Brahma_Bull Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Yay, hab die Story durch. Radec hat sich zu meinem Lieblingscharackter entwickelt.So einen braucht man einfach in nem Spiel. Und das letzte Level ging dann nochmal voll ab.Hat echt spaß gemacht. Jetzt bin ich so richtig auf den 3.Teil gespannt. Der Wahnsinn....beginnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich muss sagen der schwierigkeitsgrad is echt schwer, aber man kann es schaffen, radec selber is echt einfach, man muss ihn mit dem messer angreifen, damit macht man sehr viel schaden und man trifft ihn zu 100% wenn er vor einem steht. bin auch gespannt auf den dritten Teil, die Trailer sehen echt nice aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Yay, hab die Story durch.Radec hat sich zu meinem Lieblingscharackter entwickelt.So einen braucht man einfach in nem Spiel. Und das letzte Level ging dann nochmal voll ab.Hat echt spaß gemacht. Jetzt bin ich so richtig auf den 3.Teil gespannt. Der Wahnsinn....beginnt... ich mag grade radec nicht:D....er hat schließlich templar umgebracht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ich mag grade radec nicht:D....er hat schließlich templar umgebracht -.- so ein bastard *hust* aber die helghast charaktere sind immer recht cool fand auch cobar aus killzone: liberation ziemlich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 so ein bastard *hust* aber die helghast charaktere sind immer recht cool fand auch cobar aus killzone: liberation ziemlich geil stimmt schon, cobar hat zumindest keine "wichtigen" leute von killzone erschossen^^....aber mit seinem panzer-roboter-ding ging er mir schon ein bisschen auf den sack, bin ziemlich oft verreckt dort:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 stimmt schon, cobar hat zumindest keine "wichtigen" leute von killzone erschossen^^....aber mit seinem panzer-roboter-ding ging er mir schon ein bisschen auf den sack, bin ziemlich oft verreckt dort:D wenn man am anfang die richtigen waffen von ihm anvisiert funktioniert es recht gut (außer auf schwer ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Sagt mal Jungs, mal ne Frage am Rande, ich lese überall "die Steuerung ist ...schwierig/gewöhnungsbedürftig/komisch/total daneben/anspruchvoll", kann mich mal bitte jemand aufklären was das genau bedeutet? Vergleichbar mit der Steuerung von Uncharted 1+2/Resident Evil5 oder eher mit Rockstarshootern (GTA 4 + RDR) oder eher ganz anders? Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 naja... wenn du paar stunden spielst bekommst du die steuerung meines erachtens nach rein... sollte kein problem sein... es wird lediglich die bewegen bzw wenn du nach links oder rechts schauen willst... fuehlt es sich an als ob die steuerung schwierig waere bzw es langsam hinterher zieht... nicht wie bei cod6 das movement schnell ist... also links schauen wollen und sofort wird links auch umgesetzt beim zielen... ach nicht einfach es zu erklaeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 naja... wenn du paar stunden spielst bekommst du die steuerung meines erachtens nach rein... sollte kein problem sein... es wird lediglich die bewegen bzw wenn du nach links oder rechts schauen willst... fuehlt es sich an als ob die steuerung schwierig waere bzw es langsam hinterher zieht... nicht wie bei cod6 das movement schnell ist... also links schauen wollen und sofort wird links auch umgesetzt beim zielen...ach nicht einfach es zu erklaeren Ok...danke für den Versuch, bin aber noch nicht so richtig schlauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ok...danke für den Versuch, bin aber noch nicht so richtig schlauer stell dir vor du spielst cod 6.... du willst nach links schauen und drueckst halt den linken stick.... sofort schaust du auch im spiel nach links... so nun das gleiche bei killzone.... nur das es nicht sofort passiert sondern etwas schwammig ist. im endeffekt musst du dir das spiel holen... kannst es von mir haben da ichs eh verkaufen will... wenn du 18 bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 stell dir vor du spielst cod 6.... du willst nach links schauen und drueckst halt den linken stick.... sofort schaust du auch im spiel nach links...so nun das gleiche bei killzone.... nur das es nicht sofort passiert sondern etwas schwammig ist. im endeffekt musst du dir das spiel holen... kannst es von mir haben da ichs eh verkaufen will... wenn du 18 bist Hmm ok - jetzt schon eher, habe nie COD gespielt, kann es daher nicht nachvollziehen. Aber das ist schon alles, wenn Spieler von der böööööösen Steuerung sprechen? Lieb von dir, das du mir zutraust noch keine 18 zu sein! Aber Butter bei die Fische - ich möchte das Spiel tatsächlich kaufen, das heißt wenn dein Angebot gut ist..dann von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich zocks grade auf Elite bin im I level wieso bekommt der depp die tür net auf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 wasn für ne tür ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 bevor hier es gleich losgeht mit bugs, es gibt naemlich keine in diesem Spiel! also liegt es an dir das er die tuer nicht aufmacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ja jung is ja ok boah krass Naja der hat die tür nach 5 min endlich aufgehabt und ich stand nur da rum also lags net an mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Naja der hat die tür nach 5 min endlich aufgehabt und ich stand nur da rum also lags net an mir Wenn Du das Spiel auf Elite durchzocken willst, muss Du sehr viel mehr Geduld mitbringen, die heiklen Sachen kommen erst noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonVorheese Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich habe es vorgestern auf Elite geschafft:dead:...ich kam leichter durch als ich es mir vorgestellt habe...ausser am Ende im Flur....kurz vor Radec...bin ja soo froh den Eliteschwierigkeitsgrad geschafft zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ja das weiß ich auch mache auch pro tag nur 1 level das ich keinen nerven zusammenbruch kriege bin jetzt fast im 3 level gehe langsam vor muss auch noch die symbole sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 oooh ja das letzte level, da hatte ich etwa so lange wie für alle restlichen lvl zusammen ^^ ich glaub ein normalo zocker bzw. jemand der nicht so viel ego-shooter erfahrung hat, wird am schluss scheitern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ja jung is ja ok boah krass Naja der hat die tür nach 5 min endlich aufgehabt und ich stand nur da rum also lags net an mir mal durch die hose durchatmen, ich hab dir lediglich gesagt wie es ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.