zuicide_de Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wo kann iuch denn herausehen, wie viel Punkte ich brauche, denn auf killzone.com ist nur noch killzone 3 angesagt, oder ich bin einfach blind. Im spiel kann ich ja nur die aktuelle Platzierung in der Woche sehen, aber nicht, wie viele da sind...@Phantomas09 hab die anfrage geschickt, musste nur noch annehmen:lol: jemanden der den ehrenrang der woche #4 hatte fragen wieviel punkte er benoetigte 7000 sollten aber reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 jemanden der den ehrenrang der woche #4 hatte fragen wieviel punkte er benoetigte 7000 sollten aber reichen Aber das ändert sich doch laufend, wenn vor nem Jahr 10 000 Pkt. nötig waren, weil 500 000 Leute gespielt haben, sind heute Vlt. nur 3000 Pkt nötig, da nur 100 000 Leute gespielt haben, und das auch nicht so intensiv. Aber ich denk auch, dass ich mit 7000 Pkt auf der sicheren Seite bin (sollte ich morgen geschafft haben^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hi, ich bräucht noch einmal nen tipp, bin jetzt kurz vorm Ende (Elite) Vor der Tür wo es zu Radec geht, muss man ja so Leute Plattmachen (Palast stürmen) die ersten drei Checkpoints hab ich locker geschafft) aber am 4. häng ich total Fest. Da kommen ja unendlich gegner, und meine "Teamkammeraden" Bekommen es einfach nicht audf den Schirm nachzurücken. wenn ich da zu lange in der Deckung hocke, geht mir irgendwann nach 1000 Leuten die Munni aus. wenn ich mich langsam vorwärts bewege, rüpckt keiner von den Helden Nach, und ich bin irgendwann umzingelt. Hatte schon auf Normal ohne zu sterben Probleme da. Dagegen find ich Radec ziemlich easy... Gibt es da irgendwelche "wegpunkte" die man ablaufen kann, damit sich der eineoder andere Teamkammerrad doch dazu hinreißen lässt, vlt ein paar Meter mit mir nach vorne zu gehen, denn alleine ist das unmöglich, da die Gegner unbegrenzt Spawnen... Bin für jeden Tipp dankbar. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich erinnere mich noch gut an die Szene zurück, wo ich da fest hing:opa:! Ich dachte auch, wann endet diese Welle von Gegnern endlich? Bis ich dann irgendwann die Schnauze voll hatte...und aus meiner Deckung bis in den sicheren Palast rein gerannt bin! Das war’s! Spiel schon zu gut wie geschafft! Das ist eigentlich der große Witz an der ganzen Sache. Der Spieler denkt, man müsste sich jetzt dadurch kämpfen, bis keiner der Rotäugigen Freunde die Waffe heben kann. Allerdings entpuppt sich dies irgendwann als Sackgasse, da unendlich Rotaugen dazu kommen! Deswegen mein Tipp! Kämpfe dich bis zum letzt möglichen Schützen Graben durch und wenn die Luft in Anführungsstrichen rein ist, rennst du so schnell du kannst in Richtung Tor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Iste denn dann am Tor ein Checkpoint? dann krall ich mir einfach das Messer, und stürm durch. Das hat einmal sogar fast geklappt, hatte aber ein Gewehr in der Hand, konnte deßhalb net so schnell rennen. Wenn da ein Checkpoint ist, kann man durchrenn, wenn nicht, würden die mich da dann ja übern Haufen rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Iste denn dann am Tor ein Checkpoint? dann krall ich mir einfach das Messer, und stürm durch.Das hat einmal sogar fast geklappt, hatte aber ein Gewehr in der Hand, konnte deßhalb net so schnell rennen. Wenn da ein Checkpoint ist, kann man durchrenn, wenn nicht, würden die mich da dann ja übern Haufen rennen. Ja Sicher ist da einer! Sonst wäre es ja reiner Selbstmord Sobald du am Tor angekommen bist kommt ne kleine Film Szene wenn man, dass so nennen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ja Sicher ist da einer! Sonst wäre es ja reiner Selbstmord Sobald du am Tor angekommen bist kommt ne kleine Film Szene wenn man, dass so nennen kann Ok, besten dank nochmal, wenn ich dich nicht hätte:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich fühle mich geehrt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wo kann iuch denn herausehen, wie viel Punkte ich brauche, denn auf killzone.com ist nur noch killzone 3 angesagt, oder ich bin einfach blind. Im spiel kann ich ja nur die aktuelle Platzierung in der Woche sehen, aber nicht, wie viele da sind...@Phantomas09 hab die anfrage geschickt, musste nur noch annehmen:lol: guckst du hier: https://www.killzone.com/kz/mykillzone.psml ps: hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Man kann dein Profil mit diesem Link nicht sehen (Falls du das meinst)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Man kann dein Profil mit diesem Link nicht sehen (Falls du das meinst)! war auch nicht beabsichtigt. ist ein link wo fungamer1990 seine statistik nachsehen kann! kann es aber ändern wenn es dich interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ist mir eigentlich total egal! Ich dachte ja nur, er will uns damit was zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hi,hab da ein problem wollt heut nach monaten ma wieder kz2 spieln und als ich gestartet hab kam dann im hauptmenü die meldung trophäen fehler-code,zu erwähnen war da noch das ich seit 2 wochen ne neue ps3 hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hast du die trophäen syncronisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ja gleich wo ich sie bekomm hab oder was meinst du,,..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ja mit psn sycronisieren den da sind alle deine trophäen gespeichert! sonst wüste ich keine lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hi Leute. Kennt jemand den Fehlercode 10002? Wenn ich online zocken moechte, verbindet es nicht und der Fehlercode erscheint. Bestimmt wegen dem neuen Monat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hi Leute.Kennt jemand den Fehlercode 10002? Wenn ich online zocken moechte, verbindet es nicht und der Fehlercode erscheint. Bestimmt wegen dem neuen Monat oder? abwarten, dass problem was du hast werden alle haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hi! Habe heute seid fast über einem Jahr mal wieder Killzone 2 gespielt,ich muss sagen das Game ist Grafisch und spielerisch immer noch ein Meisterwerk! Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Du sagst es! Ich freu mich auch schon auf Killzone 3 wie ein Honigkuchenpferd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.