Romat17 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hab grad des video ein paar sekunden weitergeschaut und musste fälschlicherweise feststellen, dass er nmr. 3 und 5 nicht geordnet hatte EPIC FAIL.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hab grad des video ein paar sekunden weitergeschaut und musste fälschlicherweise feststellen, dass er nmr. 3 und 5 nicht geordnet hatte EPIC FAIL.... das passiert im letzten level auch da hört man nach dem ersten symbol schon das leichte 'pling' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 wie wirkt sich denn "hohe präzision" auf die steuerung aus? habs aktiviert aber merk da iwie kein unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Genau kann ich dir das auch nicht sagen. Meines Empfindens nach, waren die schüsse aus der Hüfte Präzieser, sodass man eig. auf jede entfehrnung ohne Zielvorrichtung schiessen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Sagt mal Jungs, die verschiedenen Versionen von KZ2, sind die online miteinander kompatibel? Ich bin nicht ganz sicher welche Version ich ershoppen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Jo, sind Kompatibel mit einander! Habe auch ne Englische Version und hatte nie Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Jo, sind Kompatibel mit einander! Habe auch ne Englische Version und hatte nie Probleme Coool, besten Dank. Spielst du das noch? Kannst du mir sagen wieviel im Multiplayer noch so los ist? Das Spiel ist ja schon was älter richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Im Multiplayer Modus ist im Grunde genommen immer was los! Besonders viele findest du natürlich in Tötungsmissions- Spielen! In Überfallmissions- Maps etc. findest du leider nicht mehr so viele, die dass noch spielen! Aber man kann nicht behaupten, dass jetzt nach ältlichen Monaten dort nichts mehr los ist! Ich spiele ab und zu meine KZ2 Spielchen und musste noch nie auf Gegner warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 was macht die platin eigentlich so schwer der singelplayer oder multiplayer modus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Im Multiplayer Modus ist im Grunde genommen immer was los! Besonders viele findest du natürlich in Tötungsmissions- Spielen! In Überfallmissions- Maps etc. findest du leider nicht mehr so viele, die dass noch spielen! Aber man kann nicht behaupten, dass jetzt nach ältlichen Monaten dort nichts mehr los ist!Ich spiele ab und zu meine KZ2 Spielchen und musste noch nie auf Gegner warten Ah Super - besten Dank, das ist die Info die ich haben wollte. was macht die platin eigentlich so schwer der singelplayer oder multiplayer modus ? Seeehr gute Frage...interessiert mich auch, es gibt da ja auch ganz komische Angaben zu, alles von "sehr easy" bis hin zu "unmöglich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 finde der multiplayer macht die platin so schwer. hauptsächlich die ehrenränge und die abzeichen... im SP ist im grunde ja nur elite ne herausforderung und das nervige helgastsymbol und koffersammeln lästig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 gehen die abzeichen einfacher wenn man wie hier leute sucht zum boosten? oder macht es keinen grossen unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 gehen die abzeichen einfacher wenn man wie hier leute sucht zum boosten? oder macht es keinen grossen unterschied boosten geht um vielfaches einfacher... egal welche onlinetrophie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Boah wie mich das Spiel ankotzt. Ich hasse solche Spiele, bei denen unendlich Gegner kommen, anstatt alle zu killen und dann weiter zu laufen, kann man so viele killen wie man will, es hört nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Boah wie mich das Spiel ankotzt. Ich hasse solche Spiele, bei denen unendlich Gegner kommen, anstatt alle zu killen und dann weiter zu laufen, kann man so viele killen wie man will, es hört nicht auf. is doch nur beim letzten lvl so oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Boah wie mich das Spiel ankotzt. Ich hasse solche Spiele, bei denen unendlich Gegner kommen, anstatt alle zu killen und dann weiter zu laufen, kann man so viele killen wie man will, es hört nicht auf. sowas ist nur vor dem palast bei radec... sonst nirgends im spiel.... eine anzahl an gegner und nix mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Und was ist mit der Brücke (weiß jetzt den genauen Namen nicht mehr)? Edit: Salamun-Brücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Genau, auf der Brücke kommen unendlich viele, vor dem Palast, bei den komischen Drohnen an denen man vorbeilaufen muss, an der Stelle an der man den Panzer auf dem Zug zerstören muss, da gibt es doch n paar Stellen und das doofe ist, wenn man auf Profi spielt stirbt man sowieso recht schnell, das nervt ein doch ab und an. Man kommt zwar recht gut an den Stellen vorbei, aber es nervt doch wenn man solange Gegner killt bis man keine Munition hat und dann merkt man, dass die Welle nicht aufhört bis man nicht selber die Gegner stürmt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 naja, darum ist es auch auf profi .... ich hing nur an 1 2 stellen fuer kurze zeit... der eine kommt besser mit dem spiel klar der andere weniger... ich fands geil cod 5 ... DAS war zum kotzen weil dort immer und ueberalle spawns gab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich hab nen Problem mit den Stahl & Titan Trophäen, im Leitfaden steht beschrieben, dass man diese auch gegen Bots holen kann. Nun hab ich gegen Bots gespielt aber keine Trophäen bekommen? Kanns ssein, dass das nun nicht mehr möglich ist oder hab ich wasfasch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.