wild_skater Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 ist diese trophy schwer???? Großes Tapferkeitskreuz Erreichen Sie online den Ehrenrang #4 der Woche. Guck in den killzone leitfaden dort ist erklärt was du machen muss dann kannst du es selber beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 danke für dei schnelle antwort edit: Omg wie soll man 99% besser als alle anderen killzone2 spieler sein?das dauert ja ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 danke für dei schnelle antwortedit: Omg wie soll man 99% besser als alle anderen killzone2 spieler sein?das dauert ja ewig Aber nur in wöchentlichen raking das beginnt jede woche neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 ma ne frage wie findet ihr das spiel denn so??habe vor in der nächsten woche es zu kaufen!ist es empfehlenswert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 ma ne frage wie findet ihr das spiel denn so??habe vor in der nächsten woche es zu kaufen!ist es empfehlenswert?? aufjedenfall das spiel ist richtig gut Meine bewertung Grafik 10/10 Sound 10/10 Atmosphäre/Präsentation 10/10 Gameplay 9/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 jo kann mich wild skater nur anschließen.fand die demo nicht so gut wie das original spiel aber das spiel selber ist ne bombe.ich empfel es jeden außer wi* boxler weil dies auch nicht spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 ma ne frage wie findet ihr das spiel denn so??habe vor in der nächsten woche es zu kaufen!ist es empfehlenswert?? Unbedingt besorgen ! Wahnsinnsgrafik (9.5/10 - die PS3 kanns noch eine Spur besser:biggrin:) Bombastsound (9.5/10 - dramatische Musik und Effekte, daß man glaubt mitten im Kriegsgebiet zu sein) Steuerung (8/10 - etwas gewöhnungsbedürftig, Aiming langsam) Spielspaß: 91 Für jeden Ego-Shooter-Fan ein Muß. Außerdem ist es PS3-only. Da kann man damit schön bei Boxlern angeben was die PS3 technisch drauf hat.:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Fand die demo nicht so gut wie das original spiel aber das spiel selber ist ne bombe. Du fandest die Demo nicht so gut, wie die Vollversion? Dann muss das Spiel ja echt der volle Hammer sein. Andererseits wäre es das nicht, hätte ich es mir nicht bestellt . @ Wer schon das Spiel recht lange spielte Gibt es in dem Spiel oft so unrealistische, Waffen, wie zB. die Elektrokanone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Kleiner Verkaufszwischenstand : Sonntag 01.03.2009 Killzone 2 : 750000 Einheiten Platz 3 hinter GTA IV und MGS 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Dass das Spiel beliebt ist, merkt man auch an den 3305 klicks auf unsere Trophy-Liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushak Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 @ Wer schon das Spiel recht lange spielte Gibt es in dem Spiel oft so unrealistische, Waffen, wie zB. die Elektrokanone? Nein, es gibt eine Elektrowaffe die Schockwellen schießt. Auch noch eine Waffe, die Bolzen schießt. Mit allen beiden Waffen gibt es auch eine Trophäe zu holen. Das war es aber eigentlich auch schon. Ansonsten gibt es kaum futuristische Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 >Eigentlich könnte man das Theard schließen Der Killzone leitfaden lässt kein fragen offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Ansonsten gibt es kaum futuristische Waffen. Perfekt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Aber nur in wöchentlichen raking das beginnt jede woche neu Hier gings nochmal um: Erreichen Sie online den Ehrenrang #4, #3, #2, #1 der Woche. Das würde ja bedeuten, dass im Jahr nur max 52 Leute die Platin-Trophy holen können!! Hab ich da was falsch verstanden..? Kann doch garnicht sein.. So ein Dreck! Mitlerweile hab ich Killzone 2 auch schon durchgezockt und muss sagen das Game ROCKT! Spiel gerade den zweiten Durchgang auf Elite.. Muha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hier gings nochmal um:Erreichen Sie online den Ehrenrang #4, #3, #2, #1 der Woche. Das würde ja bedeuten, dass im Jahr nur max 52 Leute die Platin-Trophy holen können!! Hab ich da was falsch verstanden..? Kann doch garnicht sein.. So ein Dreck! Mitlerweile hab ich Killzone 2 auch schon durchgezockt und muss sagen das Game ROCKT! Spiel gerade den zweiten Durchgang auf Elite.. Muha! Nein, du musst für die trophäe ja nicht der beste sein nur unter den besten sein. Es kommt immer auf die Spieleranzahl an wieviel 1% ist. Wenn 100 leute nur spielen würden im jahr wirklich nur 52 leute die tröphäe bekommen aber es spielen ja mehr. und deswegen steig auch der prozentsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Danke schonmal für die Antwort! Wie jetzt.. Prozentuel.. Wie ist das jetzt genau geregelt..? Ich dachte immer man muss 1ter, 2ter, 3ter, 4ter werden? Mh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Danke schonmal für die Antwort! Wie jetzt.. Prozentuel.. Wie ist das jetzt genau geregelt..? Ich dachte immer man muss 1ter, 2ter, 3ter, 4ter werden? Mh Du muss im wöchentlichen ranking besser als 99% sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Du muss im wöchentlichen ranking besser als 99% sein. Genau. Du musst unter den besten 1, 3, 6 und 10% der Spieler sein. Wenn du gleich voll einsteigst und dich richtig gut hochballerst, kommst eventuell gleich unter die besten 1% und somit erhälst du auch gleich alle 4 Trophies. Wenn das nicht ist oder? :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Genau.Du musst unter den besten 1, 3, 6 und 10% der Spieler sein. Wenn du gleich voll einsteigst und dich richtig gut hochballerst, kommst eventuell gleich unter die besten 1% und somit erhälst du auch gleich alle 4 Trophies. Wenn das nicht ist oder? :emot-keke: Ich sage mal man braucht etwa 2000XP täglich, mehr sogar. Ob das jede Woche steigt ist fraglich, die Spieler werden besser aber es kommen mehr dazu. Mathematiker hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Gebt dir Trophäe einfach auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.