xNadjimx94 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Was sind Valor?? Diese Orden müssen nicht für diese Trophäe geholt werden und auch nicht für eine andere Ordenstrophäe:Spoiler: Hide Clanspezifisch: Verdienstvolle Einheit Auszeichnung - 10x Clan Matches gewinnen - 1000 Valor Tapferkeits Einheiten Auszeichnung - 25x Clan Matches gewinnen - 10,000 Valor Elite Einheit Armee Auszeichnung - 50x Clan Matches gewinnen - 100,000 Valor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 @ phenea: Bitte lass die doppelt und dreifach Posts. Es gibt auch einen bearbeitungs button . Was sind Valor??Diese Orden müssen nicht für diese Trophäe geholt werden und auch nicht für eine andere Ordenstrophäe:Spoiler: Hide Clanspezifisch: Verdienstvolle Einheit Auszeichnung - 10x Clan Matches gewinnen - 1000 Valor Tapferkeits Einheiten Auszeichnung - 25x Clan Matches gewinnen - 10,000 Valor Elite Einheit Armee Auszeichnung - 50x Clan Matches gewinnen - 100,000 Valor Also, ich verstehe jetzt nicht den Zusammenhang mit dem Text hier in Rot. Woher haste denn diese Beschreibung kopiert:emot-raise:? Valor ist normalerweise das Wort für Tapferkeit. Im englischen werden so die Ehrenränge der Woche bezeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 du hast recht. in meinem wechselbad der gefühle gestern nacht, habe ich das irgendwie vergessen. sorry :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Also, ich verstehe jetzt nicht den Zusammenhang mit dem Text hier in Rot. Woher haste denn diese Beschreibung kopiert:emot-raise:? Valor ist normalerweise das Wort für Tapferkeit. Im englischen werden so die Ehrenränge der Woche bezeichnet. hab das vom leitfaden kopiert und ich verstehe immer noch nicht, was diese valor dinger sein sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 @ phenea: Kann passieren . @ xNadjimx94: Ich würde ja gerne Nachgucken um dir dann zu helfen, aber ich finde diesen Kopierten Text nicht im Leidfaden. Könntest du es mir genauer erklären, wo ich nachschauen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 bei restliche medaillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hm... Ich hab eindeutig zu spät mit killzone angefangen wa? Wirklich was los ist hier ja nicht mehr. Schade. Ich wünsche mir den Weltfrieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hm... Ich hab eindeutig zu spät mit killzone angefangen wa? Wirklich was los ist hier ja nicht mehr. Schade.Ich wünsche mir den Weltfrieden! wo spielst du denn online bitte? Wenn ich online geh gibts jede menge server wo man gut zocken kann... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 naa... hier im forum, server gibt es genug da kann ich nicht klagen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 krich ich eigentlich was nicht mit? kann man seine panzerung verbessern oder so? wieso kann ich eigentlich niemals nen 2ten treffer mit der pumpgun wegstecken und die gegner kommen fett aus ner granate gestürmt kriegen ne ladung schrot und laufen immer noch weiteR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 dann spielen sie wohl den Soldaten mit dem Racketenwerfer bzw. Granatwerfer. Der hat noch ne Panzerung an. Gerade keine Ahnung wie der heisst. Der kann aber nur eine der beiden Waffen tragen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ok, danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 @ Evilash42: Er heißt Sturmsoldat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wie baue ich son kack turm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wie baue ich son kack turm? Mit der Klasse, die den Geschützturm bauen kann auswählen und in die Richtung drücken (glaube linke Fähigkeit war es) und gedrückt halten. Es sind pro Team nur 4 Türme frei. Falls dort keine Vierecke sind unter der Fähigkeit, sind grade alle Türme aufgebaut und kann jeden Moment eventuell auch einer wieder Frei werden. Ab und zu Auge draufhalten, falls einer Frei wird und dann aufbaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Jep, dafür braucht man den Rang des "Taktikers", der kann die Türme und später auch noch die Drohnen berufen. Die Türme würde ich möglichst an Orten bauen, wo es enge Durchquerungsmöglichkeiten gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 jo danke, irgendwie hab ich bisher nicht einmal daran gedacht die pfeiltasten zu nutzen... komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Jep, dafür braucht man den Rang des "Taktikers", der kann die Türme und später auch noch die Drohnen berufen. Die Türme würde ich möglichst an Orten bauen, wo es enge Durchquerungsmöglichkeiten gibt. Nicht der "Taktiker", der kann nur eine Spawngranate werfen und die Drohen anfordern. Der "Ingenieur" kann den Geschützturm aufstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 STIMMT, hab ich doch noch verwechselt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich kann um 0:00 aufhören zu zocken, oder muss ich die diskrepanz von 2h dran hängen? :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.