Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

Im Multiplayer Modus ist im Grunde genommen immer was los! Besonders viele findest du natürlich in Tötungsmissions- Spielen! In Überfallmissions- Maps etc. findest du leider nicht mehr so viele, die dass noch spielen! Aber man kann nicht behaupten, dass jetzt nach ältlichen Monaten dort nichts mehr los ist!

Ich spiele ab und zu meine KZ2 Spielchen und musste noch nie auf Gegner warten :smile:

Im Multiplayer Modus ist im Grunde genommen immer was los! Besonders viele findest du natürlich in Tötungsmissions- Spielen! In Überfallmissions- Maps etc. findest du leider nicht mehr so viele, die dass noch spielen! Aber man kann nicht behaupten, dass jetzt nach ältlichen Monaten dort nichts mehr los ist!

Ich spiele ab und zu meine KZ2 Spielchen und musste noch nie auf Gegner warten :smile:

Ah Super - besten Dank, das ist die Info die ich haben wollte.

was macht die platin eigentlich so schwer der singelplayer oder multiplayer modus ?

Seeehr gute Frage...interessiert mich auch, es gibt da ja auch ganz komische Angaben zu, alles von "sehr easy" bis hin zu "unmöglich"

Boah wie mich das Spiel ankotzt. Ich hasse solche Spiele, bei denen unendlich Gegner kommen, anstatt alle zu killen und dann weiter zu laufen, kann man so viele killen wie man will, es hört nicht auf.

sowas ist nur vor dem palast bei radec... sonst nirgends im spiel.... eine anzahl an gegner und nix mehr!

Genau, auf der Brücke kommen unendlich viele, vor dem Palast, bei den komischen Drohnen an denen man vorbeilaufen muss, an der Stelle an der man den Panzer auf dem Zug zerstören muss, da gibt es doch n paar Stellen und das doofe ist, wenn man auf Profi spielt stirbt man sowieso recht schnell, das nervt ein doch ab und an. Man kommt zwar recht gut an den Stellen vorbei, aber es nervt doch wenn man solange Gegner killt bis man keine Munition hat und dann merkt man, dass die Welle nicht aufhört bis man nicht selber die Gegner stürmt^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...