Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

gut zu wissen, sitze nämlich grad seit ca. 4-5 tagen am SP auf elite... und bin seit heute mittag genervt am letzten punkt des spiels, dem bossfight gegen radec... bin schon in der 1. etage, auch 1 mal schon wieder bis zu den raketenwerfern gekommen aber dann kripiert... sprich kurz vorm letzten speicherpunkt und radec der leicht ist mitm messern... jez verkacke ich schon dauernd wieder bevor ich überhaupt zu den raketenwerfertypen komme. jemand n tipp? weil es wie manche typen es machen, fast nur mitm messer zu versuchen, das is mir iwie nicht ganz so einfach möglich weil ich dann dummerweise viel zu schnell kassiere von unten -.- wenn das level fertig is, dann gold für elite und "nur noch" 6-7 online trophies inkl. 3 von 4 ehrenrängen -.-

also ich hab von unten den flammenwerfer mitgenommen, auf dem weg nach oben 2 (du darfst nicht mehr killen, sonst kommt die nächste welle) mitm messer gekillt..die flammenwerfer leute oben auch mit nem messer gekillt und munition mitgenommen (flammenwerfermunition sollte jetzt voll sein)...nimm das scharfschützengewehr von oben und stell die genau mittig zu den metallplatten ganz hinten an die wand (da können dich die helghast von unten nich killen)...dann schießt du einmal auf radec, damit er dich für die restliche welle in ruhe lässt....danach lehnst du dich immer kurz aus der deckung und killst einen helghast, bis i-wann die nächste welle kommt....da wirfst du erst deine granaten nach unten...dann sollten diese trooper kommen, die dich mit dem messer killen wollen...da nimmst du sofort den flammenwerfer und stellst dich an die treppe...wenn einer hochlaufen will, dann verbrennst du ihn sofort...das machst du bis keiner mehr da ist..wenn noch andere helghast unten stehen einfach wieder mit dem scharfschützengewehr killen...wenn die raketenwerferleute kommen, rennst du mit dem scharfschützengewehr nach unten hinter die statue (da können sie dich nicht treffen) und killst die helghast, die noch unten sind mit dem messer....dann gehst du, wenn du in richtung radec siehst, hinter die erste deckung (umgestürzte bank oder sowas)....jetzt kommst du immer kurz hervor, dann schießen die helghast mit dem raketenwerfer auf dich...sofort wieder in deckung (keine panik, die raketen treffen dich nicht)...dann schnell hoch und mit dem scharfschützengewehr einen töten...das machst du bis alle weg sind und der speicherpunkt kommt;)....viel glück und gute nerven wünsch ich dir:):)

viel dank für die antwort ;) aber dummerweise hab ichs dann heute nachm x-ten anlauf auch selber endlich vollbracht ^^ ich bin mir aber sicher, dass noch einige andere deine hilfe genauso brauchen werden. dennoch super das du dir soviel mühe gemacht hast ;)!!!

Ja ich Sammel Collectors Editions von Spielen habe schon 5 Steelbooks und insgesamt 9 Collectors Editions oder Limited Editions etc. :)

Ich hab übrigens gleich in meiner ersten Killzone 2 Online Woche Ehrenrang #1 geschafft wobei ich das nicht schwer fand :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...