PikkonQD Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 so leute, habt ihr beim 1vs.1 spielen auch das problem, dass ihr gekickt werdet? -.- mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 so leute, habt ihr beim 1vs.1 spielen auch das problem, dass ihr gekickt werdet? -.- mfg eigentlich nicht.bin zwar heut gekickt worden hab da aber auf den DLC maps nem forumkollegen (1vs2) da die trophys schnell erboostet. booste schon die ganze woche 1vs1 und bisher is nix passiert. ich mach es so: erstelle Radecs Akademie ,2 player,200 kills auf 30min,passwortgeschützt .und töten tun wir uns nicht ma wirklich im wechsel.erst setzten wir beide nen spawnpunkt im hof(den wir auch permanent erneuern),dann gewinne ich mit fast nur headshots. er knallt mich ab und zu ab,aber eher seltenab.er schiesst immer knapp über meinen kopf damits etwas echter aussieht.is die runde vorbei wir gewechselt und er killt mich nur und ich schiess ihm immer knapp übern kopf oder schmeiss ma ne granate.haben so die woche locker 16 runden gezockt.allerdings ändere ich die spielsession-namen immer anders nach 2-4 runden.weiss aber aus erfahrung das wenn man gekickt wurde erstma en tag etwas aufm kieker der moderatoren is.daher am besten erstma 3-4 normale session mit 32 man zocken oder jede runde den host ,das level und die spielnamen ändern.ach ja wichtig is den partner nicht direkt nachm spawn zu tözen lass ihm immer so 2-3 sek das er etwas rumläuft bz dich sieht und ein paar schuss in deiner richtung schiessen kann.da es sonst laggen is und das meldet der computer und ruft die Moderatoren auch aufn plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 super, viele dank ich hab´s aber jetzt etwas anders gemacht: hab mir nen spiel gesucht, dass lange dauert und viele kills hat (auch so 200 kills 30 min) bin mit meinem kollegen beigetreten und er ist so oft neu hinzugekommen, bis er im gegnerischen team war, ist nix passiert und ich konnte während seiner spawn zeit oder falls sonst zeit war andere abknallen, sodas es noch weniger auffällt, 1vs.1 lass ich lieber mfg ps: wenn jemand mitmachen will, addet mich ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 eigentlich nicht.bin zwar heut gekickt worden hab da aber auf den DLC maps nem forumkollegen (1vs2) da die trophys schnell erboostet.booste schon die ganze woche 1vs1 und bisher is nix passiert. ich mach es so: erstelle Radecs Akademie ,2 player,200 kills auf 30min,passwortgeschützt .und töten tun wir uns nicht ma wirklich im wechsel.erst setzten wir beide nen spawnpunkt im hof(den wir auch permanent erneuern),dann gewinne ich mit fast nur headshots. er knallt mich ab und zu ab,aber eher seltenab.er schiesst immer knapp über meinen kopf damits etwas echter aussieht.is die runde vorbei wir gewechselt und er killt mich nur und ich schiess ihm immer knapp übern kopf oder schmeiss ma ne granate.haben so die woche locker 16 runden gezockt.allerdings ändere ich die spielsession-namen immer anders nach 2-4 runden.weiss aber aus erfahrung das wenn man gekickt wurde erstma en tag etwas aufm kieker der moderatoren is.daher am besten erstma 3-4 normale session mit 32 man zocken oder jede runde den host ,das level und die spielnamen ändern.ach ja wichtig is den partner nicht direkt nachm spawn zu tözen lass ihm immer so 2-3 sek das er etwas rumläuft bz dich sieht und ein paar schuss in deiner richtung schiessen kann.da es sonst laggen is und das meldet der computer und ruft die Moderatoren auch aufn plan Ich hoffe du bekommst deine Trophy morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich hoffe du bekommst deine Trophy morgen ich auch dann hab ich endlich platin.bin jetzt grad platz 465 von 556xx spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Dann müsstest du sie ja aufjedenfall bekommen :emot-keke: Dann haben wa beide 100% Killzone hinter uns KZ3 kann also kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 jo PLATIN endlich!!! ja jetzt kann ruhig teil 3 kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 jo PLATIN endlich!!! ja jetzt kann ruhig teil 3 kommen Glückwunsch, mit