Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

Suljeva und Bogenturm gehen auch mit Bots, nur die 2 Eroberer Trophys gehen nicht mit bots, weil man dafür ein gewertetes Spiel spielen muss!

btw so stehts auch im Leitfaden!

Aber da reicht ein Passwort geschütztes Spiel 1on1 mit allen missionen und auf spielzeit 3 Minuten pro mission. Is die sache in 15 Minuten x 2 erledigt :P

Wieso ist das offensichtlich? Wenn man einfach keinen Bock hat auf das 32 player gemetztel wo eh alle nur Elimination zocken. Da ists doch sogut wie unmöglich mal ordentlich ne Mission zu zocken. Und wie bereits gesagt. bevor ich hier was geschrieben hatte wurden meine Spiele auch nicht beendet.

Aber is auch wurscht, da können wa jetzt ewig rum diskutieren. ich bin der Meinung, das die Mods hier das Forum lesen. Ist auch nachvollziehbar. Gib mal bei Google Killzone 2 trophys ein. Da kommt gleich dieses Forum hier.

Ganz Ehrlich. Ich würds auch so machen aber nicht mehr wenn das Spiel bereits 2 jahre alt ist.

Auch wenns nur ein zufall war, dann wars eben ein zufall. Trotzdem werd ich zukünftig aufpassen was ich hier schreibe. Bzw. gebe ich erst Tips wenn ich die Platin erreicht habe.

MfG

Ich meinte ja auch mit "Offensichtlich", dass wenn ihr mit nur zwei Leutchen in einem Raum seid, und ihr euch gegenseitig abknallt, dass es dann kein Wunder ist, dass euch ein Mod. rauswirft! So etwas stinkt doch schon nach boosten. Würdet ihr mit 4 Leuten in einem Raum gewesen sein, wäre es vielleicht gut gegangen.

@ All: Back to topic pls. :D

mal ne frage zum singleplayer :)

wie ist der schwierigkeitsunterschied von veteran zu elite?

spiele gerade auf veteran und ohne fadenkreuz, hab mir gedacht wenn ich in elite eh keins hab kann ich das auch direkt aus machen.

Bin jetzt im Zug level angekommen.

Kommt ganz stark darauf an wie man mit dem Spiel und der Steuerung zurecht kommt, außerdem ob man schnallt dass ohne Deckung gar nichts mehr geht. Es gibt einige ziemlich happige Stellen auf Elite, besonders in dem von dir erwähnten Zuglevel hing ich einen ganzen Tag fest. Aber es ist nicht unschaffbar, solange man sich durchbeißt.

Wieviele kills muss man beim "meisterverteidiger-band" machen?

Und müssen sich beide spieler im bereich befinden oder reichts wenn der der das band braucht drin steht.

du musst in dem bereich sein und der muss unter der kontrolle deines teams sein. von dort aus musst du 10 gegner töten.die müssen nicht in dem bereich sein ;)

oehm... dumme frage aber wie kann ich die DLCs spielen, alle installiert aber die karten werden nicht zur auswahl angeboten.

p.s. ups... elitesoldat spielt sich ja ohne CH... :)

p.p.s. shice... ich hab die version aus frankreich so wies aussieht, aber soweit mir bekannt ist, war doch EU game = download aus egal welchem EU Store und US game = download aus us store notwendig?

oehm... dumme frage aber wie kann ich die DLCs spielen, alle installiert aber die karten werden nicht zur auswahl angeboten.

p.s. ups... elitesoldat spielt sich ja ohne CH... :)

p.p.s. shice... ich hab die version aus frankreich so wies aussieht, aber soweit mir bekannt ist, war doch EU game = download aus egal welchem EU Store und US game = download aus us store notwendig?

Das ist unterschiedlich, man sollte immer die BES-Codes vergleichen, die stehen bei Downloads immer dabei. Mit dem Spiel vergleichen und dann schauen obs passt, ansonsten woanders schauen.

Kann ich denn einfach so in nen anderen Store (als den de) gehen und die da kaufen und für mich nutzen?

Das kann man einfach nicht pauschal sagen, siehe den Post von mir direkt über deinem. Überprüfe die BES-Codes deines Spiels mit dem vom DLC im Store und gut ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...