The_Play_Station Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Stimmt:lol:. Ist mir irgendwie nicht aufgefallen, sonst hätte ich unseren Neuling darauf hingewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hab das Game heute mal wieder rausgekramt und hab mal ne Frage:Wie ist denn das, wenn man das Game mitten im Level verlässt? Fängt man dann am Anfang des Levels wieder an oder ebim letzten Checkpoint? Am Anfang, weil der Checkpoint dafür da ist, wenn du stirbst. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Fängt man dann nicht in dem Bereich neu an, in welchem man aufgehört hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hab das Game heute mal wieder rausgekramt und hab mal ne Frage:Wie ist denn das, wenn man das Game mitten im Level verlässt? Fängt man dann am Anfang des Levels wieder an oder ebim letzten Checkpoint? kannst auch über die kapitelwahl dein level und den abschnitt anwählen und da steht auch auf welcher stuffe das schon geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Das meinte ich ja. Es gibt Checkpoints und Abschnitte. Die Abschnitte werden beim Verlassen des Levels gespeichert, die Checkpoints innerhalb eines Abschnittes allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ein kleines Stück könntest du verlieren, aber das ist bei den langen Missionen besser als alles nochmal zu machen. Ich spiele gerade auf der höchsten Schwierigkeitsstufe und bin da sehr froh drüber ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich habe massive Probleme in der vierten Mission, in der man das Flakgeschütz einnehmen muss (unter der Brücke). An der Stelle spawnen unendlich viele Gegner, bis man zu einem bestimmten Bereich vorgerückt ist und ich sterbe einfach immer und immer wieder ... Hat jmd. Tipps für diesen Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Lock die higs mit granaten aus der deckung und rück kontinuIerlich weiter von deckung zu deckung. Die stelle ist nicht so schwer wenn du langsam vorgehst. Sonst such dir ein elite walkthrough vid auf youtube vielleicht hilft dir das weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich bin immer auf fortsetzen gegangen und es hat funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hallo, bin neu bei killzone2 kurze frage, wie repariere ich objekte ? muss man die fähigkeit freischalten ? mein ingenieur kann nur diese geschütztürme aufstellen... danke für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Du musst zuerst das Abzeichen mit den Türmen holen und dann kannste Sachen reparieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ist online noch was los auf den Servern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Mal ne Frage wegen der Unantastbar-Trophy (also der wo man nicht sterben darf).Muss ich da ne neue Kampagne starten oder kann ich auch die Missionen einzeln auswählen (da stehen die Tode dran)? Du kannst die Missionen auch einzeln anwählen. Sobald bei allen Tode: 0 steht, bekommst du sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen endlich mal Platin bei Killzone 2 zu holen, aber jetzt kam schon wieder Borderlands dazwischen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Weise Entscheidung wegen des Abis aufzuhören ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 en kollesch von mir hätt beinah es abi verkackt wegen killzone, damals als es rauskam hat der sowas von gesuchtet zum glück hat ers trotzdem gepackt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ein Glück gab es noch keine PS3, als ich Abi gemacht habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 sagt ma jungs, ich bin grad dabei die unantastbar trophy zu machen, is die einzige die mir fehlt zu den 100% und bei einem abschnitt, in der mission auf der brücke, kurz vor radecs akademie(brücke west heißt der abschnitt glaub ich), den hab ich jetz schon 3 ma gemacht ohne zu sterben aber des speichert i-wie net wenn ich danach guck steht immernoch dass ich 1 ma verreckt bin, und da steht auch net dass ichs auf rekrut gespielt hab nur veteran und elitesoldat. ich spiel immer bis in die akademie rein, da kommt auch es speichersymbol, aber speichern tuts net, überseh ich i-was oder is des en bug oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hast du es mal auf einem anderen Schwierigkeitsgrad außer Rekrut versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hatte das gleiche problem an der selben stelle. hab dann die welt immer und immer wieder versucht und irgendwann hats dann geklappt... frag mich aber nicht wie... SRY vielleicht gehts wennsd den ganzen lvl mal von vorne weg durchspielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.