Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

medipacks musst du freischalten... solltest wenns geht eh erstmal den generals rang bekommen, sprich zocken zocken zocken... wenn du die freigeschaltet hast, auswählen und mit R1 werfen... spawnpunkte auch freischalten ... steht aber auch alles im spiel drin wenn du unter meine statistik im multiplayer gehst

medipacks musst du freischalten... solltest wenns geht eh erstmal den generals rang bekommen, sprich zocken zocken zocken... wenn du die freigeschaltet hast, auswählen und mit R1 werfen... spawnpunkte auch freischalten ... steht aber auch alles im spiel drin wenn du unter meine statistik im multiplayer gehst

Spawnpunkte hat man doch von Anfang an wenn man Taktiker ist.:skep:

:banghead:hallo erst ma ich hab nur so mal ne frage und ob mir einer helfen könnt also wen ich online bin mit nem kollegen spielen wir mit headset das dumme dabei is wen ich headset an habe stell ich alle auf stumm außer kollegen das porb is wen ich headset an habe werd ich immer aus den kz2 servern geschmießen und headset aus geht alles prima kann mir da irgendeiner nen raht geben? ich weiß nich weiter:banghead:

:banghead:hallo erst ma ich hab nur so mal ne frage und ob mir einer helfen könnt also wen ich online bin mit nem kollegen spielen wir mit headset das dumme dabei is wen ich headset an habe stell ich alle auf stumm außer kollegen das porb is wen ich headset an habe werd ich immer aus den kz2 servern geschmießen und headset aus geht alles prima kann mir da irgendeiner nen raht geben? ich weiß nich weiter:banghead:

schon mal versucht eine gruppe mit deinem freund aufzumachen und dann zu spielen mit headset?

statt alle auf mute stellen :dozey:

Aber die punkte für den general werden auch jede woche auf 0 gemacht oder ?

Und weiß einer wie man genau die medipacks freischaltet ?

nein werden sie nicht.... ALSO....

du steigst je mehr punkte du hast auch im rang auf..... das hat aber nix mit dem ehrenrang der woche zutun...

ich bin mir nicht sicher, der sani muesste aber ganz weit oben sein in den raengen die du freispielen musst.....

dann kannst den sani irgendwann auswaehlen.... um die medipacks zu haben musst du aber auch erstmal den saniorden verdienen.... also 5 leute im match wiederbeleben usw ... dann bekommst die medipacks....

spiel einfach online und du wirst sehen das du in den raengen aufsteigst...

fuer falsche informationen entschuldige ich mich :P

aber so in etwa muss du es machen... spiel die raenge hoch bis zum general. weil die trophie du so oder so auch brauchst fuer platin!;)

Der Sani ist die 2. Klasse die man freischaltet. Um Medipacks zu werfen musst du wie zuicide_de beschrieben hat, 5 leute in einer Runde wiederbeleben. Das musst du dann 8 mal machen, und schon bekommst du die Hilfepakete.

Bei den anderen Klassen läuft es nach genau den gleichen Prinzip ab

Ok hab den saniorden jetzt bin jetzt an 2 weiteren dran werde erst mal die machen dann die ehrenränge .

Und wieviele abwehrgeschütze kann ich aufstellen ? Und wie denn ich bin schon igeneur aber kann ihn net nehmen

Ok hab den saniorden jetzt bin jetzt an 2 weiteren dran werde erst mal die machen dann die ehrenränge .

Und wieviele abwehrgeschütze kann ich aufstellen ? Und wie denn ich bin schon igeneur aber kann ihn net nehmen

Man kann 3 aufstellen abe nach ner Zeit fliegen sie in die Luft.

2 Frage versteh ich net.

RvN.... spiel einfach das Spiel bis zum General. Du wirst sehen das du immer wieder was neues frei schaltest!!!! ;)

Das problem ist, nur weil du die Klasse spielst heisst es nicht das du auch alles aufstellen kannst. Die Geschuetztuerme und Flugzeuge sind je nach Server begrenzt. Das heisst wenn es schon 4 Tuerme irgendwo gibt, kannst du nicht deinen dazu stellen. Ausserdem, stellst du einen auf, kannst du fuer eine bestimme Zeit keinen weiteren aufstellen!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...