Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

Schwer auf Elite, war nur das mit der Tharsis-Raffinerie schwer, wo der Panzer auf dem Zug war und eben der Palast. Der Rest war recht zu bewältigen.

Wenn jemand beim Palast nicht weiterkommt und dann am Ende Radec doch besiegt, dann steht man vorm Fernseher und zeigt ihm die Faust, als der sich dann die Kugel gibt :D Was ein schönes Gefühl :D

Killzone 2 bekommt doch keinen 3D-Patch

“Killzone 2″ könnte einen 3D-Patch erhalten, hieß es vor einiger Zeit, zudem wurde im letzten Qore Magazin “Killzone 2″ sowie einige andere Spiele in 3D gezeigt. Wie Sony jetzt klarstellt, wird es jedoch kein 3D für “Killzone 2″ und andere gezeigte Spiele geben.

Sony teilt mit: “Bedauerlicherweise haben wir im Bericht nicht herausgestellt, dass das 3D-Spielmaterial nur zu Demonstrationszwecken gezeigt wurde. Wir entschuldigen uns für die falsche Schlussfolgerung, dass sich 3D-Versionen von LBP, Killzone 2, Gran Turismo 5 oder Super Stardust HD in Entwicklung befinden.”

Für “Killzone”-Fans, die sich auf 3D gefreut hatten, bleibt dann nur das Warten auf den dritten Teil, der laut Gerüchten 3D und Move unterstützen soll.

Kommt eher in der Mitte. Du musst davor kurz in sonem Lastenaufzug hochfahren, dann schnell raussprinten, schon mal die Granate entsichern und dann einfach Jihad in der Higg-Truppe, das sind gut 7-8 Mann, sollte reichen. Checkpoint ist kurz bevor man aus dem Aufzug aussteigt, also kann man ruhig merhmals versuchen.

Ich weiß nicht, Killzone soll so ein gutes Game sein und ich habe es noch nie gezockt.

Denn eigentlich hatte mich die Demo abgeschreckt, mit der ich gar nicht klar kam:emot-raise:

Ist das Game auch ungefähr so wie die Demo?

Die Demo habe ich nie gespielt. Das Spiel rockt, der MP ist nicht 100 % flüssig und auf Elite ist es schon sehr,sehr fordernd.

Ich finde es 1000 mal besser als MW 2, aber nicht so gut wie Resistance 2. Ist halt alles Geschmackssache.

1. Der höchste Schwierigkeitsgrad hat auch den Zweck zu fordern. Also ist das ein Pluspunkt!

2. Wie flüssig ist er denn? Also ich habe nichts flüssigeres bisher gesehen.

Mein Kommentar sollte relativ wertungsfrei sein und die Entscheidung offen lassen. Ich habe ständig diese Laderuckler, dh wenn die Playse auf die Disc zugreift, dann friert das Spiel kurz ein und auch gelegentlich so. Resistance 2 war bei mir flüssiger und Resident Evil online auch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...