EndOfGreen666 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Doch einige schon hast du doch gesagt Panico. Hast du mit mir damals gemacht,da ich es nicht verstanden habe. Das geht nur bei den DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 er will die orden machen und nicht die trophäen da liegt der kleine unterschied , die gehn nur in ranglistenspielen. und vom DLC gehn einige Trophäen in der Bot Zone, welche genau gehn steht auch im LF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 er will die orden machen und nicht die trophäen da liegt der kleine unterschied , die gehn nur in ranglistenspielen.und vom DLC gehn einige Trophäen in der Bot Zone, welche genau gehn steht auch im LF Ach so, dann hab ich das wohl verwechselt. Nächste Woche werde ich dann wahrscheinlich mal wieder spielen, um unter die besten 1% zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 wie schalt ich die fliegenden maschinen frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 wie schalt ich die fliegenden maschinen frei? die bekommst du erst wenn du 8 "Spawn Meister Orden" bekommen hast, du bekommst pro runde einen Orden wenn 5 Leute aus deiner Spawn Garante Spawnen (muss nicht die selbe sein, aber halt in einer runde müssen 5 aus deinen Granaten Spawnen. du selber zählst dabei aber nicht ). dann hast du das Spawn Meister Abzeichen und kannst Luftunterstützung ordern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 die bekommst du erst wenn du 8 "Spawn Meister Orden" bekommen hast, du bekommst pro runde einen Orden wenn 5 Leute aus deiner Spawn Garante Spawnen (muss nicht die selbe sein, aber halt in einer runde müssen 5 aus deinen Granaten Spawnen. du selber zählst dabei aber nicht ). dann hast du das Spawn Meister Abzeichen und kannst Luftunterstützung ordern schon okey hab vor kurzem platin bekommen hatte den tactiker mit den mechaniker verweckselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich finde der höchste Schwierigkeitsgrad ist sehr herausfordernd,spiel hin und wieder und bin nach gefühlten 20 std. ingesamt bei Ende des 5.Level. Online ist auch fordernd,mach eigentlich alles nur um Trophähen zu kriegen,sonst hätte ich schon aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Richtig schwer wird es eigentlich erst bei Radec persönlich. Aber ich will dich nicht entmutigen, bleib am Ball, es wird schon klappen;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Richtig schwer wird es eigentlich erst bei Radec persönlich. Aber ich will dich nicht entmutigen, bleib am Ball, es wird schon klappen;). hab ich mir schon gedacht,der war ja selbst auf rekrut kein zuckerschlecken:biggrin5: was man alles durchmacht für ca.2 trophähen(auf elite durchspielen und 1000 helghast gekillt(bin bei irgendwas mit 900)) bin ja auch gerade erst bei 25% wie man in der signatur sehen kann-hab also auch so noch viel zu tun-aber respekt für die die hier schon platin haben:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Spielen viele Killzone 2 noch online???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich habe letzten noch KZ2 rein geworfen, und die lobbies waren noch gut gefüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ja es spielen noch viele online,sorgen nichts zu finden gibt es weniger(wenn dann doch mach bei region weltweit-da findet man immer was) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 letzte woche haben rund 26000 online gerockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 spiel heute mal wieder weiter,wünscht mir viel glück. hab das 5.Level geschafft,komm aber bei level 6 nicht weiter,nähmlich da wo der panzer auf ein schießt und unendlich viele feinde kommen...ich sterbe immer und komm einfach nicht mehr weiter,hiiilfffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich habe die Level nicht mehr so genau im Sinn. Befindest du dich gerade auf dem Zug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich habe die Level nicht mehr so genau im Sinn. Befindest du dich gerade auf dem Zug? ja.man muss ja vom einen ende zum anderen hingehen um herauszufinden wohin der zug will,nach paar gefechten steht dann so ein panzer der auf mich draufballert und es kommen immer wieder zusätzliche feinde und rico geht andauernd zu boden,bin echt verzweifelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Du musst den Panzer mit den RPGs zerstören. Darnach sollte die unendlichen Angriffswellen aufhören. Ist allerdings einfacher gesagt als getan:dozey:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Du musst den Panzer mit den RPGs zerstören. Darnach sollte die unendlichen Angriffswellen aufhören. Ist allerdings einfacher gesagt als getan:dozey:. ich weiß das ich den zerstören muss,die unendlichen gegner sind ja das nervige:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Tut mir leid, ich kann dir da leider auch nicht helfen. Ist schon was her, dass ich den Modus durchgezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ja.man muss ja vom einen ende zum anderen hingehen um herauszufinden wohin der zug will,nach paar gefechten steht dann so ein panzer der auf mich draufballert und es kommen immer wieder zusätzliche feinde und rico geht andauernd zu boden,bin echt verzweifelt. 1. scheiss auf Rico , der kann ruhig da liegen bleiben da er eh nac dem beleben sofort wieder stirbt den Panzer zu knacken ist schon etwas tricky. da der checkpoint direkt bei dem panzer ist gehst du am besten so vor - gleich nach dem spawn um die ecke gehn ( nur ein stück ) und die erste rakete auf den panzer schiessen,nach dem schuss sofort in die ecke zurück - in ruhe nachladen, granate timen und um die ecke werfen falls Higs dort stehn und nach der explosion wieder eine Rakete auf den Panzer feuern - jetzt fehlt der letzte treffer,der ist aber schwr da jetzt jede menge Higs kommen. daher am besten alles an granaten um die ecke werfen was du hast (besonders gut Kerosit Granaten ) und dann wieder auf den Panzer feuern. ist der Panzer zerlegt kannst du in ruhe alle higs töten und vorlaufen. ACHTUNG es kommen 2-3 Higs wenn du vorne ankommst von oben und durch die tür gelaufen. töten die dich kannst ales von vorne machen Wichtig bei der ganzen sache ist das die raketen alle 100% treffen,ich hab damals oft zu tief geschossen und dann keine muni mehr gehabt. daher ruhig und konzentriert an die sache rangehn. viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.