Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

Hi Static wie gehts?Ich habe mir auch vor das spiel zu holen wenn es billiger wird.Best shooter eva...hab ich gelesen^^Die Demo war ziemlich gut.Ist schon der neue patch draußen?sollte ja steuerung "verbessern".Es haben sich ja so viele "beschert" O.o

patch 1.20 (seit gestern, 06.03. draussen):

• Stability issue regarding randomly named games resolved.
  • Stability fix when rapidly tapping (X) can cause crash on spawn-select.
  • Stability issue regarding Saboteur’s disguise ability resolved.
  • Stability fix on ‘Creating game’ with a blank name.
  • Stability fix for repeatedly entering exiting game.
  • The Ignore list functionality corrected.
  • Unlock of “Frontrunner” Medal now functioning correctly.
  • Fix for incorrect award of win to clan not showing for game resolved.
  • Battle Replay for Corinth Crossing not appearing correctly on www.killzone.com.
  • Issue with not being able to defuse the Search and Destroy objective resolved.
  • HUD issue correction during Assassination mode when playing as a Medic.
  • Controller input tweaks and modifications.
  • Fix for auto-lock on of shotgun exploit.
  • Fix for D-Charge issues in Campaign mode.

(quelle: https://www.play3.de/2009/03/06/killzone-2-patch-120-veroffentlicht/ )

zur "verbesserung" der steuerung geistern die verschiedensten meldungen durch's netz. ich schaue später mal, ob ich was offizielles finde.

muss jetzt aber erst mal zocken. habe nämlich auch einen wochenrang zu verteidigen. :wink:

Ich sage mal man braucht etwa 2000XP täglich, mehr sogar.

Ob das jede Woche steigt ist fraglich, die Spieler werden besser aber es kommen mehr dazu.

Mathematiker hier? :D

Ich habe jeden Tag im Schnitt zwischen 1500-2000 Pkt. gemacht und das reicht dicke aus. Bin zur Zeit so auf dem 495. Wochenrang. Ich hätte die letzten 2 Tage garnicht spielen brauchen und wäre trotzdem mit drin.

Gebt dir Trophäe einfach auf :cool:

Haha...du bist vielleicht einer. Ich bin bei sowas ehrgeizig und das wird am morgigen Tag mit dem Ehrenrang #4 belohnt. :biggrin:

Mal 'ne Frage..

Wenn ihr sagt ihr habt am Tag 1500 bis 2000 XP.. Wieviele Spiele braucht ihr dafür? Also wie viele XP bekommt ihr pro Game? Und welchen Modus (Warzone,..) spielt ihr? Welcher Rang?

Ich zB. spiele gerne Warzone. Da dauert ein Spiel eine halbe Stunde. Hatte gestern zB. auf dieser ..University-Map 38 Kills und war damit Führender. Mit Siegbonis x 1.5 und ein paar anderen Punkten hatte ich am Ende vielleicht 70 XP.

Sprich.. würde ich das dauernd so hinbekommen bräuchte ich 22 Spiele am Tag und das würde mindesten 12 Stunden (mit Wartezeiten) dauern..

Ein Wort warum ich das nicht schaffe.. Berufstätig. :mad:

Also wie packt ihr das?

Mal 'ne Frage..

Wenn ihr sagt ihr habt am Tag 1500 bis 2000 XP.. Wieviele Spiele braucht ihr dafür? Also wie viele XP bekommt ihr pro Game? Und welchen Modus (Warzone,..) spielt ihr? Welcher Rang?

Ich zB. spiele gerne Warzone. Da dauert ein Spiel eine halbe Stunde. Hatte gestern zB. auf dieser ..University-Map 38 Kills und war damit Führender. Mit Siegbonis x 1.5 und ein paar anderen Punkten hatte ich am Ende vielleicht 70 XP.

Sprich.. würde ich das dauernd so hinbekommen bräuchte ich 22 Spiele am Tag und das würde mindesten 12 Stunden (mit Wartezeiten) dauern..

