RvN17 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Dann fange ich mal am montag an habe auch ne woche frei passt ja gut Also dann am besten eliminierung spielen hab ich das richtig verstanden ? Kriegt man nur für kills und im sieger team sein punkte oder auch für andere sachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hab Ehrenrang 4 auch nur durch Eliminierung zocken bekommen. Punkte kriegt man durch Kills, egal ob von dir oder Drohne/Geschützturm, Missionen (beim Deathmatch durch kills ofc ^^), reparieren (Ingenieur), Wiederbeleben (Sani). Wenn du den Bestatter Orden hast, kriegst du beim Deathmatch 3 Punkte pro Kill. Bei Kopfliebhaber oder Schwarzergürtel 4 Punkte, beim Kopfschuss / Nahkampfkill. Selbes gilt auch bei Drohnen und Geschütztürme, wenn die einen headshot machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ist Online eigentlich noch viel Los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ist Online eigentlich noch viel Los ? in der woche sind knapp 62000 spieler am daddeln gewesen... hatte nie nen leeren server... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ja sicher, es gibt immer noch genügend Leute die KZ2 zocken unter andrem ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 bin derzeit rang 45, hab jeden tag paar stunden gespielt, habs nich gezählt und bin jez bei ca. 7700 punkten denke damit bin ich zwar schon für die trophies sicher, aber iwie reitzt es mich doch jez noch iwie die 10000 anzustreben btw. kann auch empfehlen long matches, also matches mit allen modi und jeweils 30 mins zu spieln. hab da teilweise als ich aufm 1. platz im winnerteam war ^^ nachm match 555 punkte bekommen, dauert halt auch manchmal bis zu 1 1/2 stunden nen match, aber ersparst dir 3 oder 4 einzelne matches @ RvN17 es sind grad ca. 40000 spieler und es wird sicher noch einiges mehr zum wochenende hin, von daher mach dir da mal keine sorgen das es zu wenig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Weiß einer wieso die Vorschau bei killzone 2 englisch ist und das Spiel selber auf deutsch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Es ist doch mit deutschem Untertitel Wahrscheinlich hört sich da die Hetzrede besser an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Es ist doch mit deutschem Untertitel Wahrscheinlich hört sich da die Hetzrede besser an... LOL:smile: Hat mich halt gewundert(bestimmt fand die USK es sonst zu brutal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Bekommt man pro normalen kill nur 1 punkt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 wenns nich die elemenierungsrunde ist, dann ja gibt es nur 1 punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Kann man diese runde immer spielen oder kommt die manchmal einfach so ? Und dann muss man ja ca. 1000 gegner pro tag killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Kann man diese runde immer spielen oder kommt die manchmal einfach so ?Und dann muss man ja ca. 1000 gegner pro tag killen such dir server wo nur eleminierungen gespielt werden... je kill bekommst du 3 punkte. headshots 4.... gewinnt dein team wird deine punktzahl x1.5 genommen.... so eine eleminierungsrunde dauert im schnitt 10 minuten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Nicht ganz 4 Punkte kriegt man bei Bestatter + Kopfliebhaber und 3 bei Bestatter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Also wäre es gut wenn ich bis sonntag diese 3 trophys hole weil dann ab montag 1 kill immer 4 punkte gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Das sind keine Trophäen sind Abzeichen;)(brauchst von jeden 8 damit sich diese Fähigkeit freischaltet) wenn du Hilfe brauchst schreib mich einfach an hab eh nix zum zoggen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Also ich fang nächsten Montag an... Wenn ich 2-3 h am Tag zock (Eliminierungsmission auf Radac Akademie) dann dürfte das kein Thema sein bis Sonntag.Dannach werden die Abzeichen geboostet und dann hab ich online im Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 punkte kannst auch boosten 5 minuten eliminierung.... immer headshots, dann hast nach 5 minuten einen win noch dazu und um die 80 90 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ist halt riskant, da die Server überwacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ist halt riskant, da die Server überwacht werden. bin auch nicht nur einmal gekickt worden... aber bei 5 minuten jede runde sollte schon etwas an punkten geschafft werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.