Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

Hi,

gibt es irgndwo nen Story Walkthrough in Textform zu dem Spiel? Ein Kumpel würde sich sowas gerne durchlesen bevor er KZ3 zockt.

LG duff

hatte ich 6 post vorher schon mal geschrieben

hier https://www.killzone.com/kz/storyline.psml

da hast du die komplette storyline von teil 1,2 und Liberation in der richtigen zeitlinie ;)

Du fliegst A. entweder einfach raus oder B. du fliegst heraus und bekommst eine Nachricht eingeblendet, dass so ein weiteres Verhalten Konsequenzen haben wird, wenn du damit weitermachst.

ich hatte gestern das problem das ich meinen kumpel nicht mehr gefunden hat und er mich auch nicht ne nachricht habe ich nicht bekommen

ich hatte gestern das problem das ich meinen kumpel nicht mehr gefunden hat und er mich auch nicht ne nachricht habe ich nicht bekommen

also wenn ihr erwischt werdet wird die sitzung abgebrochen und ein Code steht dann in der mitte vom Bildschirm.

was das joinen angeht sollte man immer untereinander joinen indem man "Mit Freunden Spielen" anwählt, so findet man sich immer gegenseitig

was das joinen angeht sollte man immer untereinander joinen indem man "Mit Freunden Spielen" anwählt, so findet man sich immer gegenseitig

das ist es ja wir haben uns nicht mehr gefunden

und die sitztung wurde nicht unterbrochen wir wollten den host wechelsn

edit: und mein bosstpartner hat nur eine meldung bekommen ich nicht

müssen beide die meldung bekommen?

das ist es ja wir haben uns nicht mehr gefunden

und die sitztung wurde nicht unterbrochen wir wollten den host wechelsn

edit: und mein bosstpartner hat nur eine meldung bekommen ich nicht

müssen beide die meldung bekommen?

nein reicht wenn einer die meldung bekommt, daraufhin wird die ganze lobby aufgelöst

was das finden angeht, entweder 1-2 runden normal kurz zocken oder beide starten das game neu.sollte dann wieder gehn

@Judge_of_Death-_: Wenn du KZ2 nicht gespielt hast, verpasst du nichts - die Story vom 1. und 2. Teil wird zu Beginn des 3. teils noch einmal kurz zusammengefasst.

Schau dir doch einfach mal ein paar Videos an oder zock die Beta;).

Weil die Beta ja auch noch funktioniert. ;) Die war nur für einen kurzen Zeitraum (bis zum 14.? :skep:)

KZ3 wird sich auf jedenfall lohnen. Hast du davor denn schon mal einen KZ Teil gezockt? Ob du im Leben nun was verpasst hast, wenn du dir nicht KZ3 kaufst, kann ich dir nicht sagen:lol:. Schau dir doch einfach mal ein paar Videos an oder zock die Beta;).
@Judge_of_Death-_: Wenn du KZ2 nicht gespielt hast, verpasst du nichts - die Story vom 1. und 2. Teil wird zu Beginn des 3. teils noch einmal kurz zusammengefasst.

Weil die Beta ja auch noch funktioniert. ;) Die war nur für einen kurzen Zeitraum (bis zum 14.? :skep:)

Habe Beta und Demo von KZ3 gezoggt.

Mir ging´s bei KZ2 halt nur um die Story.

Also ob ich den 2er gezoggt haben muss;)

Habe Beta und Demo von KZ3 gezoggt.

Mir ging´s bei KZ2 halt nur um die Story.

Also ob ich den 2er gezoggt haben muss;)

KZ2 is bombe , macht gut laune und der MP is auch gelungen. Lohnen würde es sich schon, die Online Trophys sind mit dem erscheinen von KZ3 jetzt auch einfacher als vorher.

und wenn du die story der vorgänger wissen willst hier der link https://www.killzone.com/kz/storyline.psml zu allem was bisher im Killzone universum geschah ;)

Mich hat damals nur die "schwerfällige" Steuerung abgeschreckt

Gab´s ja aber einen Patch gegen ne?

ach an das schwerfällige gewöhnt man sich schnell. is halt kein CoD wo ein 5kg Gewehr wie 100gramm bewegt werden :biggrin5:.

so nach 2-3 leveln merkt man das garnicht mehr und zockt wieter ohne daran zu denken ;)

ach an das schwerfällige gewöhnt man sich schnell. is halt kein CoD wo ein 5kg Gewehr wie 100gramm bewegt werden :biggrin5:.

so nach 2-3 leveln merkt man das garnicht mehr und zockt wieter ohne daran zu denken ;)

Maaaaaaaaan:D

Und jetzt bekomme ich die Woche NFS HP und vll KZ3

Wann soll ich da noch den 2er zocken?:D

Wo bekomme ich ihn denn preiswert?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...