Toni_111 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 thx für die antworten, ich werd den level dann ma komplett spielen, geht ja eh schnell auf rekrut, killzone 3 liegt schon seit 2 tagen hier rum aber ich war immer noch net motiviert genug platin bei kz2 zu holen^^ edit: habs jetzt, hab ab brücke west, es level zuende gespielt, also den ATAC erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ich versteh das mit den online ehrenrängen der woche nicht so richtig zu den besten 1% wie viele schaffen das den dann genau? und fängt das dann wieder so genau an neu zuzählen wenn es von sonntag auf montag mitternacht ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wie viele es schaffen hängt davon ab, wie viele Leute in der Woche gespielt haben. 1% halt ...Und ja, es fängt jeden Montag von vorne an. wow naja das wird aber hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 wow naja das wird aber hart aber du kannst stolz drauf sein wenn du die trophy dann hast! so wars bei mir zumindest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Suljeva-Attentäter Erledigen Sie 50 Feinde in einer Runde "Suljeva-Felswand". [Online-Trophäe] Alle Tötungen müssen innerhalb des GLEICHEN Matches erfolgen. Jedoch müsst ihr diese nicht alle mit dem Flammenwerfer machen dieses mal, sondern müsst 50 von 200 Tötungen insgesamt bekommen. Was kann man da falsch machen, wenn man genau das angegeben hat fürs Online spielen, aber dann keine Trophäe bekommt? Habe gegen Bots gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Suljeva-Attentäter Erledigen Sie 50 Feinde in einer Runde "Suljeva-Felswand". [Online-Trophäe] Alle Tötungen müssen innerhalb des GLEICHEN Matches erfolgen. Jedoch müsst ihr diese nicht alle mit dem Flammenwerfer machen dieses mal, sondern müsst 50 von 200 Tötungen insgesamt bekommen. Was kann man da falsch machen, wenn man genau das angegeben hat fürs Online spielen, aber dann keine Trophäe bekommt? Habe gegen Bots gespielt. ich glaub die geht auch nur gegen menschliche gegenspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 geht aber eigentlich gegen bots, ich hab sie auch so gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ist egal. Die CD ist aus Frust gegen den Heizkörper geschleudert worden und ist jetzt 2-tlg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ist egal. Die CD ist aus Frust gegen den Heizkörper geschleudert worden und ist jetzt 2-tlg teure trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Langsam hab ich kein Bock mehr auf die Elitesoldat Kampagne -.- So ein **** aufn Zug, ich hasse es, wenn unendlich viele Gegner spawnen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hast du noch vor KZ3 zu spielen? Dann wird dir alles nach dem Beenden von KZ2, wie ein Kinder Geburtstag vorkommen. Finde ich persönlich schade. Der 2. Teil war da schon um einiges anspruchsvoller. Also nicht den Kopf hängen lassen. Jammern kannste dann bei Radec:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Killzone 3 liegt hier schon ^^ Will bloß den zweiten Teil noch durch haben, bevor ich 3 anfang. Also nicht den Kopf hängen lassen. Jammern kannste dann bei Radec:D. Danke ^^ Ich freu mich schon drauf edit: Geschafft !!! Nach unzähligen Versuchen bin ich Radec ein Stück näher gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ach, Radec selbst ist ja nicht wirklich nen Problem. Aber bei den paar Wellen vor ihm braucht man schon die richtige Taktik ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wird schon irgendwie klappen ^^ Das einzige was ich blöd finde (auch bei anderen Spielen) ist, wenn Gegner unendlich neu spawnen solange man nicht einen bestimmen Punkt erreicht hat. Da fühl ich mich immer bissel gehetzt. (Ist das bei Killzone 3 eigentlich auch?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Geht mir genauso, furchtbar sowas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 teure trophy 12€ find ich jetzt nicht grad teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 12€ find ich jetzt nicht grad teuer. aber immer noch zu teuer wenn man die BLURAY gegen die wand donnert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 aber immer noch zu teuer wenn man die BLURAY gegen die wand donnert... jupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wie ist es denn möglich, dass manche Leute jetzt schon über 8000 Punkte für die Woche haben?Wenn ich mir das alles extrem erleichtern kann, verratet mir bitte wie Edit: So, ich hab jetzt etwas über 10 Stunden gespielt und hab nun 2241 Punkte. Der erste hat 8298, kann das wirklich sein? Wahrscheinlich geboostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.