Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

Hi, ich brauch nochmal hielfe.

Ich sitze in dieser Fabrik oder so im vorletzten level. Da muss man mit so nem Eimer rumjuckeln...

Ich hock mich da rein, aber die ballern mich trotzdem übern haufen. Ich habe diese Elecktroknarre, und versuch die zu brutzeln, aber die stehen immer wieder auf...

Gibt´s da ´nen Trick oder so?

MFG

Hm, einfach immer auf der Hut sein, also immer wieder drehen und gucken wo Feinde sind. Am besten vorausschauend spielen. Diese Stelle scheint auch ein Problembereich zu sein, da darüber auch viel diskutiert wurde :D

Naja, auf der Hut sein hilft nicht viel...

Ich hab mittlerweile auswendig gelernt, wo die Gegner alle stehen, doch entweder stehen die im,mer wieder auf, obwohl ich die mehrmals geröstet habe, oder ich hock mich hinten an die Ecke, und werde von einem Typen abgeballert, der mich auf nkeinen fall sehen kann...

EDIT: Hat geklappt, hab einfach nicht geschossen, und mich geduckt. Die haben erst angefangen zu schiessen, als ich schon ausser Reichweite war, keine ahnung warum. Ist mir auch egal, hauptsache weiter:smile:

Naja, auf der Hut sein hilft nicht viel...

Ich hab mittlerweile auswendig gelernt, wo die Gegner alle stehen, doch entweder stehen die im,mer wieder auf, obwohl ich die mehrmals geröstet habe, oder ich hock mich hinten an die Ecke, und werde von einem Typen abgeballert, der mich auf nkeinen fall sehen kann...

EDIT: Hat geklappt, hab einfach nicht geschossen, und mich geduckt. Die haben erst angefangen zu schiessen, als ich schon ausser Reichweite war, keine ahnung warum. Ist mir auch egal, hauptsache weiter:smile:

glückwunsch;)...spielst du auf elite?

ich will diese woche den ehrenrang #4 holen, aber ich bin immer im verlierer team! egal was ich mache! gibts da iegendeinen trick! wenn ich mir das anschaue, manche spieler sind immer im siegerteam und das verstehe ich nicht!

wär super wenn mir mal einer helfen könnte!

ob du im gewinner- oder verliererteam bist, ist egal, auf die Punkte kommt´s an.

Ich mach auch grad eherenrang #4, wenn du lust hast adde mich, und wir zocken zusammen, dann bist du immer im Gewinnerteam :lol:

@marcus-magnus93: ja ich spiele auf >Elite, sonst hätte ich wohl kaum dauernd Probleme^^ hab´s aber fast geschafft. muss nur noch bis nach Redac kommen, und den "Mal eben" Plattmachen...

Da muss ich dir in einer Gewissen weise unrecht geben. Wenn man im Gewinner Team ist, bekommt man noch den Bonus dazu und der macht schon ne Menge aus!

Ich bekomm Pro runde ca. 200- 230 Punkte, ob der Multiplikator dabei ist oder nicht, ist mir Wurscht, da ich meistens mehr Punkte hab, als die im Gewinnerteam :lol:

Aber natürlich hast du recht, dass man die x1,5 Pkt. ganz gut gebrauchen kann, doch für Eherentrang reicht mir das was ich verdiene allemal:smile:

Da kann man eigentlich nicht viel zu sagen. Biste denn in der Regel ein guter shooter spieler oder eher nicht so?

eher durchschnittlich! hab meistens so 100 punkte. wenn die einen karnicht aus dem versteck lassen dann ist es schon manchmal frustrierend! und auf den multiplikator kommt es mir auch an, nur so nebenbei! ;)

ob du im gewinner- oder verliererteam bist, ist egal, auf die Punkte kommt´s an.

Ich mach auch grad eherenrang #4, wenn du lust hast adde mich, und wir zocken zusammen, dann bist du immer im Gewinnerteam :lol:

@marcus-magnus93: ja ich spiele auf >Elite, sonst hätte ich wohl kaum dauernd Probleme^^ hab´s aber fast geschafft. muss nur noch bis nach Redac kommen, und den "Mal eben" Plattmachen...

würd ich gerne machen aber deine freundesliste ist voll!

@ The_Play_Station: hab jetzt 3000 punkte es ist aber immer knapp wenn ich in die rangliste guck.

wo kann iuch denn herausehen, wie viel Punkte ich brauche, denn auf killzone.com ist nur noch killzone 3 angesagt, oder ich bin einfach blind. Im spiel kann ich ja nur die aktuelle Platzierung in der Woche sehen, aber nicht, wie viele da sind...

@Phantomas09 hab die anfrage geschickt, musste nur noch annehmen:lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...