Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

Hab das Game heute mal wieder rausgekramt und hab mal ne Frage:

Wie ist denn das, wenn man das Game mitten im Level verlässt?

Fängt man dann am Anfang des Levels wieder an oder ebim letzten Checkpoint?

kannst auch über die kapitelwahl dein level und den abschnitt anwählen und da steht auch auf welcher stuffe das schon geschafft hast ;)

Ich habe massive Probleme in der vierten Mission, in der man das Flakgeschütz einnehmen muss (unter der Brücke). An der Stelle spawnen unendlich viele Gegner, bis man zu einem bestimmten Bereich vorgerückt ist und ich sterbe einfach immer und immer wieder ... Hat jmd. Tipps für diesen Teil?

Mal ne Frage wegen der Unantastbar-Trophy (also der wo man nicht sterben darf).

Muss ich da ne neue Kampagne starten oder kann ich auch die Missionen einzeln auswählen (da stehen die Tode dran)?

Du kannst die Missionen auch einzeln anwählen. Sobald bei allen Tode: 0 steht, bekommst du sie :)

sagt ma jungs, ich bin grad dabei die unantastbar trophy zu machen, is die einzige die mir fehlt zu den 100%

und bei einem abschnitt, in der mission auf der brücke, kurz vor radecs akademie(brücke west heißt der abschnitt glaub ich), den hab ich jetz schon 3 ma gemacht ohne zu sterben aber des speichert i-wie net

wenn ich danach guck steht immernoch dass ich 1 ma verreckt bin, und da steht auch net dass ichs auf rekrut gespielt hab nur veteran und elitesoldat. ich spiel immer bis in die akademie rein, da kommt auch es speichersymbol, aber speichern tuts net, überseh ich i-was oder is des en bug oder so?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...