Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

Was sind Valor??

Diese Orden müssen nicht für diese Trophäe geholt werden und auch nicht für eine andere Ordenstrophäe:Spoiler: Hide

Clanspezifisch:

Verdienstvolle Einheit Auszeichnung

- 10x Clan Matches gewinnen - 1000 Valor

Tapferkeits Einheiten Auszeichnung

- 25x Clan Matches gewinnen - 10,000 Valor

Elite Einheit Armee Auszeichnung

- 50x Clan Matches gewinnen - 100,000 Valor

@ phenea: Bitte lass die doppelt und dreifach Posts. Es gibt auch einen bearbeitungs button ;).

Was sind Valor??

Diese Orden müssen nicht für diese Trophäe geholt werden und auch nicht für eine andere Ordenstrophäe:Spoiler: Hide

Clanspezifisch:

Verdienstvolle Einheit Auszeichnung

- 10x Clan Matches gewinnen - 1000 Valor

Tapferkeits Einheiten Auszeichnung

- 25x Clan Matches gewinnen - 10,000 Valor

Elite Einheit Armee Auszeichnung

- 50x Clan Matches gewinnen - 100,000 Valor

Also, ich verstehe jetzt nicht den Zusammenhang mit dem Text hier in Rot. Woher haste denn diese Beschreibung kopiert:emot-raise:? Valor ist normalerweise das Wort für Tapferkeit. Im englischen werden so die Ehrenränge der Woche bezeichnet.

Also, ich verstehe jetzt nicht den Zusammenhang mit dem Text hier in Rot. Woher haste denn diese Beschreibung kopiert:emot-raise:? Valor ist normalerweise das Wort für Tapferkeit. Im englischen werden so die Ehrenränge der Woche bezeichnet.

hab das vom leitfaden kopiert und ich verstehe immer noch nicht, was diese valor dinger sein sollen

krich ich eigentlich was nicht mit? kann man seine panzerung verbessern oder so? wieso kann ich eigentlich niemals nen 2ten treffer mit der pumpgun wegstecken und die gegner kommen fett aus ner granate gestürmt kriegen ne ladung schrot und laufen immer noch weiteR?

Wie baue ich son kack turm?

Mit der Klasse, die den Geschützturm bauen kann auswählen und in die Richtung drücken (glaube linke Fähigkeit war es) und gedrückt halten.

Es sind pro Team nur 4 Türme frei.

Falls dort keine Vierecke sind unter der Fähigkeit, sind grade alle Türme aufgebaut und kann jeden Moment eventuell auch einer wieder Frei werden.

Ab und zu Auge draufhalten, falls einer Frei wird und dann aufbaun.

Jep, dafür braucht man den Rang des "Taktikers", der kann die Türme und später auch noch die Drohnen berufen.

Die Türme würde ich möglichst an Orten bauen, wo es enge Durchquerungsmöglichkeiten gibt.

Nicht der "Taktiker", der kann nur eine Spawngranate werfen und die Drohen anfordern.

Der "Ingenieur" kann den Geschützturm aufstellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...