ChelseaKing999 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Achso, das ist ärgerlich. Am besten ist wenn du den Ingenieur mit der Fähigkeit des Taktikers nimmst. Dann kannst du Geschütztürme aufbauen und Luftunterstützung anfordern, falls noch welche frei sind. Dann die Gegner mit Granaten davor schwächen, der Rest müsste das dann erledigen. Naja, leichter gesagt als getan, aber ein Versuch ist es ja wert, die Kills von deinen "Söldnern" geht ja auf dich. So habe ich es auch probiert aber leider haben die Gegner fast nur Raketenwerfer und wenn ich einen Geschützturm aufbaue ist der nach 10 sek eh wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGeliXx Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wenn ich den Trophäen Leitfaden richtig verstanden habe kann ich ja Killzone 2 beim ersten mal auf leicht durchspielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Jop, hast richtig verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich hänge im Zuglevel An der Stelle mit dem Panzer.. wie bekomm ich das hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wo genau? Da am Anfang oder wo immer wieder eine neue Welle kommt, also wo die RPG ist? Am Anfang kurz Messern, bis man ne Waffe hat und in Deckung alles abballern was im Weg ist. Später bei der RPG Stelle da wieder nach hinten laufen, auf Panzer klettern und mit dem Geschütz alle abballern und das paar mal wiederholen (hab das so auf Elitesoldat gemacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wo genau? Da am Anfang oder wo immer wieder eine neue Welle kommt, also wo die RPG ist? Am Anfang kurz Messern, bis man ne Waffe hat und in Deckung alles abballern was im Weg ist. Später bei der RPG Stelle da wieder nach hinten laufen, auf Panzer klettern und mit dem Geschütz alle abballern und das paar mal wiederholen (hab das so auf Elitesoldat gemacht) Ich bin jetzt bei dem Panzer. Ich bin auch andauernd vorgerannt und die Higgs angelockt,dann immer zurück ans MG und gewartet.Davor noch schnell den RPG geholt.Nur kommen bei mir unendlich Higgs :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ab und zu evtl auf paar Fässer oder anderes explosives schiessen. Oder "falls" es leer sein sollte so eine Minute oder so warten, dann abspringen. Da hatte ich auch sehr viel Probleme. Spielst du auf Elite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ab und zu evtl auf paar Fässer oder anderes explosives schiessen. Oder "falls" es leer sein sollte so eine Minute oder so warten, dann abspringen. Da hatte ich auch sehr viel Probleme. Spielst du auf Elite? Klar Auf Normal war das nichts... Mir fehlen in 3 großen Level je ein Abschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hm, weiter kann ich dir leider bei den Abschnitt nicht helfen. Ansonsten helfen youtube Videos sehr weiter. Bei mir hat das nach ner (langen) Zeit mit den MG Trick geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hm, weiter kann ich dir leider bei den Abschnitt nicht helfen. Ansonsten helfen youtube Videos sehr weiter. Bei mir hat das nach ner (langen) Zeit mit den MG Trick geklappt. Gestern habe ich es fast geschafft. Bin zuerst vor,RPG geschnappt und mich hinter das MG gepflantz. Higgs kamen und starben Dann als eine "Pause" kam,schnell vor und auf den Panzer geschossen.Da stehen dann immer 2 Higgs dumm in der Gegend.Dann schnell wieder hinter gerannt und gewartet.Leider kam ein Higg um den Panzer und hat mich erschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Nur noch die Abzeichen... dann Platin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 nur noch bis ende der woche suchten und dann platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hi killzoner beste nachricht des tages KILLZONE3 is ende des jahres oder 2011 am start.news auf ps3freak zu sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hi killzoner beste nachricht des tages KILLZONE3 is ende des jahres oder 2011 am start.news auf ps3freak zu sehn gruess dich, wurde aber schon in den news hier im forum mehrfach in diesem thread besprochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 gruess dich, wurde aber schon in den news hier im forum mehrfach in diesem thread besprochen... achso danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wielange und wieviele punkte braucht man jetzt noch für die ränge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 7000 punkte in etwa brauchst du fuer den ehrenrang #4.... waeren je nach skill 2- 4 stunden am tag.... wie lange du dafuer brauchst liegt allein an dir und deinem skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ok aber gut wenn man so ungefähr die punkte weiß und wenn man einigermaßen gut ist ist es dann gut zu schaffen ? Oder laufen da sehr viele freaks rum ? Aber es ist eig. egal wielange ich online spiele hauptsache ich bekomme die punkte oder muss man ne bestimmte zeit online zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hauptsache du hast sonntag um 23:59Uhr deine 7000 Punkte, Montags gibt es einen resett. Wie lange du dafuer bleibst ist leider dein Problem.... Es gibt immer paar Freaks die noch auf den Servern rumlaufen, ist aber halb so wild! Ich habe immer Eliminierung gespielt. Hatte dann somit nach 3 Tagen 6000 Punkte... Bis Sonntag hab ich noch ein wenig gespielt und war dann mit 7600 Punkten ungefaehr 420. von insgesamt 62000 Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Nunja, es gibt schon freaks, aber die fallen nicht so sehr auf wie die "rpg-noobs". 1000 Punkte sollte man am Tag schon schaffen. Wenn die wichtigen Orden hat (Kopfliebhaber, Bestatter, Schwarzer Gürtel), kann man schon gut Punkte machen. Drohnen und Geschütztürme sind auch Hilfreich (besonders dann, wenn man auch die Orden von den hat, wo man extra Punkte kriegt). Wichtig ist auch im Gewinnerteam zu sein, da man noch mal 50% der Punkte dazu kriegt. Wenn du im Gewinnerteam bist einfach ein Trupp erstellen bzw. in ein Trupp beitreten, damit du da "gesichert" bist. Am besten ist am Montag anfangen und bis Sonntag durchziehen, jenachdem wieviele Punkte du hast. jetzt hab ich voll Bock auf Killzone:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.