LEGENDEmd Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 frage ich mich auch grad oO mit den videos auf youtube sind die dinger ohne probleme zu finden oO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wie oft darf man vom moderator ermant werde ? hab die erfahrung gemacht das nach der 2ten ermahnung schon scluss ist kommt zwr noch ne dritte aber die is nur noch formel.hab mal bei der zweiten ermahnung gegen nen freund aufgehört und wir sind nur rumgerannt nur nach 30 sek kamm noch ein und die sitzung wurde abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ist es egal zu welcher tages zeit man spielt? ich wurde heute mittag innerhalb 6 min gekickt aber als ich und ein freund um 1uhr gespielt haben wurden wir erst nach der 4ten runde gekickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ist es egal zu welcher tages zeit man spielt? ich wurde heute mittag innerhalb 6 min gekickt aber als ich und ein freund um 1uhr gespielt haben wurden wir erst nach der 4ten runde gekickt es ist doch eh zufall.... mal wird man gekickt mal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hab die erfahrung gemacht das nach der 2ten ermahnung schon scluss ist kommt zwr noch ne dritte aber die is nur noch formel.hab mal bei der zweiten ermahnung gegen nen freund aufgehört und wir sind nur rumgerannt nur nach 30 sek kamm noch ein und die sitzung wurde abgebrochen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man nach der 2. (bzw. 3.) Ermahnung eine KZ2-Online-Sperre bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hab die erfahrung gemacht das nach der 2ten ermahnung schon scluss ist kommt zwr noch ne dritte aber die is nur noch formel.hab mal bei der zweiten ermahnung gegen nen freund aufgehört und wir sind nur rumgerannt nur nach 30 sek kamm noch ein und die sitzung wurde abgebrochen. ist wohl auch irgendwie klar oder? glaubst der admin kickt euch und fuer ihn ist feierabend? wenn ich einmal gekickt werde lasse ichs... weil ich genau weiss wenn ich wieder aufmache wieder fliege.... einfach am naechsten tag wieder treffen und boosten... gibt auch tage wo man 3 stunden boostet und nix kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ist wohl auch irgendwie klar oder? glaubst der admin kickt euch und fuer ihn ist feierabend? wenn ich einmal gekickt werde lasse ichs... weil ich genau weiss wenn ich wieder aufmache wieder fliege....einfach am naechsten tag wieder treffen und boosten... gibt auch tage wo man 3 stunden boostet und nix kommt Ich habe damals einfach die Spielsitzung umbenannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich habe damals einfach die Spielsitzung umbenannt... darauf haett ich selbst kommen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich finde bei manchen orden sollte man offiziell boosten dürfen, zum beispiel bei den eroberungsorden, die hätt ich nie im leben gekriegt...außerdem ist es auch sehr schwer geworden, geschützturm und luftunterstützungsorden zu kriegen, da es bei killzone wohl zum trend geworden ist, einfach nen raketenwerfer zu nehmen und sich ins gefecht zu stürzen und zu hoffen, dass man jemanden killt...da überleben geschütztürme nicht lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ...außerdem ist es auch sehr schwer geworden, geschützturm und luftunterstützungsorden zu kriegen, da es bei killzone wohl zum trend geworden ist, einfach nen raketenwerfer zu nehmen und sich ins gefecht zu stürzen und zu hoffen, dass man jemanden killt...da überleben geschütztürme nicht lange Die Geschütztürme müssen ja nicht lange überleben. Eigentlich ist es gut, wenn er ständig zerstört wird, damit du ihn wieder aufbauen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Die Geschütztürme müssen ja nicht lange überleben. Eigentlich ist es gut, wenn er ständig zerstört wird, damit du ihn wieder aufbauen kannst. kommt drauf an wieviele andere techniker es gibt;)....weil die bauen ja auch ständig ihre türme auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Also die türmer und flieger töten bei mir nie einen höchstens einen weil keiner auf freien plätzen kämpft nur in gebäuden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Also die türmer und flieger töten bei mir nie einen höchstens einen weil keiner auf freien plätzen kämpft nur in gebäuden deswegen booste ich das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 deswegen booste ich das auch hast dann nur halt kacke, wenn man rausfliegt wegen nem moderator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wieso kukst du net video? weil ich keinen pc in meinem zimmer hab und sonst immer hochrennen muss. also, hat wer n textguide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hast dann nur halt kacke, wenn man rausfliegt wegen nem moderator Uii dann wird das Spiel halt mal gesperrt. Dann machst ein neues auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Uii dann wird das Spiel halt mal gesperrt. Dann machst ein neues auf. ich sags doch nur, es nervt halt. außerdem bin ich schon längst fertig damit und hab platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich sags doch nur, es nervt halt. außerdem bin ich schon längst fertig damit und hab platin. Naja auf jedenfall ist boosten 100x einfacher. Ja bei mir... siehe Sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Kann man auch irgendwie vom PSN gesperrt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Naja auf jedenfall ist boosten 100x einfacher. Ja bei mir... siehe Sig. dir fehlt ja nur noch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad:D...hängst du irgendwo fest oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.