Genesis4000 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 dir fehlt ja nur noch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad:D...hängst du irgendwo fest oder? Weiß nicht mehr. Hab damals auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "getestet" und nach ein paar Levels aufgehört... wird schon nen Grund gehabt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Weiß nicht mehr. Hab damals auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "getestet" und nach ein paar Levels aufgehört... wird schon nen Grund gehabt haben. Ich hänge auch im Zuglevel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Im welchen Zuglevel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich hänge auch im Zuglevel ... hab schon davor aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Im welchen Zuglevel? Ehm das am Anfang des Raffinerie-Kapitels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ach da wo man auf ein Geschütz oder so kann, wo man später die RPG hat? Da hat mir dieses Video sehr geholfen (falls dieser Abschnitt gemeint ist ) https://www.youtube.com/watch?v=p2TDhRustFY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ach da wo man auf ein Geschütz oder so kann, wo man später die RPG hat? Da hat mir dieses Video sehr geholfen (falls dieser Abschnitt gemeint ist )https://www.youtube.com/watch?v=p2TDhRustFY So mach ich das 1:1 Nur werd ich dann immer ganz knapp erschossen und so hat sich dann die Lust verdrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hm, wie genau wirst du denn knapp erschossen? Wenn da mal eine größere Horde ist, ist es gut die Fässer abzuschiessen. Oder mal kurz runterspringen um zu erholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hm, wie genau wirst du denn knapp erschossen? Wenn da mal eine größere Horde ist, ist es gut die Fässer abzuschiessen. Oder mal kurz runterspringen um zu erholen. Meist wurd ich,wenn ich zurück gerannt bin,erschossen.Oder die Typen kamen von der Seite an den Panzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Versuch mal bei rennen eine Deckung zu finden und kurz zu schiessen. Wenn du mal einen verfehlen sollst, dann wäre es besser vom Panzer auszusteigen und unten weiter zu machen dann. Wieder aufsteigen wäre fatal. Mit etwas Übung klappt das, hab auch ein Tag oder so gebraucht dafür. Verdammt schwer diese Stelle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Verstehe euer problem nicht. Falls ihr beim Panzer haengt... Kommt die erste Welle an Gegner.... lauft zurueck zum Wagon und dort hinter eine "Absperrung" ducken... Die Gegner kommen von alleine... alle toeten und zurueck zum Panzer... Panzerfaust nehmen, schiessen.... Gegnerwelle kommt wieder... Panzerfaust nachladen auf die Gegnerwelle schiessen.... Nachladen auf Panzer schiessen.... Zurueck zum letzten Wagon.... hinter die Absperrung wieder.... Gegner toeten... Wenn alle tot wieder zurueck zum Panzer und da das gleiche wiederholen..... Euren Kameraden einfach liegen lassen... der ist dort zwecklos und stirbt eh die ganze Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Verdammt schwer diese Stelle ^^ Ja,der Rest ist relativ einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Kommt vielleicht dumm rüber die Frage,aber ich stell sie mal trotzdem(hab das Spiel erst seit kurzem,zuvor noch nie was mit Shootern zu tun gehabt..zur Nebeninfo): Diese Helghast,sind das Alien oder normale Menschen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Kommt vielleicht dumm rüber die Frage,aber ich stell sie mal trotzdem(hab das Spiel erst seit kurzem,zuvor noch nie was mit Shootern zu tun gehabt..zur Nebeninfo): Diese Helghast,sind das Alien oder normale Menschen??? "Die Helghast sind selbst Menschen, die aber durch den Aufenthalt auf ihrem Heimatplaneten, einer ehemaligen Erdkolonie, genetisch verändert wurden. Daher vertragen sie die Atmosphäre auf den Menschen zuträglichen Planeten nicht mehr und benutzen deswegen Atemmasken." Quelle: Wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Kommt vielleicht dumm rüber die Frage,aber ich stell sie mal trotzdem(hab das Spiel erst seit kurzem,zuvor noch nie was mit Shootern zu tun gehabt..zur Nebeninfo): Diese Helghast,sind das Alien oder normale Menschen??? erfährt man in teil 1 für die ps2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkEagle1990 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ma kurz was anderes: wenn mal wieder eine ewig lange online runde stattfindet u ich das spiel verlasse, bekomme ich trotzdem die orden u XP ? lässt sich danach nich vergleichen da der server lange zeit zum speichern benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hab mal für dich gesucht: https://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/2293-orden-2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ma kurz was anderes: wenn mal wieder eine ewig lange online runde stattfindet u ich das spiel verlasse, bekomme ich trotzdem die orden u XP ? lässt sich danach nich vergleichen da der server lange zeit zum speichern benötigt nein bekommt man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich hab mir eben den trailer von killzone3 aus dem store geholt und muss sagen....killzone3 wird hammergeil, kanns kaum noch abwarten:drool5:..schnee gabs noch nicht und durch die möglichkeiten, auch z.b. über die deckungen zu springen und den helghast das genick zu brechen, könnte das spielgeschehen noch viel schneller machen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 auch wenn die kz2 steuerung im 2ten teil gewoehungsbeduerftig war/ist hoffe ich das die es beim 3ten teil verbessert haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.