BESITZ!!!ich bin so erleichtert,danke an euch und euren tipps und an das lösungsbuch,weil ich so radec kinderleicht erledigt habe.danke,danke!!!!:):):):)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

ich gibs auf....weil ICH ES GESCHAFFT HABE!!!!!!JUHU!!!!ICH HAB DIE TROPHÄHE IN MEIN BESITZ!!!ich bin so erleichtert,danke an euch und euren tipps und an das lösungsbuch,weil ich so radec kinderleicht erledigt habe.danke,danke!!!!:):):):)

..na, herzlichen glückwunsch, willkommen im club...:platicrocks:

Hallo leute,

Ich hab das Spiel schon sooo lange :) aber nie war ich ein trophie jäger bis vor kurzem hehe..

Ich hab bis jetzt ehrenrang mit 10% und 7 % fehlen noch 1 und 3% Ich bin ein recht guter Zocker meine frage ist wieviele spieler gibt es in der woche zurzeit?

Weil ich will irgendwie ausrechnen wievielter platzt in ranking sein muss..danach nehme ich erst die mission Platin in anspruch..

Und Killzone 3 platin wollte ich nicht holen bevor ich teil 2 bekommen habe da fehlt mir nur noch 1 oder 2 trophies :)..

ich denke ich brauche keine hilfe "boosten" aber wenn ich doch nach 5 wochen noch keine trophie hab melde ich mich hehe!

Hallo leute,

Ich hab das Spiel schon sooo lange :) aber nie war ich ein trophie jäger bis vor kurzem hehe..

Ich hab bis jetzt ehrenrang mit 10% und 7 % fehlen noch 1 und 3% Ich bin ein recht guter Zocker meine frage ist wieviele spieler gibt es in der woche zurzeit?

Weil ich will irgendwie ausrechnen wievielter platzt in ranking sein muss..danach nehme ich erst die mission Platin in anspruch..

Und Killzone 3 platin wollte ich nicht holen bevor ich teil 2 bekommen habe da fehlt mir nur noch 1 oder 2 trophies :)..

ich denke ich brauche keine hilfe "boosten" aber wenn ich doch nach 5 wochen noch keine trophie hab melde ich mich hehe!

entweder schau hier nach wieviele die Woche spielen,am besten immer Sonntag abend schauen dann sieht man wieviele es die Woche waren.Oder leg das Spiel ein und schau dort in der Bestenliste nach,die zahl ist auch geneauer ;)

...wieviel punkte muss man den in dieser woche erspielen?...

...hatte am montag ehrenrang 3# erreicht, wie ich sehe hat nicht mehr viel gefehlt, bin im moment platz 91

...wieviel punkte muss man den in dieser woche erspielen?...

...hatte am montag ehrenrang 3# erreicht, wie ich sehe hat nicht mehr viel gefehlt, war auf platz 91

...oh! ...sehe gerade bin im moment auf platz 41 :drool5::eek6: ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...