wievielen Punkten hast Du es geschafft und wie bist du vorgegangen? Ich werde Platin auch bald in Angriff nehmen und bräuchte mal gute Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hi Leute ich würde gerne mal wissen ob es noch möglich ist 1vs1 zu boosten oder ob man wirklich jedes Mal gekickt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 @ qsti2000 & NewNightcrawler hab zuerst hier nen aufruf gemacht das ich jemanden für die orden die mir fehlen such.da wenn mann die orden hat es mehr punkte bringt wenn man auch "legal" zockt.ich hab dann immer radec's akademie erstellt , bei eliminierung 200 kills auf 30min einstellen und die anderen missionen auf die niedrigste zeit und punkte eingestellt.wichtig is auch das game jeden tag umzunennen.so dann hab ich immer geschütze und flugeinheiten aufgestellt und geordert und versucht meinem partner mit headshots zu killn,aber die bots sind meist schneller .damit das töten recht schnell geht ,sollte der partner der nur das opfer is , regelmäßig spawnpunkte setzten damit er immer im hof respawnen kann ,wo ich ja schon warte.töte ihn aber nie sofort beim spawnen sondern warte immer 2-3 sek da das sonst die Moderatoren auf den plan hollt und damit er spawngranaten schmeissen kann. der partner soll auch nur auf die geschütze und flugeinheiten schiessen damit man ihn schön aufs korn nehmen kann.is das game vorbei hat man so 550-600exp und dann werden die rollen getauscht damit der partner auch exp holen kann.so haben wir gegen ende der woche gut 8000 exp ohne viel aufwand bekommen zum boosten für die ehrenränge haben wir dann jeden tag so 2-3 std gezockt so das jeder seine 1000exp minimum am tag gemacht hat.da mein partner noch fast gar keine orden gehabt hat hat er meistens auch iese jede runde kurz abgearbeitet also wenn euch bzw eurem partner die orden fehlen is nicht schlimm:kann man alles in einer woche schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Glückwunsch und willkommen im Killzone 100% Club, PANICO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 naja, ich wurde schon wieder mal gekickt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Sei, vorsichtig! Nicht das du noch gesperrt wirst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 kann mir wer helfen versuche radec zu töten ohne zu sterben bekomm es nicht hin weil mein bildschrim schwarz wird und aus angst das ich sterbe höre ich auf sonst kann ich das ganze kapitel von neu machen kann mir wer helfen? tipps geben danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 kann mir wer helfen versuche radec zu töten ohne zu sterben bekomm es nicht hin weil mein bildschrim schwarz wird und aus angst das ich sterbe höre ich auf sonst kann ich das ganze kapitel von neu machen kann mir wer helfen?tipps geben danke spar dir alle flammenwerfer auf die es im level gibt und wenn dann radec kommt verbrenne ihn.der rennt dann schreient als flamme durch die gegend.da kannst du ihn dann auch kurz messern oder fackelst ihn solange ab bis er tot is.dauert so max 3min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 spar dir alle flammenwerfer auf die es im level gibt und wenn dann radec kommt verbrenne ihn.der rennt dann schreient als flamme durch die gegend.da kannst du ihn dann auch kurz messern oder fackelst ihn solange ab bis er tot is.dauert so max 3min Danke hab mir ein Video angeschaut und mit dem Messer umgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 sorry für doppeltpost aber das ist jetzt ein anderes thema kann mir wer sagen wo ich ein video finde für kapitel 3 auf elite Schwiergkeit weil beim leitfaden gibt es das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 gibt es glaub nicht bzw hab keins gefunden .kannst ja ma auf youtube Killzone 2 walkthru eingeben.vieleicht hilft dir ja der etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Kann mir mal jemand sagen was Ödland-Kugel sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Kann mir mal jemand sagen was Ödland-Kugel sein soll? kein plan was du meinst ???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.