Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

wie oft darf man vom moderator ermant werde ?

hab die erfahrung gemacht das nach der 2ten ermahnung schon scluss ist kommt zwr noch ne dritte aber die is nur noch formel.hab mal bei der zweiten ermahnung gegen nen freund aufgehört und wir sind nur rumgerannt nur nach 30 sek kamm noch ein und die sitzung wurde abgebrochen.

hab die erfahrung gemacht das nach der 2ten ermahnung schon scluss ist kommt zwr noch ne dritte aber die is nur noch formel.hab mal bei der zweiten ermahnung gegen nen freund aufgehört und wir sind nur rumgerannt nur nach 30 sek kamm noch ein und die sitzung wurde abgebrochen.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man nach der 2. (bzw. 3.) Ermahnung eine KZ2-Online-Sperre bekommt. :dozey:

ist wohl auch irgendwie klar oder? glaubst der admin kickt euch und fuer ihn ist feierabend? wenn ich einmal gekickt werde lasse ichs... weil ich genau weiss wenn ich wieder aufmache wieder fliege....

einfach am naechsten tag wieder treffen und boosten... gibt auch tage wo man 3 stunden boostet und nix kommt

ist wohl auch irgendwie klar oder? glaubst der admin kickt euch und fuer ihn ist feierabend? wenn ich einmal gekickt werde lasse ichs... weil ich genau weiss wenn ich wieder aufmache wieder fliege....

einfach am naechsten tag wieder treffen und boosten... gibt auch tage wo man 3 stunden boostet und nix kommt

Ich habe damals einfach die Spielsitzung umbenannt...

ich finde bei manchen orden sollte man offiziell boosten dürfen, zum beispiel bei den eroberungsorden, die hätt ich nie im leben gekriegt...außerdem ist es auch sehr schwer geworden, geschützturm und luftunterstützungsorden zu kriegen, da es bei killzone wohl zum trend geworden ist, einfach nen raketenwerfer zu nehmen und sich ins gefecht zu stürzen und zu hoffen, dass man jemanden killt...da überleben geschütztürme nicht lange

...außerdem ist es auch sehr schwer geworden, geschützturm und luftunterstützungsorden zu kriegen, da es bei killzone wohl zum trend geworden ist, einfach nen raketenwerfer zu nehmen und sich ins gefecht zu stürzen und zu hoffen, dass man jemanden killt...da überleben geschütztürme nicht lange

Die Geschütztürme müssen ja nicht lange überleben. ;) Eigentlich ist es gut, wenn er ständig zerstört wird, damit du ihn wieder aufbauen kannst. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...