Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

Wenn du ein Freund hast, der dir hilft, erstellt einer von beiden einen Server mit Passwort, wenn du nur die suchmission machen willst, stelle nur suchmission für 5 minuten ein. Derjenige, der den Server nicht erstellt hat geht auf "mit freund spielen" gibt passwort ein und so seid ihr nur zweit auf einen Server.

Hoffe ich konnte dir helfen

danke für den tipp. das dumme ist nur das keiner in meiner fl killzone hat/spielt.

aber es hat sich ja schon jemand gefunden ;)

Hi, Gibte es eig. eine Möglichkeit mit Freunden zu spielen, ohne dass die mir hinterherjoinen müssen. Ich meine, dass man zusammen in eine Gruppe oder so geht, und dann zusammen Joint? hab gestern extra mal ein Clan erstellt, weil ich dachte, dass es dann ja gehen müsste, aber ich find da nichts...

Und die Anleitung vom Spiel ist auf Polnisch, was mir auch nicht wirklich weiterhilft...

Killzone 2 scheint die schlimmste aller Trophys zu beinhalten.

Das Grand Valor Cross.

Angeblich bekommt man diese Goldtrophy nur wenn man den Ehrenrang #4 erreicht, also 99% besser als alle anderen K2 Onlinegamer ist. So wie sich die Beschreibung unter der Trophy anhört wird das wöchentlich neu gestartet.

Offiziell habe ich diese Info aber noch nicht gelesen. Kann diese jemand bestätigen?

Frag mich aber auch wie man den Ehrenrang erreicht. Durch die meisten Kills in der Woche? Die meisten Erfahrungspunkte?

Ist die Info aber wahr scheint die Trophy eh so gut wie unmöglich zu sein. Denke hier könnte mein Versuch enden in all meinen Games Platin zu schaffen :emot-saddowns:

lies dir ma die threats zu killzone 2 durch.da hast deine antwort(EHRENRANG 1-4 threat)

Hi, Gibte es eig. eine Möglichkeit mit Freunden zu spielen, ohne dass die mir hinterherjoinen müssen. Ich meine, dass man zusammen in eine Gruppe oder so geht, und dann zusammen Joint? hab gestern extra mal ein Clan erstellt, weil ich dachte, dass es dann ja gehen müsste, aber ich find da nichts...

Und die Anleitung vom Spiel ist auf Polnisch, was mir auch nicht wirklich weiterhilft...

kannst zum beispiel selbst ein game erstellen mit deinen karten die du willst,den missionen und einheiten wie dir beliebt und musst das dann passwort schützen und denn leuten mit den du zocken willst dann das passwort geben dann hast deine eigene gruppe an freunden im gme und keine fremden gamer.und für clans gibt es einen eigenen threat wo immer wieder neue leute gesucht werden.

kannst zum beispiel selbst ein game erstellen mit deinen karten die du willst,den missionen und einheiten wie dir beliebt und musst das dann passwort schützen und denn leuten mit den du zocken willst dann das passwort geben dann hast deine eigene gruppe an freunden im gme und keine fremden gamer.und für clans gibt es einen eigenen threat wo immer wieder neue leute gesucht werden.

Ne, das meinte ich nicht. Ich wollte zusammen mit Freunden spielen, und zusammen in ein Offenes Spiel Joinen

wenn du leute aus deiner freundesliste meinst die brauchen doch bloss auf freunde im KILLZONE Menü gehen und dich auswählen und dann tretten sie deinem spiel bei,geht natürlich auch anders rum.kann allerdings sein das sie nicht rein kommen wenn die lobby voll ist oder sie/du bist im anderen team wenn eines voll ist bzw wennausgelichende mannschaften aktiviert ist.

Nein, alles falsch:lol:

Ich meine einfach, dass es extrem nervig ist, wenn man sich immer hinterherjoinen muss. Daher meine Frage, ob man in eine Gruppe (wie z.b. MW2) gehen kann, und dann als Gruppe in ein Spiel joinen.

Oft kann man sonst nicht zusammen spielen, da es heisst, Team voll, Teams müssen ausgeglichen sein, Spieler hat den erforderlichen Rang nicht (obwohl ein spiel gesucht war ohne ränge...)

Das ist alles extrem nervig, da die ladezeiten auch gefühlte 30 Minuten betragen.

Schon ein bisschen armselig...

Naja, hat jemand einen Guten Tipp für Elitesoldat? bin grad in der Wüste, wo man auf diesen Zug druff muss, aber irgendwie Knalln die mich direkt zusammen, Ich geh immer die treppe hoch, von wo aus man dann später auf den Zg Draufspringt. aber mein "Toller Partner" latscht mir immer vorm gesicht rum. Wenn ich den dann erschieß (wie fast immer, da er wirklich nur im weg ist) komm die Helgast Typen sofort alle angestürmt und ich hab keine chance...

Schon ein bisschen armselig...

Naja, hat jemand einen Guten Tipp für Elitesoldat? bin grad in der Wüste, wo man auf diesen Zug druff muss, aber irgendwie Knalln die mich direkt zusammen, Ich geh immer die treppe hoch, von wo aus man dann später auf den Zg Draufspringt. aber mein "Toller Partner" latscht mir immer vorm gesicht rum. Wenn ich den dann erschieß (wie fast immer, da er wirklich nur im weg ist) komm die Helgast Typen sofort alle angestürmt und ich hab keine chance...

generell solltest du auf elitesoldat mit dem messer töten..dann geht alles viel schneller

generell solltest du auf elitesoldat mit dem messer töten..dann geht alles viel schneller

Da haste recht, hab´s eben mal ausprob. das geht richtig flott, sonst hing ich immer hinter irgendeiner Deckung, und hab auf die eingeballert wie ein wahnsinniger...

Danke für die Tipps:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...