Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

Dann fange ich mal am montag an habe auch ne woche frei passt ja gut

Also dann am besten eliminierung spielen hab ich das richtig verstanden ?

Kriegt man nur für kills und im sieger team sein punkte oder auch für andere sachen ?

Hab Ehrenrang 4 auch nur durch Eliminierung zocken bekommen.

Punkte kriegt man durch Kills, egal ob von dir oder Drohne/Geschützturm, Missionen (beim Deathmatch durch kills ofc ^^), reparieren (Ingenieur), Wiederbeleben (Sani). Wenn du den Bestatter Orden hast, kriegst du beim Deathmatch 3 Punkte pro Kill. Bei Kopfliebhaber oder Schwarzergürtel 4 Punkte, beim Kopfschuss / Nahkampfkill. Selbes gilt auch bei Drohnen und Geschütztürme, wenn die einen headshot machen.

bin derzeit rang 45, hab jeden tag paar stunden gespielt, habs nich gezählt und bin jez bei ca. 7700 punkten :P denke damit bin ich zwar schon für die trophies sicher, aber iwie reitzt es mich doch jez noch iwie die 10000 anzustreben :D

btw. kann auch empfehlen long matches, also matches mit allen modi und jeweils 30 mins zu spieln. hab da teilweise als ich aufm 1. platz im winnerteam war ^^ nachm match 555 punkte bekommen, dauert halt auch manchmal bis zu 1 1/2 stunden nen match, aber ersparst dir 3 oder 4 einzelne matches ;)

@ RvN17 es sind grad ca. 40000 spieler und es wird sicher noch einiges mehr zum wochenende hin, von daher mach dir da mal keine sorgen das es zu wenig sind ;)

Kann man diese runde immer spielen oder kommt die manchmal einfach so ?

Und dann muss man ja ca. 1000 gegner pro tag killen

such dir server wo nur eleminierungen gespielt werden... je kill bekommst du 3 punkte. headshots 4.... gewinnt dein team wird deine punktzahl x1.5 genommen.... so eine eleminierungsrunde dauert im schnitt 10 minuten!!! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...