Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

als ich killzone das erstmal gezockt habe ging es. einmal durch gezockt nie wieder gezockt. nach einem halben jahr also vor 2 wochen habe ich wieder killzone 2 angefagen und ich muss sagen das spiel IST DAS GENIALSTE SPIEL ALLER ZEITEN ICH LIEBEN ES IST PERFEKT. SCHÖN SCHWER EINFACH GEIIIIIIIIIL :D musste ich enfach sagen:D

@matthspace: wenn du auf eher auf 1 und 2 weltkrieg spiele steht solltest du dir MW2 holen aber wenn du auf ego-shooter stehst die in der zukunft spielen hol dir killzone damit kannste kein fehlgriff machen. die story ist perfekt gemacht. an die steuerung muss man sich zuerst gewöhnen ansonsten einfach nur perfekt das game.

als ich killzone das erstmal gezockt habe ging es. einmal durch gezockt nie wieder gezockt. nach einem halben jahr also vor 2 wochen habe ich wieder killzone 2 angefagen und ich muss sagen das spiel IST DAS GENIALSTE SPIEL ALLER ZEITEN ICH LIEBEN ES IST PERFEKT. SCHÖN SCHWER EINFACH GEIIIIIIIIIL :D musste ich enfach sagen:D

@matthspace: wenn du auf eher auf 1 und 2 weltkrieg spiele steht solltest du dir MW2 holen aber wenn du auf ego-shooter stehst die in der zukunft spielen hol dir killzone damit kannste kein fehlgriff machen. die story ist perfekt gemacht. an die steuerung muss man sich zuerst gewöhnen ansonsten einfach nur perfekt das game.

meiner meinung:drool5:

Ich weiß nicht irgendwie bin ich gar nicht so ein Freund von Ego-shootern, schon gar nicht von welchen, die in der Zukunft spielen.

Aber zum Beispiel Battelfield ist schon geil:biggrin5:

Ich denke, dass ich mir es nur ausborgen werde => durchzocken(nicht auf Trophies^^) und zurückgeben werde, außer wenn es wirklich endgeil ist...:biggrin5:

ich muss ehrlich gestehen das mir mw2 schon recht viel spass macht.... aber wenn ich mich entscheiden muesste wuerd ich am abend dann eher zu killzone2 greifen... weiss auch nicht... die grafik gefaellt mir besser... das online spielen auch.... ist aber alles natuerlich geschmackssache :)

ich muss ehrlich gestehen das mir mw2 schon recht viel spass macht.... aber wenn ich mich entscheiden muesste wuerd ich am abend dann eher zu killzone2 greifen... weiss auch nicht... die grafik gefaellt mir besser... das online spielen auch.... ist aber alles natuerlich geschmackssache :)

Da bin ich genau deiner Meinung , Killzone 2 hat mit Online viel mehr Spaß gemacht als MW2 !

ich hab sonst immer ego shooter auf konsolen gemieden... lag mir nie so recht... sonst wie ihr es kennt ja mit maus und tastatur.... habe dann mit cod5 angefangen.... die steuerung find ich zwar besser... wie auch in cod 6 gegenueber killzone 2.... aber das spielerlebnis und grafik macht das auch wieder weg :P

nächste frage :d: es geht um die ehrenränge in den leitfäden steht das es bis zur ende der woche 150000 spieler sind. das problem ist die letfäden wurden letztes jahr erstellt. wie sieht es jetzt aus wieviele spieler sind es bis zur ende der woche ungefähr da?

momentan sind es 25000 leute.

achja für die kampfmedallien müssen es ranglisten spiele sein oder kann man auch nicht ranglisten spiele machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...