Headcrash Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Kriegsgott-Orden Erhalten Sie alle restlichen Medaillen. Irgendwie habe ich beide Medaillen bekommen, also die "Vorbildlicher Soldat" und die mit den 10 Kills pro Runde, aber die Trophy kam nicht... Hab ich irgendwas vergessen? Und noch was, wenn ich mitten in der Runde quitte, werden mir die Punkte trotzdem noch gutgeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Das sagst du so einfach...Ich bin täglich an der Uni bis 17 Uhr... da bleibt innerhalb der Woche keine Zeit um zu zoggen. Und ich kann ja schlecht am Wochenende 24h spielen Ich habe auch bis 18 Uhr schule und habe 5 Stunden gezockt jeden tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Du kannst aber Uni nicht mit Schule vergleichen Das möchte ich aber meinen Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, also musst du weniger schlafen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich habe auch bis 18 Uhr schule und habe 5 Stunden gezockt jeden tag Arbeitest du auch jeden Tag den Stoff nochmal durch vom Tag und lernst noch zwei drei Stunden? Danach habe ich vielleicht noch 2 Stunden Zeit und denn geh ich schlafen. Das man nach der Schule noch paar Stunden zocken kann ist verständlich. So war das bei mir auch damals (außer vor ein paar Testaten oder Klausuren...) Ich sage nur, dass man Schule, sofern es nicht Klasse 12/13 ist, nicht mit der Uni vergleichen kann. Kommt immer darauf an, was man studiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hi, ausgerechnet diese Woche wo ich die Ehrenrang Trophäen machen wollte funzt das PSN nicht. Ich war zuletzt auf Platz 122, vielleicht reicht es. Ich glaube in zB Japan, China... solls funktionieren, war nur die Rede von US und EU, na hoffentlich werd ich nicht zu weit zurück geschoben. Hab keine Lust noch eine Woche zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 geht mir genau so, wollte diese woche endlich auch mal die trophäen machen, bin zur zeit 75. mit 5300 punkten, und ich hab grade mal 1300 punkte mehr als der der noch knapp unter den 1% auf platz 178 ist -.-, hoffe meine punkte reichen, wisst ihr wie lange das noch mit den servern dauert? die ganze woche noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 geht mir genau so, wollte diese woche endlich auch mal die trophäen machen, bin zur zeit 75. mit 5300 punkten, und ich hab grade mal 1300 punkte mehr als der der noch knapp unter den 1% auf platz 178 ist -.-, hoffe meine punkte reichen, wisst ihr wie lange das noch mit den servern dauert? die ganze woche noch? Hi, na wenigstens bin ich net der einzige^^ Kann man da irgendwo nachschauen welcher Platz man gerade ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hi, na wenigstens bin ich net der einzige^^Kann man da irgendwo nachschauen welcher Platz man gerade ist? https://www.killzone.com/kz/leaderboard_warzone.psml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 https://www.killzone.com/kz/leaderboard_warzone.psml Vielen Dank !!! Bin momentan Platz 115, hoffentlich reicht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 heißt das also, die server sind sonntag wieder normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 heißt das also, die server sind sonntag wieder normal? Ja sollte schon so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Vielen Dank !!!Bin momentan Platz 115, hoffentlich reicht es solange du nicht unter platz 149 fällst hast du den höchsten ehrenrang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ist im moment nicht unter 180 erst rang 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ist im moment nicht unter 180 erst rang 3? wenn man hier https://www.killzone.com/kz/leaderboard_warzone.psml?kz_sortCol=game_points&kz_sortOrder=des&kz_leaderboardType=weekly&kz_leaderboardCategory=general&kz_pageNum=1119 kuckt ist der loetzte platz 14952, davon 1% ist platz 149 da die genaue liste nur übers spiel zu sehn ist kann man sich erstmal nur danach richten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 wenn du da genau guckst sind das mehr spieler: Ansicht: 1 - 16 von 17899 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 wenn du da genau guckst sind das mehr spieler:Ansicht: 1 - 16 von 17899 Spieler ja die liegen aber alle auf dem selben platz also plätze 14952-17899 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 aber von 17899 spielern kommen doch nur die ersten 179 unter die 1% und das sind dann halt platz 1- platz 179 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 So wird es wahrscheinlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Denke auch, hab ne formel von nem Kumpel bekommen. Seitenanzahl x 16 : 100, zur zeit bis platz 179. Im Spiel muss man durch 10 Teilen, da hier nur 10 Spieler pro Seite sind. Bekomm ich die Trophäen auch wenn das PSN erst kommende Woche wieder geht, was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 wie komme ich denn beim höchsten schwierigkeitsgrad über die brücke. das video hilft mir kein bisschen weiter, nebenbei habe ich das gefühl der typ spielt nicht mal auf elitesoldat, der hat ja kaum gegner im gegensatz was sich bei mir auf dem bildschirm tummelt. ich gehe wohl auch recht in der annahme das unendlich gegner kommen bis ich einen gewissen punkt auf der karte erreicht habe? bisher war ja wirklich jedes level gut machbar aber das ist echt ne nuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.