Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

ich denke nicht das dir ein 460. Platz reichen wird!!

ich bin zur zeit ca. 40 ^^ und boosten würd ich nicht da man mit richtigem zocken mehr punkte schafft :P und dann wenn die mods closen steht man auch wieder dumm da ;(

Mhm also ich nich..

Ich bin als 1. mit 50 und bin im Verliererteam :emot-what:

und wenn 46.000 Leute es spielen muss ich unter die ersten 460. kommen

Sind momentan weniger

wieso sollte denn 460. nicht reichen? ich war 700. und habe trophie bekommen fuer ehrenrang #4

und beim boosten schaffst du sicherlich mehr als auf server.... 150 punkte in 5 minuten sind locker drin! zeig mir wie du das auf einem server schaffst...

1. wenn man boostet kann man schon die 150 punkte schaffen aber man muss ja andere dann auch wieder boosten und somit haste dann in der nächsten runde wieder 0 punkte

2. schaffe jede runde mindestens 100-150 Punkte (ausser alle rennen mit nem raketenwerfer rum -.-´)

3.:banghead:^^

1. wenn man boostet kann man schon die 150 punkte schaffen aber man muss ja andere dann auch wieder boosten und somit haste dann in der nächsten runde wieder 0 punkte

2. schaffe jede runde mindestens 100-150 Punkte (ausser alle rennen mit nem raketenwerfer rum -.-´)

3.:banghead:^^

rechne mal deine spielzeit gegen das boosten.... Rechne eine Stunde.... 30 Minuten fuer dich beim Boosten. 150 Punkte in 5 Minuten. mal 6 Runden sind es 900 Punkte. Schaffst du 900 nach einer Stunde ohne Boosten? Sicherlich nicht!!! ausserdem schaffst du bestimmt nicht jede runde im winnerteam zu sein.... also mal selbst kraeftig gegen die :banghead::dozey:;)

solltest dir mal das wort "boosten" besser erlaeutern lassen, nicht umsonst heisst es "boosten" ...

da niemand den stahl&titan DLC spielt hab ich heute mal j4f mit bots gespielt und siehe da man bekommt die trophies (weil sie wärend dem spiel freigeschaltet werden und es da egal ist ob das nun bots sind oder nicht)

könnte man vielleicht noch im leitfaden beim s&t dlc (nur für den kann ich es bestätigen) hinzufügen?!

"Die Trophies können auch alleine mit Bots erspielt werden"

da niemand den stahl&titan DLC spielt hab ich heute mal j4f mit bots gespielt und siehe da man bekommt die trophies (weil sie wärend dem spiel freigeschaltet werden und es da egal ist ob das nun bots sind oder nicht)

könnte man vielleicht noch im leitfaden beim s&t dlc (nur für den kann ich es bestätigen) hinzufügen?!

"Die Trophies können auch alleine mit Bots erspielt werden"

solltest mal den mod anschreiben der ihn auch eingefuegt hat :)

Mhm also ich nich..

Ich bin als 1. mit 50 und bin im Verliererteam :emot-what:

und wenn 46.000 Leute es spielen muss ich unter die ersten 460. kommen

Sind momentan weniger

ich habe vorhige woch den besten Ehrenrang bekommen war so 50 igster du musst mind. 2000 punkte pro tag haben,

mache tötungsmissionen da bekommst du 3 punkte pro kill du solltest schon immer so 50 punkte pro spiel haben aber das ist das mind. du musst pro tag 5 Stunden einrechnen

hab mal ne frage zum letzten kapitel:

bevor man in den palast kommt muss man ja diesen langen weg laufen wo richtig viele helghast sind muss man da vorrücken oder hören die gegnerwellen auch irgendwann mal auf? die nerven tierisch da kommen ständig neue :banghead:

verdammt hatte gehofft die mit campen alle wegzubekommen den scheiß innenhof ohne zu sterben säubern is echt mist :banghead::banghead:

Edit: habs geschafft wär ein paar mal fast draufgegangen jetzt nur noch radec killn ohne sterben dann hab ich die trophy...

auf welchem schwierigkeitsgrad zockst'n?

wieso sollte denn 460. nicht reichen? ich war 700. und habe trophie bekommen fuer ehrenrang #4

und beim boosten schaffst du sicherlich mehr als auf server.... 150 punkte in 5 minuten sind locker drin! zeig mir wie du das auf einem server schaffst...

so ich hab hier 2 bilder extra für dich damit dir mir glaubst :)

https://www.imagebanana.com/view/0cyseg51/DSC05309.JPG

https://www.imagebanana.com/view/mwy0ddam/DSC05310.JPG

also für mich ist es besser nicht zu boostn :)

auf welchem schwierigkeitsgrad zockst'n?

als es darum ging nich zu sterben hab ich auf leicht gespielt

hab beim ersten durchlauf glaub 4 missionen gehabt bei denen ich mindestens einmal gestorben bin (meistens beim versuch die messerkills zu holn) und dann beim innenhof vorm palast bin ich beim ersten mal 6mal abgekratzt

habs im nachhinein im zweiten anlauf geschafft hat nur etwas gedauert

radec killn hab ich auch beim zweiten mal hinbekommen beim ersten hat mich son dreckiger RPG erwischt da ham 3 gleichzeitig die dinger auf mich geschossen:mad1:

hab jetzt auch die erste mission auf elitesoldat durch...

als es darum ging nich zu sterben hab ich auf leicht gespielt

hab beim ersten durchlauf glaub 4 missionen gehabt bei denen ich mindestens einmal gestorben bin (meistens beim versuch die messerkills zu holn) und dann beim innenhof vorm palast bin ich beim ersten mal 6mal abgekratzt

habs im nachhinein im zweiten anlauf geschafft hat nur etwas gedauert

radec killn hab ich auch beim zweiten mal hinbekommen beim ersten hat mich son dreckiger RPG erwischt da ham 3 gleichzeitig die dinger auf mich geschossen:mad1:

hab jetzt auch die erste mission auf elitesoldat durch...

Na bei Elitesoldat wirst du das kotzen bekommen muss man am besten nur mit messer spielen

hallo

hab mal ne frage zu den symbolen

und zwar bin ich grad im Dorf Suljeva und versuche grade per video aus dem leitfaden alle symbole und geheimnisse zu bekommen

der fehler im video is bloss, dass er nach nmr. 2 der versteckten symbole die nmr. 4 findet.

kann mir einer von euch sagen wo ich nmr 3 finde ??

man kann auch die einzelnen Checkpoints spielen.

Es muss halt überall bei wenigsten Tode 0 Stehen.

jo muss man halt bei der missionsauswahl jeden checkpoint abarbeiten bei dem noch wenigste tode mehr als 0 sind dürfte aber kein allzugroßes problem sein wenn man einwenig geduld hat :biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...