Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

1. scheiss auf Rico , der kann ruhig da liegen bleiben da er eh nac dem beleben sofort wieder stirbt

den Panzer zu knacken ist schon etwas tricky. da der checkpoint direkt bei dem panzer ist gehst du am besten so vor

- gleich nach dem spawn um die ecke gehn ( nur ein stück ) und die erste rakete auf den panzer schiessen,nach dem schuss sofort in die ecke zurück

- in ruhe nachladen, granate timen und um die ecke werfen falls Higs dort stehn und nach der explosion wieder eine Rakete auf den Panzer feuern

- jetzt fehlt der letzte treffer,der ist aber schwr da jetzt jede menge Higs kommen. daher am besten alles an granaten um die ecke werfen was du hast (besonders gut Kerosit Granaten ) und dann wieder auf den Panzer feuern.

ist der Panzer zerlegt kannst du in ruhe alle higs töten und vorlaufen. ACHTUNG es kommen 2-3 Higs wenn du vorne ankommst von oben und durch die tür gelaufen. töten die dich kannst ales von vorne machen ;)

Wichtig bei der ganzen sache ist das die raketen alle 100% treffen,ich hab damals oft zu tief geschossen und dann keine muni mehr gehabt. daher ruhig und konzentriert an die sache rangehn. viel glück :smile:

danke,werd ich versuchen

könnt ihr mir helfen.wie durch ein wunder bin ich jetzt tatsächlich in der letzten stelle des spiels...auf elitesoldat.doch bei verteidigen von radecs wellen sterb ich irgendwann immer,weil die auch bald von der seite angreifen.hab zwar das lösungsbuch,was mir echt paar mal geholfen hat,aber so wie im buch klappt es bei mir nicht.hat jemand extreme gute tipps????

hi,

also die stelle war auch ein Frustmoment bei mir ,

habe es so gemacht :

Bis sich die Türen öffnen , bin ich an der Tür stehen geblieben und von dort aus alle erledigt, wenn die Türen dann offen sind bin ich die linke Treppe hoch und immer in dem Bereich geblieben , konnte dann die von unter kommen erledigen und die von der anderen Seite.(Aber immer in Bewegung bleiben die schmeißen gerne mit Granaten)

Das habe ich dann solang gemacht bis die Typen mit dem Raketenwerfer kommen, habe mir dann das Sniper und/oder Granatwerfer geschnappt und bin dann wieder in die Ecke bei der Treppe zurück.

War nicht leicht und hat auch nicht gleich beim erstmal geklappt ,aber wird schon.

hi,

also die stelle war auch ein Frustmoment bei mir ,

habe es so gemacht :

Bis sich die Türen öffnen , bin ich an der Tür stehen geblieben und von dort aus alle erledigt, wenn die Türen dann offen sind bin ich die linke Treppe hoch und immer in dem Bereich geblieben , konnte dann die von unter kommen erledigen und die von der anderen Seite.(Aber immer in Bewegung bleiben die schmeißen gerne mit Granaten)

Das habe ich dann solang gemacht bis die Typen mit dem Raketenwerfer kommen, habe mir dann das Sniper und/oder Granatwerfer geschnappt und bin dann wieder in die Ecke bei der Treppe zurück.

War nicht leicht und hat auch nicht gleich beim erstmal geklappt ,aber wird schon.

danke,wenn ich es noch mal probiere versuch ich es genau so :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...