Ein Wort warum ich das nicht schaffe.. Berufstätig. :mad:

Also wie packt ihr das?

ich bin mit 6558 punkten auf wochenrang 2484 gekommen (-wenn ich richtig rechne, hätte letzte woche rang 4478 gereicht. ist natürlich jede woche anders-).

gespielt habe ich hauptsächlich reine TDM-spiele. die dauern im schnitt 10-15 minuten, dann werden die punkte abgerechnet und die nächste runde kann beginnen. muss zugeben, daß ich nicht gerade der beste online-spieler bin und somit ca. 6-8 std. pro tag gezockt habe (samstag und sonntag habe ich es dann etwas ruhiger angehen lassen).

möglich war das allerdings nur, weil ich zur zeit immer noch zuhause rumliege (-bandscheiben-op-).

Frage: Bist du ein großer Fan von waw1982 ?:biggrin:

ist mein sharepartner und wuerd ihn als kumpel bezeichnen den ich schon lang kenne. das hat nix mit bewunderung oder aehnlichem zu tun. ich find ueber menschen die man mag redet man auch gern und positiv. deshalb erwaehn ich andere wiederum weniger. Ich find er passt auch sehr gut hier ins forum und zum thema eben, weil er so viele trophies hat und zu dem ergeizigeren kalibern gehoert. also wo liegt dein problem? wirst ja sicher eins haben, sonst haettest du es ja nicht zum thema gemacht. :smile:

ist mein sharepartner und wuerd ihn als kumpel bezeichnen den ich schon lang kenne. das hat nix mit bewunderung oder aehnlichem zu tun. ich find ueber menschen die man mag redet man auch gern und positiv. deshalb erwaehn ich andere wiederum weniger. Ich find er passt auch sehr gut hier ins forum und zum thema eben, weil er so viele trophies hat und zu dem ergeizigeren kalibern gehoert. also wo liegt dein problem? wirst ja sicher eins haben, sonst haettest du es ja nicht zum thema gemacht. :smile:

Es gibt doch garkein probleme

Ich find es nur gut das du über ihn positiv redes

man könnte

Klillerzone 2

bei amazone mit code

für disng für ps3 und

2 home otfit

dazu bestellen

und jetzt meine

frage kann kleiderung fürs home is spiel

auch freischalten

!!!!!!!!!:smile::smile::smile:

Ich glaub er hat sowas wie ne Rechtschreibschwäche, also wenn ihr was nicht versteht, einfach nochmal normal nachfragen ohne diese Hähme wie *tut tut* oder ähnliches in euren posts, dass hilft ihm und uns denk ich eher ihn zu verstehen. :smile:

Ich denk er meint das man bei amazon, wenn man sich das spiel bestellt einen Code mitbekommt, der im store eingeloest wird und damit ein hintergrundbild fuer ps3 o.ä. freischaltet.

Und die Frage an euch war sicher ob man mit diesem Code auch Kleidung fuer home freischalten kann.

Ich wuesste das zwar nicht, aber es waer das erste spiel meines wissens in deutschland was home auf die art unterstuetzt.:smile:

Ich glaub er hat sowas wie ne Rechtschreibschwäche, also wenn ihr was nicht versteht, einfach nochmal normal nachfragen ohne diese Hähme wie *tut tut* oder ähnliches in euren posts, dass hilft ihm und uns denk ich eher ihn zu verstehen. :smile:

Danke Coyote ... DasCryBaby macht das nicht mit Absicht, also fragt ihn bitte einfach was er genau meint, danke :smile: ...

man könnte

Klillerzone 2

bei amazone mit code

für disng für ps3 und

2 home otfit

dazu bestellen

und jetzt meine

frage kann kleiderung fürs home is spiel

auch freischalten

!!!!!!!!!:smile::smile::smile:

das war, soweit ich das mitbekommen habe, eine vorbesteller-aktion von amazon.com

-> wer dort KILLZONE 2 vorbestellt hat, bekam einen promo-code für den ps-store und konnte sich killzone-kostüme für HOME runterladen

das war, soweit ich das mitbekommen habe, eine vorbesteller-aktion von amazon.com

-> wer dort KILLZONE 2 vorbestellt hat, bekam einen promo-code für den ps-store und konnte sich killzone-kostüme für HOME runterladen

Stimmt genau - ich war so ein Vorbesteller.:biggrin:

Ich habe bis jetzt nur den Hintergrund für das XMB ansehen - ehrlich, da versäumt niemand was.

Die Kostüme habe ich mir noch nicht angesehen - bin nie in Home.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...