PANICO Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Schau dir doch mal ein paar Videos auf Youtube an! Die könnten dir sicher weiter helfen. hab das lösungsbuch und die videos aber dieser endboss is mein Mount Everest:biggrin5: morgen zock ich den ganzen tag solange bis ich ihn geschafft hab oder das spiel landet in der ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 wie sieht denn dein controller bis etz aus ?? viel glück noch für radec !!! und: wenn du das spiel fortsetzt, wo "spawnst" du dann ? also: bei radec 1 gg 1 oder bei den wellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 wie sieht denn dein controller bis etz aus ??viel glück noch für radec !!! und: wenn du das spiel fortsetzt, wo "spawnst" du dann ? also: bei radec 1 gg 1 oder bei den wellen ? fortsetzen im anfangsmenue beginnt man bei der 1. welle.... speichern bei radec geht leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 nene nachdem der intruder durchs fenster gerusht kommt wird gespeichert. und dann nocheinmal bei radec 1gg1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 thanks to all die mir mut zugesprochen haben und tipps gegeben haben habs grad gepackt.der flammenwerfer war meine rettung und so ne genug tuung da radec die ganze zeit schreit und zu sehn is.also flammen rennen durch die gegend.das is die optimale waffe wenn man den noch rumliegen hat und ich hatte den nie benutzt und somit lagen 4 davon rum.ENDLICH fertig mit elitesoldat jetzt nur noch die Ehrenränge und den Experten & Veteranen Orden dann hab ich Platin+100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 thanks to all die mir mut zugesprochen haben und tipps gegeben habenhabs grad gepackt.der flammenwerfer war meine rettung und so ne genug tuung da radec die ganze zeit schreit und zu sehn is.also flammen rennen durch die gegend.das is die optimale waffe wenn man den noch rumliegen hat und ich hatte den nie benutzt und somit lagen 4 davon rum.ENDLICH fertig mit elitesoldat jetzt nur noch die Ehrenränge und den Experten & Veteranen Orden dann hab ich Platin+100% gratulation, dann hast du nun das schlimmste hinter dir rest kann man problemlos boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 naja die orden werd ich wohl boosten (wenn sich ma jemand dafür findet) und die ehrenränge werd ich erst nach den ferien in angriff nehm sind grad zu viele am zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 thanks to all die mir mut zugesprochen haben und tipps gegeben habenhabs grad gepackt.der flammenwerfer war meine rettung und so ne genug tuung da radec die ganze zeit schreit und zu sehn is.also flammen rennen durch die gegend.das is die optimale waffe wenn man den noch rumliegen hat und ich hatte den nie benutzt und somit lagen 4 davon rum.ENDLICH fertig mit elitesoldat jetzt nur noch die Ehrenränge und den Experten & Veteranen Orden dann hab ich Platin+100% Hey, Glückwunsch! Hat hier jemand die Addons bzw. noch vor die zu Kaufen? Ich möchte sie mir nämlich kaufen und bräuchte da einen der mir dabei hilft alle Trophys zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hey, Glückwunsch!Hat hier jemand die Addons bzw. noch vor die zu Kaufen? Ich möchte sie mir nämlich kaufen und bräuchte da einen der mir dabei hilft alle Trophys zu holen Danke die DLC's mach ich morgen mit meinem Boost partner.wenn du sie dann hast und auch zeit hast können wa die machen.hab die schon wäre daher der "feind":biggrin5: und ihr macht die trophys.die gehn aber auch mit bots falls es nicht klappt mit uns.wie und wann wir die machen müssen wa dann sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Sind die eigentlich relative schnell zu erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Sind die eigentlich relative schnell zu erreichen? ja sind super easy:biggrin5:meistens alles nur 5x außer mit dem flammenwerfer und bolzenschussgerät die dauern etwas.gehn aber in einer sitzung.wärst du morgen dabei?wir fangen schon früh (ab 7-8uhr) mit zocken an ,da wir die ehrenränge boosten und für meinen kollegen die orden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ja, noch habe ich die DLCs nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceOfPop Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich krieg die Trophy nich, wo man 1,5 mio leute Killn muss TT__TT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wie oft haste denn durchgespielt? Ich glaube die bekommt man erst beim 3. Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wie oft haste denn durchgespielt? Ich glaube die bekommt man erst beim 3. Durchgang. Jop, kann ich bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ja, noch habe ich die DLCs nicht kriegst du se heut noch?wenn nicht können wa die auch beide demnächst ma machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich krieg die Trophy nich, wo man 1,5 mio leute Killn muss TT__TT 1,5 mio.???....1500, wär sonst leicht unmöglich;)....hab sie aber auch beim dritten mal gekriegt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hab sie beim zweiten mal durchspielen bekommen,also auf elitesoldat.... werden die kills bis zum nächsten speicherpunkt gespeichert oder fange ich wieder bei null an wenn ich sterbe ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hab sie beim zweiten mal durchspielen bekommen,also auf elitesoldat....werden die kills bis zum nächsten speicherpunkt gespeichert oder fange ich wieder bei null an wenn ich sterbe ?? Am Speicherpunkt werden die gespeichert .. War zumindestens bei mir so weil ich die Trophy bekam als ich bei einem Speicherpunkt war .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hab sie beim zweiten mal durchspielen bekommen,also auf elitesoldat....werden die kills bis zum nächsten speicherpunkt gespeichert oder fange ich wieder bei null an wenn ich sterbe ?? du musst zum speicherpunkt. so wie du sagtest werden diese auf 0 gesetzt bei sterben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.