Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

33.png Kriegsgott-Orden

Erhalten Sie alle restlichen Medaillen.

Irgendwie habe ich beide Medaillen bekommen, also die "Vorbildlicher Soldat" und die mit den 10 Kills pro Runde, aber die Trophy kam nicht... Hab ich irgendwas vergessen?

Und noch was, wenn ich mitten in der Runde quitte, werden mir die Punkte trotzdem noch gutgeschrieben?

Ich habe auch bis 18 Uhr schule und habe 5 Stunden gezockt jeden tag

Arbeitest du auch jeden Tag den Stoff nochmal durch vom Tag und lernst noch zwei drei Stunden?

Danach habe ich vielleicht noch 2 Stunden Zeit und denn geh ich schlafen.

Das man nach der Schule noch paar Stunden zocken kann ist verständlich.

So war das bei mir auch damals (außer vor ein paar Testaten oder Klausuren...)

Ich sage nur, dass man Schule, sofern es nicht Klasse 12/13 ist, nicht mit der Uni vergleichen kann.

Kommt immer darauf an, was man studiert :D:D:D

Hi,

ausgerechnet diese Woche wo ich die Ehrenrang Trophäen machen wollte

funzt das PSN nicht. Ich war zuletzt auf Platz 122, vielleicht reicht es.

Ich glaube in zB Japan, China... solls funktionieren, war nur die Rede von

US und EU, na hoffentlich werd ich nicht zu weit zurück geschoben.

Hab keine Lust noch eine Woche zu zocken.

geht mir genau so, wollte diese woche endlich auch mal die trophäen machen, bin zur zeit 75. mit 5300 punkten, und ich hab grade mal 1300 punkte mehr als der der noch knapp unter den 1% auf platz 178 ist -.-, hoffe meine punkte reichen, wisst ihr wie lange das noch mit den servern dauert? die ganze woche noch?

geht mir genau so, wollte diese woche endlich auch mal die trophäen machen, bin zur zeit 75. mit 5300 punkten, und ich hab grade mal 1300 punkte mehr als der der noch knapp unter den 1% auf platz 178 ist -.-, hoffe meine punkte reichen, wisst ihr wie lange das noch mit den servern dauert? die ganze woche noch?

Hi, na wenigstens bin ich net der einzige^^

Kann man da irgendwo nachschauen welcher Platz man gerade ist?

ist im moment nicht unter 180 erst rang 3?

wenn man hier https://www.killzone.com/kz/leaderboard_warzone.psml?kz_sortCol=game_points&kz_sortOrder=des&kz_leaderboardType=weekly&kz_leaderboardCategory=general&kz_pageNum=1119 kuckt ist der loetzte platz 14952, davon 1% ist platz 149 ;)

da die genaue liste nur übers spiel zu sehn ist kann man sich erstmal nur danach richten.

wie komme ich denn beim höchsten schwierigkeitsgrad über die brücke. das video hilft mir kein bisschen weiter, nebenbei habe ich das gefühl der typ spielt nicht mal auf elitesoldat, der hat ja kaum gegner im gegensatz was sich bei mir auf dem bildschirm tummelt. ich gehe wohl auch recht in der annahme das unendlich gegner kommen bis ich einen gewissen punkt auf der karte erreicht habe? bisher war ja wirklich jedes level gut machbar aber das ist echt ne nuss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...