GolemBerlin Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 kann man die DLC trophies auch offline erspielen natürlich außer die 2 eroberer Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ja, kannst auch mit Boots spielen. Allerdings gilt das nicht für alle Trophäen wie z.B. die 2 Eroberung Trophäen, die du schon genannt hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Muss ich wenn ich sterbe, wirklich auf Beenden und das Level vom Hauptmenü weiter spielen oder reicht es, wenn ich vom letzten Checkpoint neu starte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Muss ich wenn ich sterbe, wirklich auf Beenden und das Level vom Hauptmenü weiter spielen oder reicht es, wenn ich vom letzten Checkpoint neu starte? Ein lvl ist ja in kapitel unterteilt wenn du zB kapitel 1,2,3 ohe zu sterben gemeistert hast und im 4ten stirbst, gehst ins hauptmenü und wählst dann kapitel 4 aus und spielst weiter. Am ende des lvls kontrollierst dann hald obs gefunzt hat... Bei mir war mal ein zähler verbuggt der wollte einfach net auf "0" springen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ok alles klar. Wenn ich dann alle Offline-Trophäen habe, wie gehe ich dann am besten online vor? Erst mal um reinzukommen alle Orden holen und mir dann 5 Tage für die Ehrenrang-Trophie nehmen? Der Aufstieg zum General und die 50 Online-Siege kommen dann wahrscheinlich zwangsläufig von allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Der "general" und die "50 siege" kommen von allein... Und ob du erst den rang oder die orden spielen willst ist dir überlassen... Nimm die orden aber net so auf die leichte schulter, ich fand die aufwendiger als "1%" Spiel dich diese woche mal etwas ein und erspiel orden um waffen und fertigkeiten zu kriegen und greif dann gleich am montag den rang an. Alle restlichen orden kosten dann eh noch genug zeit und nerven. Und nochn tipp: pass beim ordenboosten auf dass dus nicht übertreibst sonst gibts verwarnungen und du willst sicher mit deinem acc noch in KZ3 spielen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich glaube nicht, dass ich das möchte, weil das Spiel mich online nicht so begeistert ^^ Ich mache das jetzt nur der Vollständigkeit halber. Kann ich alle Ordnen in jedem Spielmodus bekommen oder muss ich da spezielle Modi spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 für die spielmodi spezifischen abzeichen musst du auch die speziellen modi zocken, die klassenabzeichen gehn überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Alles klar, ich fürchte die Orden dauern doch etwas länger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ja, kannst auch mit Boots spielen. Allerdings gilt das nicht für alle Trophäen wie z.B. die 2 Eroberung Trophäen, die du schon genannt hattest. mein frage war doch ob ich es OFFLINE spielen kann oder ob ich online sein muss für die Trophies, das ich sie gegen bots erspielen kann weiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Achso das meinte ich ja eigentlich. Ja, manche kannste auch offline mit boots spielen. Aber wie gesagt nicht alle;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet6761 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hey Leute, ich hab ne Frage. Und zwar geht es darum ob ich für die Platintrophäe Killzone 2 auch auf Veteran spielen muss ? Vielen Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hey Leute, ich hab ne Frage. Und zwar geht es darum ob ich für die Platintrophäe Killzone 2 auch auf Veteran spielen muss ?Vielen Dank im Vorraus Das gehört hier 1. nicht rein und 2. steht das auch im Leitfaden. Heldenhafter Überlebender Absolvieren Sie alle Missionen im Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat". Und da es eine Trophäe ist, wirst du es also auch für Platin brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hey Leute, ich hab ne Frage. Und zwar geht es darum ob ich für die Platintrophäe Killzone 2 auch auf Veteran spielen muss ?Vielen Dank im Vorraus Das gehört hier 1. nicht rein und 2. steht das auch im Leitfaden. Heldenhafter Überlebender Absolvieren Sie alle Missionen im Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat". Und da es eine Trophäe ist, wirst du es also auch für Platin brauchen. Habe eure Beiträge jetzt verschoben. Hier im allgemeinen Thread sind diese besser aufgehoben! @samet6761: Solche Fragen bitte immer hier stellen. Der Thread für die Bewertung der Schwierigkeit ist nicht zum diskutieren da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet6761 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Oh tut mir leid Aber könnt ihr mir die Frage trotzdem beantworten ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ah, okay du bist noch relativ neu hier. Schau doch mal im KZ2 Leitfaden nach. Da wird dir deine Frage beantwortet;). Edit: Hier ein Link zum Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet6761 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Danke Da steht ja in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. "Elite" wird ja freigeschaltet wenn man i.ein Schwierigkeitsgrad durchspielt oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Du musst auch lesen! Heldenhafter Überlebender Absolvieren Sie alle Missionen im Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat". [Offline-Trophäe] Den Schwierigkeitsgrad schaltes du frei, indem du die Singleplayer-Kampagne auf eine beliebigen Schwierigkeitsgrad beendest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet6761 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Danke.... Gruß Samet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich hatte doch extra den Teil zitiert, der die Frage beantwortet?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.