The_Play_Station Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Die ist doch ganz simpel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Die ist doch ganz simpel^^ hab auch eher das handling gemeint ,) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich hab mir eben den trailer von killzone3 aus dem store geholt und muss sagen....killzone3 wird hammergeil, kanns kaum noch abwarten:drool5:..schnee gabs noch nicht und durch die möglichkeiten, auch z.b. über die deckungen zu springen und den helghast das genick zu brechen, könnte das spielgeschehen noch viel schneller machen:) jo kanns auch kaum abwarten.hab schon eine interressensgemeinschaft dafür gegründet da dies ein killzone 2 threat is .alle sind willkommen zum heiteren info/news austausch.bis demnächst killzone freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 @ zuicide_de: Hey, hast du irgendwann mal vor dir, die DLC für KZ2 zu kaufen? Dann könnten wir mal wieder zusammen zocken @ Panico: Ich bin schon beigetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 @ zuicide_de: Hey, hast du irgendwann mal vor dir, die DLC für KZ2 zu kaufen? Dann könnten wir mal wieder zusammen zocken @ Panico: Ich bin schon beigetreten mhm eigentlich wollte ich nur die platin holen....bei den dlcs ist doch eh nicht viel los oder? ausserdem kosten die doch wieder und fifa 10 will auch mal bald auf platin gebracht werden... da fehlen mir auch noch 240 pro spiele -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 @ zuicide_de: Hey, hast du irgendwann mal vor dir, die DLC für KZ2 zu kaufen? Dann könnten wir mal wieder zusammen zocken hast du die?..brauchst du noch trophäen dafür?...ich brauch nämlich auch noch welche, find aber keinen der mir hilft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich überlege mir noch welche zu kaufen, denn wenn ich mich mal so umschaue hat fast jeder 100% (jedenfalls in meiner friendlist außer ein paar ausnahmen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich überlege mir noch welche zu kaufen, denn wenn ich mich mal so umschaue hat fast jeder 100% (jedenfalls in meiner friendlist außer ein paar ausnahmen ) sag mal bescheid wenn du die holst, dann können wir die zusammen holen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Okay, ich werde dich dann anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Okay, ich werde dich dann anschreiben die karten sind echt cool von den DLC's ma was anderes als ewig die gleichen standartkarten.die trophys gehn och super schnell,vorausgesetzt man hat die charaktere und die fähigkeiten.und hoffe erzähl jetzt nichts falsches aber ich glaub die gehn auch fast alle in privat matches.so hatte ich einpaar gemacht bin mir nur nich mehr so sicher da es schon ne weile her ist.machen aber in online matches genauso spass und wie gesagt die sind auch nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Okay, ich werde dich dann anschreiben kannst ja mal sharen mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich habe seit Wochen mal wieder Killzone 2 online gezockt, ich muss schon sagen, dass es echt gerockt hat. Aber diese Tarn-Kills sind echt in einer großen Runde ziemlich heavy. Bei Gelegenheit werde ich mich mal wieder an die Online-Trophies machen, obwohl ich bezweifele, dass ich das ohne boosten noch vor dem Release von Killzone 3 überhaupt hinbekomme, hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich habe seit Wochen mal wieder Killzone 2 online gezockt, ich muss schon sagen, dass es echt gerockt hat. Aber diese Tarn-Kills sind echt in einer großen Runde ziemlich heavy. Bei Gelegenheit werde ich mich mal wieder an die Online-Trophies machen, obwohl ich bezweifele, dass ich das ohne boosten noch vor dem Release von Killzone 3 überhaupt hinbekomme, hehe die einzigen die ich schwierig fand, sind die geschuetzkills und die flugteile mit den kills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 die einzigen die ich schwierig fand, sind die geschuetzkills und die flugteile mit den kills... Mit den Flugdrohnen fand ich zB einfach, hab eigentlich in jeder Runde meine Kills gehabt, aber bei getarnt reicht ja schon ein Huster vom Nebenmann und man ist enttarnt und kann dann die Tarnung längere Zeit nicht mehr aktivieren und demzufolge auch getarnt keine Kills machen. Hast Du einen Tipp, wie es am schnellsten und sichersten geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Mit den Flugdrohnen fand ich zB einfach, hab eigentlich in jeder Runde meine Kills gehabt, aber bei getarnt reicht ja schon ein Huster vom Nebenmann und man ist enttarnt und kann dann die Tarnung längere Zeit nicht mehr aktivieren und demzufolge auch getarnt keine Kills machen. Hast Du einen Tipp, wie es am schnellsten und sichersten geht? mhm hab eigentlich nur eliminierungsrunden auf radecs akademie gespielt.... dort einfach aussenrum gerusht.... halt nie mitten auf der karte und mir sind dann immer welche vor die linse gelaufen.... bzw ich denen in den ruecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 mhm hab eigentlich nur eliminierungsrunden auf radecs akademie gespielt.... dort einfach aussenrum gerusht.... halt nie mitten auf der karte und mir sind dann immer welche vor die linse gelaufen.... bzw ich denen in den ruecken... werde ich mal austesten, aber bei Radec's Akademie bin ich oft nicht vom Startpunkt weggekommen, weil dort die Gegner spawnen und man oft nicht einmal dazu kommt, sich wieder richtig hinzusetzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 werde ich mal austesten, aber bei Radec's Akademie bin ich oft nicht vom Startpunkt weggekommen, weil dort die Gegner spawnen und man oft nicht einmal dazu kommt, sich wieder richtig hinzusetzen ... ansonsten booste es.... einfacher gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 also ich hab mehr probleme mit den suchtrup-abzeichen. hab überall schon einige und da noch garkeine. hab auch bis jetzt nur einmal ein tonband zurück gebracht in ca. 49 h. ganz schön frustrierend! hat jemand vielleicht ein tipp wie man es schaffen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 also ich hab mehr probleme mit den suchtrup-abzeichen. hab überall schon einige und da noch garkeine. hab auch bis jetzt nur einmal ein tonband zurück gebracht in ca. 49 h. ganz schön frustrierend!hat jemand vielleicht ein tipp wie man es schaffen kann? Wenn du ein Freund hast, der dir hilft, erstellt einer von beiden einen Server mit Passwort, wenn du nur die suchmission machen willst, stelle nur suchmission für 5 minuten ein. Derjenige, der den Server nicht erstellt hat geht auf "mit freund spielen" gibt passwort ein und so seid ihr nur zweit auf einen Server. Hoffe ich konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 also ich hab mehr probleme mit den suchtrup-abzeichen. hab überall schon einige und da noch garkeine. hab auch bis jetzt nur einmal ein tonband zurück gebracht in ca. 49 h. ganz schön frustrierend!hat jemand vielleicht ein tipp wie man es schaffen kann? ich wäre dabei, weil mir da auch noch viele fehlen. wenn du interesse hast, kannst du mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.