Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

Schau dir doch mal ein paar Videos auf Youtube an! Die könnten dir sicher weiter helfen.

hab das lösungsbuch und die videos aber dieser endboss is mein Mount Everest:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

morgen zock ich den ganzen tag solange bis ich ihn geschafft hab oder das spiel landet in der ecke

wie sieht denn dein controller bis etz aus ??

viel glück noch für radec !!!

und: wenn du das spiel fortsetzt, wo "spawnst" du dann ?

also: bei radec 1 gg 1 oder bei den wellen ?

fortsetzen im anfangsmenue beginnt man bei der 1. welle.... speichern bei radec geht leider nicht...

thanks to all die mir mut zugesprochen haben und tipps gegeben haben

habs grad gepackt.der flammenwerfer war meine rettung und so ne genug tuung da radec die ganze zeit schreit und zu sehn is.also flammen rennen durch die gegend.das is die optimale waffe wenn man den noch rumliegen hat und ich hatte den nie benutzt und somit lagen 4 davon rum.ENDLICH fertig mit elitesoldat

jetzt nur noch die Ehrenränge und den Experten & Veteranen Orden dann hab ich Platin+100%

habs grad gepackt.der flammenwerfer war meine rettung und so ne genug tuung da radec die ganze zeit schreit und zu sehn is.also flammen rennen durch die gegend.das is die optimale waffe wenn man den noch rumliegen hat und ich hatte den nie benutzt und somit lagen 4 davon rum.ENDLICH fertig mit elitesoldat

jetzt nur noch die Ehrenränge und den Experten & Veteranen Orden dann hab ich Platin+100%

gratulation, dann hast du nun das schlimmste hinter dir :) rest kann man problemlos boosten :P

Hey, Glückwunsch!

Hat hier jemand die Addons bzw. noch vor die zu Kaufen? Ich möchte sie mir nämlich kaufen und bräuchte da einen der mir dabei hilft alle Trophys zu holen :)

Hey, Glückwunsch!

Hat hier jemand die Addons bzw. noch vor die zu Kaufen? Ich möchte sie mir nämlich kaufen und bräuchte da einen der mir dabei hilft alle Trophys zu holen :)

Danke

die DLC's mach ich morgen mit meinem Boost partner.wenn du sie dann hast und auch zeit hast können wa die machen.hab die schon wäre daher der "feind":biggrin5: und ihr macht die trophys.die gehn aber auch mit bots falls es nicht klappt mit uns.wie und wann wir die machen müssen wa dann sehn

Sind die eigentlich relative schnell zu erreichen?

ja sind super easy:biggrin5:meistens alles nur 5x außer mit dem flammenwerfer und bolzenschussgerät die dauern etwas.gehn aber in einer sitzung.wärst du morgen dabei?wir fangen schon früh (ab 7-8uhr) mit zocken an ,da wir die ehrenränge boosten und für meinen kollegen die orden

hab sie beim zweiten mal durchspielen bekommen,also auf elitesoldat....

werden die kills bis zum nächsten speicherpunkt gespeichert oder fange ich wieder bei null an wenn ich sterbe ??

Am Speicherpunkt werden die gespeichert ..

War zumindestens bei mir so weil ich die Trophy bekam als ich bei einem Speicherpunkt war ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...