RedBull_RedBull Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 so ich hab heute angefangen mit der wochenrang #4 trophy ich hab jez 1674 Punkte meint ihr das reicht wenn ich jeden tag jez so 1500 punkte hole und gestern habn wir ne test boost runde gemacht ncoh 4 mins !!! kam ein mod -.-´ jez bin ich dazu verbannt richtig zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 so ich hab heute angefangen mit der wochenrang #4 trophy ich hab jez 1674 Punkte meint ihr das reicht wenn ich jeden tag jez so 1500 punkte holeund gestern habn wir ne test boost runde gemacht ncoh 4 mins !!! kam ein mod -.-´ jez bin ich dazu verbannt richtig zu zocken ja das sollte punktetechnisch auf jeden fall reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ja das sollte punktetechnisch auf jeden fall reichen ok danke hab grad nen lachanfall bekommen wegen den 1000 online siegen in riddik -.-´ das machst du doch net wirklcih oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ok danke hab grad nen lachanfall bekommen wegen den 1000 online siegen in riddik -.-´ das machst du doch net wirklcih oder? naja ich werd mich dran versuchen, mal gucken ob ich scheiter:D:D:D 100 sind schon geschafft...hast du das auch?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ne zum glück nicht allein Grillzone 2 macht mich schon verrückt jez hock ich mich in 15 mins wieder hin um paar punkte zu machen -.-´ ich hab ja jez schon eine verwarnung von nem mod wegen boosten bekommen meinst du die bannen mich wenn ich noch mal booste? weil ich noch die ganzen orden usw. brauche -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wie oft kann man verwarnt werden bis man gesperrt wird,also der Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 sorry keine ahnung, ich wurde erst einmal verwarnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 sorry keine ahnung, ich wurde erst einmal verwarnt Wir eben auch..... und ich habe kein Bock mein Account zu verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich denke nicht, dass wirklich dein ganzer psn account gesperrt wird, nur weil ihr n bisschen bei killzone geboostet habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich finds auch übel beschissen mti dem verwarnen jedes mal wenn ich richtig zocke is irgend so n assi dabei der immer nur leute beleidigt usw. aber solche leute werden natürlcih nicht verwarnt oder gesperrt aber wir die nur ein paar trophys boosten wollen -.-´. Ich würd wetten das diese Killzone 2 Mods selber ihre trophys boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 wie wäre es wenn wir ein paar leute finden und eine runde so mit acht spielern eröffnen und nicht so offensichtlich boosten? damit es nicht so auffällig! dauert zwar länger aber immerhin noch erfolgreich! weil manche orden sind doch sehr nervig wenn man sie sich ehrlich erspielen muss. was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 wie wäre es wenn wir ein paar leute finden und eine runde so mit acht spielern eröffnen und nicht so offensichtlich boosten? damit es nicht so auffällig! dauert zwar länger aber immerhin noch erfolgreich! weil manche orden sind doch sehr nervig wenn man sie sich ehrlich erspielen muss.was haltet ihr davon? wo ist das problem einen server aufzumachen und 1gg1 zu spielen? einfach ein spiel auf 5minuten... falls gekickt... mach nen neuen server mit neuem namen auf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hab nur von vielen gehört, dass die eine mahnung per mail bekommen haben von den killzone mods! deswegen wollen viele nicht mehr boosten aus meiner fl und auch hier hab ich es schon des öfteren gelesen. ich selber wurde nur einmal gekickt! das ist das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hab nur von vielen gehört, dass die eine mahnung per mail bekommen haben von den killzone mods! deswegen wollen viele nicht mehr boosten aus meiner fl und auch hier hab ich es schon des öfteren gelesen. ich selber wurde nur einmal gekickt!das ist das problem aha... hab scho so oft geboostet und auch so oft gekickt und nie ne mail erhalten... humbug sowas... wenn gekickt wurdest einfach neuen server starten mit neuen namen. falls du dir unsicher bist einfach am naechsten tag weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Wenn ihr so raus fliegt und dann anschließend Fehlercode blablabla steht passiert nix! Aber wenn mitten im Spiel ne Nachricht angezeigt wird, dass wird Konsequenzen haben, darf euch das nur 3 mal passieren! Wobei ihr dann auch nur 3 Tage oder so gesperrt werdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 wie wäre es wenn wir ein paar leute finden und eine runde so mit acht spielern eröffnen und nicht so offensichtlich boosten? damit es nicht so auffällig! dauert zwar länger aber immerhin noch erfolgreich! weil manche orden sind doch sehr nervig wenn man sie sich ehrlich erspielen muss.was haltet ihr davon? das mach ich auch mit paar leuten aus meiner fa ^^ aber ich hab schon mal paar headshots für den orden geboostet da ham die mods 1,5 stunden nix gemerkt ich denke das es besser is wenn man kein passwort nimmt ich fang nächste woche dann mit den abzeichen(orden) boost an Hab jez 4220 Punkte -.-´ das spiel regt mich jez richtig derbe auf aber der wochenrang sollte mir sicher sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo Leute Jetzt,da Ferien sind,möchte ich die Ehrenränge machen. Bin momentan Rang 1800 (460. ist das Ziel) Da ich als geübter Shooterspieler aber nichts mit der Steuerung anfangen kann,möcht ich boosten . Kann jeden Tag (außer morgen !!!) so lang wie ihr könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Wenn ihr so raus fliegt und dann anschließend Fehlercode blablabla steht passiert nix! Aber wenn mitten im Spiel ne Nachricht angezeigt wird, dass wird Konsequenzen haben, darf euch das nur 3 mal passieren! Wobei ihr dann auch nur 3 Tage oder so gesperrt werdet gut zu wissen, dass einige auch andere erfahrungen gemacht haben! dann ist es ja garnicht so schlimm wie viele es meinen. ich denke, es geht den nur darum, das die leute die ehrenränge nicht erschummeln können/sollen. naja, danke für die infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo Leute Jetzt,da Ferien sind,möchte ich die Ehrenränge machen. Bin momentan Rang 1800 (460. ist das Ziel) Da ich als geübter Shooterspieler aber nichts mit der Steuerung anfangen kann,möcht ich boosten . Kann jeden Tag (außer morgen !!!) so lang wie ihr könnt. ich denke nicht das dir ein 460. Platz reichen wird!! ich bin zur zeit ca. 40 ^^ und boosten würd ich nicht da man mit richtigem zocken mehr punkte schafft und dann wenn die mods closen steht man auch wieder dumm da ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich denke nicht das dir ein 460. Platz reichen wird!! ich bin zur zeit ca. 40 ^^ und boosten würd ich nicht da man mit richtigem zocken mehr punkte schafft und dann wenn die mods closen steht man auch wieder dumm da ;( wieso sollte denn 460. nicht reichen? ich war 700. und habe trophie bekommen fuer ehrenrang #4 und beim boosten schaffst du sicherlich mehr als auf server.... 150 punkte in 5 minuten sind locker drin! zeig mir wie du das auf einem server schaffst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.