Romat17 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 #1381 in der woche von35687. da hab ich noch einiges vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 huuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! Endlich bin ich General!!! Hab für die letzten 5 Punkte fast ne Stunde gebraucht, weil ich wieder mal schlechte Verbindung hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hehe großes tapferkeitskreuz bekommen !!! #329 von ca 55.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hehegroßes tapferkeitskreuz bekommen !!! #329 von ca 55.000 Erst mal Glückwunsch! Wieviel Punkte hast Du gehabt bei welcher Spieldauer pro Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 omg. die woche über hab ich normal gespielt. hab am dienstag abend mal angefangen. am sonntag 18 h hab ich dann bis um 22:45 durchgeboostet und paar abzeichen geholt. dann hat ich noch ca. 200 plätze zur 1% grenze. sprich 200 plätze hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallo Leute, wenn ich ein Match erstelle aber KEIN Rang-Match zum Abzeichen und Medalien boosten kriege ich dann die Medalien & Abzeichen oder geht das nur in einem Rang- Match??? Grüße an alle!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallo Leute,wenn ich ein Match erstelle aber KEIN Rang-Match zum Abzeichen und Medalien boosten kriege ich dann die Medalien & Abzeichen oder geht das nur in einem Rang- Match??? Grüße an alle!!! geht nur in ranglisten spielen um medallien bzw orden für die dazugehörigen trophies zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Weiss einer, ob für Killzone 2 ein Playstation Move Patch kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich denke mal nicht mehr für KZ2 aber für den 3 auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Weiss einer, ob für Killzone 2 ein Playstation Move Patch kommt? Ich denke mal nicht mehr für KZ2 aber für den 3 auf jeden Fall! KZ2 wird keinen erhalten durch einen Patch oder Update. Wie mein Vorredner gesagt hat wir KZ3 es besitzen. Gibt auch schon Videos bzw hab eines gesehen wie es funktioniert in KZ3. Fuer mich lieber am Pad Headshots verteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Gibt auch schon Videos bzw hab eines gesehen wie es funktioniert in KZ3. Fuer mich lieber am Pad Headshots verteilen Wenn mich nicht alles täuscht, war auf der Startseite des Forums bei den News ein Gameplay-Vid. mit Erklärung, was und wie es geht. War aber ziemlich uninteressant und nichtssagend. Hab's mir nicht ganz angeschaut. EDIT. Hier mal der Link: https://trophies-ps3.de/ps3-news/983-killzone-3-move-demo-gameplay.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 es gibt doch den KZ3 news threat da gibts doch schon haufenweise news und trailer + diskusionen &fragen/antworten.da brauch man sich hier nicht darüber unterhalten BT2 das hier is für KZ2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Boah als ob Elite nicht schon anstrengend genug ist, habe ich n Team am Arsch was konsequent nur Mist macht und im Weg rumsteht...blöde Idioten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Boah als ob Elite nicht schon anstrengend genug ist, habe ich n Team am Arsch was konsequent nur Mist macht und im Weg rumsteht...blöde Idioten... Rico is im letzten abschnitt auch keine grosse hilfe.der trottel stirbt alle nase lang weg und bettelt dann dauernt das du ihn rettest,wirst bald wissen was ich mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Rico is im letzten abschnitt auch keine grosse hilfe.der trottel stirbt alle nase lang weg und bettelt dann dauernt das du ihn rettest,wirst bald wissen was ich mein Ich kanns mir schon denken, hör bloß auf Der Asi geht mir in jedem Kapitel von Neuem auf die Nerven, besonders klasse ist das in engen Gängen - wenn du dich nicht an ihm vorbeischieben kannst um ihn Deckung zu gehen oder um ne Waffe aufzunehmen - ganz toll. Echt da freut man sich doch wenn man so n kompetenten Team-Leader hat, den Krieg haben wir definitiv nicht wegen seinen Fähigkeiten gewonnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Nein! Eher wegen deiner Ausdauer und Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich kanns mir schon denken, hör bloß auf Der Asi geht mir in jedem Kapitel von Neuem auf die Nerven, besonders klasse ist das in engen Gängen - wenn du dich nicht an ihm vorbeischieben kannst um ihn Deckung zu gehen oder um ne Waffe aufzunehmen - ganz toll. Echt da freut man sich doch wenn man so n kompetenten Team-Leader hat, den Krieg haben wir definitiv nicht wegen seinen Fähigkeiten gewonnen... ich hoffe dem haben se in KZ3 etwas mehr IQ verpasst sodas man nicht wieder von anfang an verleitet wird den deppen wieder selbst zusammen zu schiessen sodas man halbwegs in ruhe zocken kann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich bin eigentlich schon überzeugt, dass Sie die KI Intelligenz höher schrauben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Voraustrupp - 8x Sichten und Markieren Spezialist - Belohnung: Der Kundschafter kann Fähigkeiten von anderen Klassen übernehmen Setzt voraus 5 Leute mit dieser Fähigkeit zur markieren. Das ist sehr einfach und endlich auch die Antwort wieso andere Scharfschützen in der Lage sind jemanden zu finden trotz Tarnung. kann mir jmd das erklären pls ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 musste mitm sniper zoomen und dann glaub ich rechten stick drücken oder so, dass du die gegner im grunde genommen für alle mitspieler auf der karte markierst. und dann halt 8x5 leute pro runde markiern bin mir aber nich sicher wann man die fähigkeit erhält andere zu markieren, dass musst du hier im thread iwo wiederfinden,war alles mal gesprächsthema... sorry is bisl zu lang her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.