Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

dito :P die ränge sind mit abstand das nervigste... bin mir iwie noch nich sicher wie ich das angehen soll, entweder erst alle abzeichen holn (egal ob durch boosten oder auf normalem wege), da man dadurch teils ja mehr punkte bekommt, oder halt andersrum und erst die ränge holt und dann die abzeichen abgrasst....

@ LEGENDEmd

Am bessten machst du erst alle Medallien, weil du ja dann für jede Aktion, die du dann schaffst Bonuspunkte bekommst.

Ich habe es so geschafft, dass ich erst alle Abzeichen mir erspielt habe und dann eine Woche lang nur Tötungsmission auf Radec gezockt hab.

An dem Wochenende war auch noch ausgerechnet doppeltes XP Weekend.

Du musst, wenn du unter den bessten 1% weltweit kommen willst c.a. 8000 Punkte in der woche schaffen

Ich hoffe, dass ich helfen konnte

Gast Cpt.Hollywood

lau der statistik der letzten woche braucht man ungefähr 6500 punkte um die 1% zu knacken!mach mich nu auch wieder dran!YIPPIYA YEAH SCHWEINEBACKE!:biggrin5:

Inoffiziell angekündigt

89291d2cbb2b9e2f162546bddf6e9191.jpgKillzone hat bei Sony bereits eine lange Tradition. Lange schon alleine deshalb, da der zweite Teil der Helghast-Saga bereits auf der E3 2005 angekündigt wurde, erschienen ist der Bombast-Shooter allerdings erst im Februar 2009. Seit Release von Killzone 2 versorgte uns Guerrilla Games mit zwei downloadbaren Map Packs, damit soll aber nun Schluss sein.

Wie die Entwickler in einem niederländischen PlayStation-Blog bekannt gaben, werde man die Arbeiten an weiterem Killzone-2-DLC einstellen und sich zukünftig voll auf den Nachfolger konzentrieren. Mehr Informationen gibt es leider noch nicht.

Bleibt zu hoffen, dass wir auf Killzone 3 nicht weitere vier Jahre warten müssen. Mit einer optimierten und verfeinerten Killzone-2-Engine sollte man aber einiges an Zeit sparen und trotzdem ansehnliche Ergebnisse abliefern können.

Killzone 3 Release im April 2011?

Killzone 3 inoffiziell angekündigt

Der Geschäftsführer von Sony Computer Entertainment Jack Tretton verspricht eine Fortsetzung von Killzone 2. (Florian Schmidt, 22.03.2010)

Playzone_killzone2scr16.jpg

lupe.gif

Screenshots und Artworks von Killzone 2 (8) [Quelle: siehe Bildergalerie]

Während Sony auf der Games Developers Conference 2010 hauptsächlich das neue Eingabegerät Playstation Move vorstellte, wurden kaum neue Spiele für die Playstation 3 angekündigt.

Jack Tretton, Geschäftsführer von Sony, verkündet gegenüber Games-Trailer-TV:

"Wir warten mit den Knallern bis zur E3. Wir werden definitiv einiges zu Zeigen haben"
"Uns gehört Guerilla Games und sie haben mit Killzone 1 und 2 gute Arbeit geleistet. Ich weiß nicht, ob wir auf der E3 etwas ankündigen werden, aber ich verspreche euch ein Killzone 3"

Gerüchten zur Folge soll die Shooter-Fortsetzung auf die gleiche Engine wie Killzone 2 setzten, die ein wenig aufgebohrt wird. Der Release soll zum April 2011 sein. Killzone 3 soll weiterhin eine 3D-Darstellung unterstützen und sich auch mit dem neuen Playstation Move steuern lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...