Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

Versuch mal bei rennen eine Deckung zu finden und kurz zu schiessen. Wenn du mal einen verfehlen sollst, dann wäre es besser vom Panzer auszusteigen und unten weiter zu machen dann. Wieder aufsteigen wäre fatal. Mit etwas Übung klappt das, hab auch ein Tag oder so gebraucht dafür. Verdammt schwer diese Stelle ^^

Verstehe euer problem nicht. Falls ihr beim Panzer haengt... Kommt die erste Welle an Gegner.... lauft zurueck zum Wagon und dort hinter eine "Absperrung" ducken... Die Gegner kommen von alleine... alle toeten und zurueck zum Panzer... Panzerfaust nehmen, schiessen.... Gegnerwelle kommt wieder... Panzerfaust nachladen auf die Gegnerwelle schiessen.... Nachladen auf Panzer schiessen.... Zurueck zum letzten Wagon.... hinter die Absperrung wieder.... Gegner toeten... Wenn alle tot wieder zurueck zum Panzer und da das gleiche wiederholen.....

Euren Kameraden einfach liegen lassen... der ist dort zwecklos und stirbt eh die ganze Zeit.

Kommt vielleicht dumm rüber die Frage,aber ich stell sie mal trotzdem(hab das Spiel erst seit kurzem,zuvor noch nie was mit Shootern zu tun gehabt..zur Nebeninfo): Diese Helghast,sind das Alien oder normale Menschen???

"Die Helghast sind selbst Menschen, die aber durch den Aufenthalt auf ihrem Heimatplaneten, einer ehemaligen Erdkolonie, genetisch verändert wurden. Daher vertragen sie die Atmosphäre auf den Menschen zuträglichen Planeten nicht mehr und benutzen deswegen Atemmasken."

Quelle: Wikipedia

Kommt vielleicht dumm rüber die Frage,aber ich stell sie mal trotzdem(hab das Spiel erst seit kurzem,zuvor noch nie was mit Shootern zu tun gehabt..zur Nebeninfo): Diese Helghast,sind das Alien oder normale Menschen???

erfährt man in teil 1 für die ps2

ich hab mir eben den trailer von killzone3 aus dem store geholt und muss sagen....killzone3 wird hammergeil, kanns kaum noch abwarten:drool5::drool5::drool5:..schnee gabs noch nicht und durch die möglichkeiten, auch z.b. über die deckungen zu springen und den helghast das genick zu brechen, könnte das spielgeschehen noch viel schneller machen:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...