Marvel for Live Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hier auch noch einige Infos https://www.cynamite.de/Killzone-3-PS3-234312/News/Killzone-3-Alle-Infos-aus-der-Hands-On-Preview-die-ersten-Screenshots-748662/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hier auch noch einige Infoshttps://www.cynamite.de/Killzone-3-PS3-234312/News/Killzone-3-Alle-Infos-aus-der-Hands-On-Preview-die-ersten-Screenshots-748662/ cool, endlich auch mal im schnee:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hallo Leute, habe jetzt auch endlich Platin und überlege mir jetzt, ob ich mir die DLC zulegen sollte! Was meint ihr denn dazu? Loht es sich die noch zu Kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hallo Leute, habe jetzt auch endlich Platin und überlege mir jetzt, ob ich mir die DLC zulegen sollte! Was meint ihr denn dazu? Loht es sich die noch zu Kaufen? ... wurde gesagt, dass nicht viel los ist - dezent gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cpt.Hollywood Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 die karten an sich sind nicht schlecht,machen schon irgendwie laune!vorallem die karte wo die atombombe explodiert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Kann man die DLC´s Trophäen auf eigenen Servern spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Kann man die DLC´s Trophäen auf eigenen Servern spielen? Wieso sollte es nicht gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Moin. Bin ehemaliger KZ2 gamer,und habe mich jetzt (ca. 8 monate später...) die platin trophy zu machen,bin schon im MP gut dabei,jetzt zu meiner eigentliche Frage: Bestimmt spielen nicht mehr viele KZ2 (bzw nicht mehr soviele wie früher). d.h man muss weniger für die ehrenränge spielen.....oder wie siehts aus? Danke im vorraus Lg Ghost_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Moin.Bin ehemaliger KZ2 gamer,und habe mich jetzt (ca. 8 monate später...) die platin trophy zu machen,bin schon im MP gut dabei,jetzt zu meiner eigentliche Frage: Bestimmt spielen nicht mehr viele KZ2 (bzw nicht mehr soviele wie früher). d.h man muss weniger für die ehrenränge spielen.....oder wie siehts aus? Danke im vorraus Lg Ghost_ richtig..... gestern um 23 uhr hab ich nachgeschaut.... 65000 spieler... das heisst um 1% davon zu sein musst du unter die besten 650 kommen... ich habe gestern 7600 punkte gehabt.... rang 430 der 650. hatte grad mal 6200 wenn ich mich nicht irre... locker zu machen die punkte innerhalb der woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wieso sollte es nicht gehen? Ich weiß ja nicht.... vielleicht muss man es in einem öffentlichen Ranglistenspiel machen..oder zählen die privaten Server auch als öffentliche Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich weiß ja nicht.... vielleicht muss man es in einem öffentlichen Ranglistenspiel machen..oder zählen die privaten Server auch als öffentliche Spiele? du kannst alles auf deinem eigenen eroeffneten machen.... mit password etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 du kannst alles auf deinem eigenen eroeffneten machen.... mit password etc... Ok Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hab inzwischen alle orden bis auf einen, den ich erst jez zuletzt freigeschaltet bekommen habe, reparaturspezialist. kann mir jemand ne karte empfehlen und ggf. nen tipp wie dieser orden am besten zu holn ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Radecs Akademie eignet sich gut. Auf der Map siehst du dann Schraubenschlüssel, einfach dahin gehen und reparieren. Ist sehr easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ok danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich habe ein Problem mit dem Abzeichen Meisterverteidiger.Hat jemand einen Tipp oder kann helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Was genau ist denn dein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich habe ein Problem mit dem Abzeichen Meisterverteidiger.Hat jemand einen Tipp oder kann helfen. mindestens 10 mal den punkt verteidigt.... einfach jemanden der es einnehmen will 10 mal toeten... um sicher zu sein bissl mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Was genau ist denn dein Problem? Problem sobald ich einen Punkt einnehme kommen 5 Gegner auf mich zugestürmt und killn mich und wenn ich es wieder einnehmen will sind sie halt in Überzahl und mein Team rennt meistens irgendwo hin.Das ist die letzte Trophy für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Achso, das ist ärgerlich. Am besten ist wenn du den Ingenieur mit der Fähigkeit des Taktikers nimmst. Dann kannst du Geschütztürme aufbauen und Luftunterstützung anfordern, falls noch welche frei sind. Dann die Gegner mit Granaten davor schwächen, der Rest müsste das dann erledigen. Naja, leichter gesagt als getan, aber ein Versuch ist es ja wert, die Kills von deinen "Söldnern" geht ja auf dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.