RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 1. scheiss auf Rico , der kann ruhig da liegen bleiben da er eh nac dem beleben sofort wieder stirbtden Panzer zu knacken ist schon etwas tricky. da der checkpoint direkt bei dem panzer ist gehst du am besten so vor - gleich nach dem spawn um die ecke gehn ( nur ein stück ) und die erste rakete auf den panzer schiessen,nach dem schuss sofort in die ecke zurück - in ruhe nachladen, granate timen und um die ecke werfen falls Higs dort stehn und nach der explosion wieder eine Rakete auf den Panzer feuern - jetzt fehlt der letzte treffer,der ist aber schwr da jetzt jede menge Higs kommen. daher am besten alles an granaten um die ecke werfen was du hast (besonders gut Kerosit Granaten ) und dann wieder auf den Panzer feuern. ist der Panzer zerlegt kannst du in ruhe alle higs töten und vorlaufen. ACHTUNG es kommen 2-3 Higs wenn du vorne ankommst von oben und durch die tür gelaufen. töten die dich kannst ales von vorne machen Wichtig bei der ganzen sache ist das die raketen alle 100% treffen,ich hab damals oft zu tief geschossen und dann keine muni mehr gehabt. daher ruhig und konzentriert an die sache rangehn. viel glück danke,werd ich versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hab mal ne Frage wird man eigt immer noch so schnell von den Moderatoren online gekickt wie früher weil ich demnächst die restlichen Medalien boosten will damit ich dann mal bald platin hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich denke mal nicht mehr so krass wie früher. Aber du solltest trotzdem vorsichtig sein. Ne Garantie gibt es da nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hab heute gelesen dass bis 6.7 alle dlcs im Paket nur 5 Euro kosten statt normal 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 jupp das ist korrekt, würd ich an deiner stelle zuschlagen. die trophys sind easy bis auf 4. alle kannst du in der Bot Zone machen nur 4 stück müsstest du dann entweder boosten oder normal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Spielt die DLCs überhaupt noch jemand? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Spielt die DLCs überhaupt noch jemand? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. als ich vor paar tagen gespielt hab gan eine gruppe die hieß only dlcs oder so,anscheinend spielt die jemand noch...oder die wollen nur die trophähen dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 als ich vor paar tagen gespielt hab gan eine gruppe die hieß only dlcs oder so,anscheinend spielt die jemand noch...oder die wollen nur die trophähen dazu. Ich denke eher, dass die nur für die Trophäen mal kurz gespielt haben. Und dafür würde es sich nicht wirklich lohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich hab mal ne frage weiß jemand ob die seite von killzone 2 noch aktualisiert wird weil ich da schon fast 2jahre mit ehrenrang 4 stehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Also bei mir wird ständig alles aktualisiert. Habe so eben paar Orden geholt, diese sind schon online geuploadet worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ich hab mal eine frage: es gibt eine trophähe,da muss man online den höchsten rang erreichen(bin nicht mehr weit entfernt),aber es sind danach irgendwann ja noch 3 zusätzliche ränge gekommen.muss ich also jetzt auch noch die 3 machen oder nur den normalerweise letzten rang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Nein, du musst nur den Rang des Generals erreichen. Auch wenn es nicht der höchste Rang im Spiel ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hab den rang und die trophähe jetzt,hat bei mir ca. 6% prozent mehr gemacht und das level mit dem unfairen zug hab ich geschafft(also den zug,den rest des levels fehlt mir noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 sind eigtl grad die server down oda warum kommt bei mir imma 10002 fehlercode beim universenlisten abrufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 sind eigtl grad die server down oda warum kommt bei mir imma 10002 fehlercode beim universenlisten abrufen? hat ich auch mal.einfach ein tag(oder mehrere) warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 könnt ihr mir helfen.wie durch ein wunder bin ich jetzt tatsächlich in der letzten stelle des spiels...auf elitesoldat.doch bei verteidigen von radecs wellen sterb ich irgendwann immer,weil die auch bald von der seite angreifen.hab zwar das lösungsbuch,was mir echt paar mal geholfen hat,aber so wie im buch klappt es bei mir nicht.hat jemand extreme gute tipps???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 hi, also die stelle war auch ein Frustmoment bei mir , habe es so gemacht : Bis sich die Türen öffnen , bin ich an der Tür stehen geblieben und von dort aus alle erledigt, wenn die Türen dann offen sind bin ich die linke Treppe hoch und immer in dem Bereich geblieben , konnte dann die von unter kommen erledigen und die von der anderen Seite.(Aber immer in Bewegung bleiben die schmeißen gerne mit Granaten) Das habe ich dann solang gemacht bis die Typen mit dem Raketenwerfer kommen, habe mir dann das Sniper und/oder Granatwerfer geschnappt und bin dann wieder in die Ecke bei der Treppe zurück. War nicht leicht und hat auch nicht gleich beim erstmal geklappt ,aber wird schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 hi, also die stelle war auch ein Frustmoment bei mir , habe es so gemacht : Bis sich die Türen öffnen , bin ich an der Tür stehen geblieben und von dort aus alle erledigt, wenn die Türen dann offen sind bin ich die linke Treppe hoch und immer in dem Bereich geblieben , konnte dann die von unter kommen erledigen und die von der anderen Seite.(Aber immer in Bewegung bleiben die schmeißen gerne mit Granaten) Das habe ich dann solang gemacht bis die Typen mit dem Raketenwerfer kommen, habe mir dann das Sniper und/oder Granatwerfer geschnappt und bin dann wieder in die Ecke bei der Treppe zurück. War nicht leicht und hat auch nicht gleich beim erstmal geklappt ,aber wird schon. danke,wenn ich es noch mal probiere versuch ich es genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 sind eigtl grad die server down oda warum kommt bei mir imma 10002 fehlercode beim universenlisten abrufen? jop einfach abwarten und killzone 3 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Die Trophäen bei Killzone 3 sind ein Witz im Vergleich zu Killzone 2.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.