Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 punkte kannst auch boosten 5 minuten eliminierung.... immer headshots, dann hast nach 5 minuten einen win noch dazu und um die 80 90 punkte Ach ich denk das geht auch so... Hast du dieses Wochenende Zeit wegen boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ach ich denk das geht auch so...Hast du dieses Wochenende Zeit wegen boosten? ab morgen faengt die WM an... da werd ich kaum spielen bzw nur gelegentlich dafuer ist mir die WM zu heilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ab morgen faengt die WM an... da werd ich kaum spielen bzw nur gelegentlich dafuer ist mir die WM zu heilig! Stimmt.... ach sch**** muss morgen arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Stimmt.... ach sch**** muss morgen arbeiten und viele viele andere... dann ist aber erstmal wochenende und fussball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 gut das ich sonntag nacht platin hab viel zeit für fuppes dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich wäre auch immer dabei ausser bei guten WM spielen Könnt mich ja adden betreff Killzone 2 würd mich freuen wenn paar zum zocken kämen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 yippie, derzeit platz 63 mit 10195 punkten von über 54000 spielern. heisst morgen abend platin yeaaah zuicide_de kann man dir auch noch diese woche zur platin gratuliern? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wie hast du denn gespielt will auch anfangen die woche . Punkte für kills , diese mgs oder was das ist zerstören und wofür noch so ? Und bekommt man wenn man gekillt wird - punkte oder ist das egal wie oft man ins gras beisst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 drehe durch beim endboss auf elitesoldat.die sau killt mich immer beim nachladen oder ich schau nach links/rechts und der kommtnatürlich immer von der anderen seite dreh langsam durch.träumsogar manchmal davon.sollte vieleicht ma in ne ps-klinik gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Liegt nirgendwo das gewehr mit dem 200er magazin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 is leider schon leer hab ich vorher schon gerauch um die raketentrooper zu töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 is leider schon leer hab ich vorher schon gerauch um die raketentrooper zu töten Dreh dich im Kreis und schieß einfach drauf, wenn Munition leer ist renn einfach weg und warte bis sie wieder nachgeladet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 gut wird probiert,dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 @panico: beste möglichkeit ist, wenn du die beiden wellen unten überlebt hast und zum radec dich durchgekämpft hast, dann am besten den flammenwerfer nehmen, ihn anfackeln und dann mitm revolver draufholzen, das immer weitermachen... und wenn der leer ist, versuchen den richtung flammen an den wänden(an den gemälden) zu locken... klappt am besten, habs im 2. anlauf geschafft auf schwierigsten @RvN17, hatte es mir auch schwerer vorgestellt, solltest am besten, wie ich es schonmal hier geschrieben hatte, alle abzeichen machen, weil du dir dadurch auch extrapunkte holst. und nein, ist vollkommen egal wie oft du krippierst, es zählen nur die punkte die du am ende der runde erhalten hast! nun zum groben erstmal (und bevor der gedanke aufkommt, nein ich habe den ranglistenplatz in keinsterweise erboostet!): -was klar sein sollte ist, dass du versuchen solltest stets im winning team zu sein (da du dadurch am ende der runde nen multiplikator von x1,5 bekommst. das kann bei bspw. ca. 300 punkten schon so einiges am ende noch ausmachen.) -ich habs so gemacht, dass ich erst in einer woche alle abzeichen fertig gemacht habe, sodass ich für alles halt die extrapunkte bekomme und dann hab ich ausschliesslich(auch wenns langweilig wurde) den pionier (den mitm geschützturm) mit dem abzeichen vom taktiker kombiniert, sodass ich im grunde nen geschützturm und ne flugdrohne permanent iwo hinpflanzen konnte , dadurch hatte ich den vorteil, dass stets egal wo ich war, es immer passiern konnte, dass entweder meine türme oder meine drohnen iwo die gegner wegholn und das kann auf ner langen map durchaus nützlich sein -damit komm ich auch zum nächsten punkt, ich habe mir IMMER server gesucht (meistens hiessen die WARZONE) wo alle maps und alle missionen gespielt wurden sind, manchmal hatte ich auch das glück das ein server offen war, der "Infierno bestiale" hieß wo alle missionen mit 30 minuten angesetzt waren, dadurch hast du nochmehr zeit punkte zu holn. -jenachdem wie gut du in dem spiel bist, kannst du dementsprechend viele punkte in einer bestimmten zeit holn, ich hab mir die woche viel zeit dafür genommen, damit ich wirklich sicher gehn kann (zeitweise war ich sogar aufm 34. platz von über 40000 spielern dadurch) und wie im leitfaden steht habe ich aber nicht nur 2-3 sondern mehr stunden spielen müssen, hatte aber dann auch täglich mehr als 1000 punkte, teils sogar 1500-2000 oder bischen mehr. -auf killzone.com kannst du über dein profil auch auf die rangliste gelangen wo du immer, wenn du dich oben dann nochmal anmeldest auch direkt deinen rang siehst, sehen wie viele punkte du für nen weiteren rang brauchst. ´dadurch kann man sich meisten selber gute ziele setzen, so wie ich mir meistens gesagt habe, "heute mach ich mind. 1000 für 10 plätze inner liste", aber das ist nur ein beispiel. -ansonsten kann ich nur empfehlen wirklich jeden tag zu spielen, denn es kann immer gut passiern das iwelche anderen suchti's die nicht mehr auf die trophies aus sind einfach so den ganzen tag lang zocken und du dann wenn du nich genug punkte am vortag geschafft hast, einfach mal locker 50 plätze oder noch mehr zurückgeworfen wirst. -damit ich nich den überblick über die bekommenen punkte verloren habe, hab ich strichliste geführt und immer mitm taschenrechner nachgerechnet wie viel ich jez ca. haben würde, dass ist aber nich zwingend notwendig. :emot-bravo2::emot-bravo: so nun genug der worte, sorry für den langen text, aber ich denke damit ist auch noch einigen anderen geholfen die die trophies für die ehrenränge noch vor sich haben. VIEL ERFOLG EUCH ALLEN sollten nochmal iwie zum multiplayer rückfragen bestehen einfach hier rein oder noch besser ne pm! mfg legend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ein mega danke an LEGENDEmg hoff jetzt kriege ichs gebacken.meld mich wenn geklappt hat nochma.DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ihr redet über 300 punkte ? Ich hab immer ca 50 ich werds wohl nie schaffen oder bekomm ich durch alle orden echt soviel mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ihr redet über 300 punkte ? Ich hab immer ca 50 ich werds wohl nie schaffen oder bekomm ich durch alle orden echt soviel mehr ? Jo mit einem bestimmten Orden kriegt man 3 Punkte in der Elemienierungsmission und bei einem Headshot 4 Punkte pro Elemierungsmission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 musst die abzeichen fuer headshots holen.... dann machst pro headshot 4 punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 und ich meine bei 300 punkten, matches wo du wirklich 30 mins pro mission zeit hast á 6-7 missionen. da sitzt du dann zwar auch vll mal 1 1/2 stunden dran aber wenns gut läuft kannst du auch schonmal soviel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Meint ihr in 4 Wochen kann ich das auch noch machen oder werden schon die Server leerer? Da hätt ich Ferien und viel,viel Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.