Baumrost Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Naja, ich fande jedes Level auf Elite extrem schwer .. Ich war sogar stolz auf mich das ich das letzte Level erreicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Schwer auf Elite, war nur das mit der Tharsis-Raffinerie schwer, wo der Panzer auf dem Zug war und eben der Palast. Der Rest war recht zu bewältigen. Wenn jemand beim Palast nicht weiterkommt und dann am Ende Radec doch besiegt, dann steht man vorm Fernseher und zeigt ihm die Faust, als der sich dann die Kugel gibt Was ein schönes Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 als der sich dann die kugel gibt spoiler spoiler spoiler:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Killzone 2 bekommt doch keinen 3D-Patch “Killzone 2″ könnte einen 3D-Patch erhalten, hieß es vor einiger Zeit, zudem wurde im letzten Qore Magazin “Killzone 2″ sowie einige andere Spiele in 3D gezeigt. Wie Sony jetzt klarstellt, wird es jedoch kein 3D für “Killzone 2″ und andere gezeigte Spiele geben. Sony teilt mit: “Bedauerlicherweise haben wir im Bericht nicht herausgestellt, dass das 3D-Spielmaterial nur zu Demonstrationszwecken gezeigt wurde. Wir entschuldigen uns für die falsche Schlussfolgerung, dass sich 3D-Versionen von LBP, Killzone 2, Gran Turismo 5 oder Super Stardust HD in Entwicklung befinden.” Für “Killzone”-Fans, die sich auf 3D gefreut hatten, bleibt dann nur das Warten auf den dritten Teil, der laut Gerüchten 3D und Move unterstützen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 kann mir einer genau sagen wo die stellen mit den 5 higs kommt die aus der mauer kommen wo man eine granate werfen muss um ne trophäe zubekommen und ist davor ein checkpoint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 die gibts auf dem kreuzer, wo und wann das genau kommt weiß ich nicht. aber davor is auf jedenfall ein checkpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 @Keku danke für die info. kleine weitere frage kommt das eher am anfang des level in der mitte oder am ende ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Kommt eher in der Mitte. Du musst davor kurz in sonem Lastenaufzug hochfahren, dann schnell raussprinten, schon mal die Granate entsichern und dann einfach Jihad in der Higg-Truppe, das sind gut 7-8 Mann, sollte reichen. Checkpoint ist kurz bevor man aus dem Aufzug aussteigt, also kann man ruhig merhmals versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 danke für eure schnellen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich weiß nicht, Killzone soll so ein gutes Game sein und ich habe es noch nie gezockt. Denn eigentlich hatte mich die Demo abgeschreckt, mit der ich gar nicht klar kam:emot-raise: Ist das Game auch ungefähr so wie die Demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich weiß nicht, Killzone soll so ein gutes Game sein und ich habe es noch nie gezockt.Denn eigentlich hatte mich die Demo abgeschreckt, mit der ich gar nicht klar kam:emot-raise: Ist das Game auch ungefähr so wie die Demo? Die Demo habe ich nie gespielt. Das Spiel rockt, der MP ist nicht 100 % flüssig und auf Elite ist es schon sehr,sehr fordernd. Ich finde es 1000 mal besser als MW 2, aber nicht so gut wie Resistance 2. Ist halt alles Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 as Spiel rockt, der MP ist nicht 100 % flüssig und auf Elite ist es schon sehr,sehr fordernd. 1. Der höchste Schwierigkeitsgrad hat auch den Zweck zu fordern. Also ist das ein Pluspunkt! 2. Wie flüssig ist er denn? Also ich habe nichts flüssigeres bisher gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 1. Der höchste Schwierigkeitsgrad hat auch den Zweck zu fordern. Also ist das ein Pluspunkt!2. Wie flüssig ist er denn? Also ich habe nichts flüssigeres bisher gesehen. Mein Kommentar sollte relativ wertungsfrei sein und die Entscheidung offen lassen. Ich habe ständig diese Laderuckler, dh wenn die Playse auf die Disc zugreift, dann friert das Spiel kurz ein und auch gelegentlich so. Resistance 2 war bei mir flüssiger und Resident Evil online auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 find allgemein das laden bei killzone 2 lustig. in der zeit kann man sich ein brötchen schmieren, es aufessen, wieder ein neues schmieren, dazu kaffe kochen... und das spiel is dann immer noch am laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hab ich eine schnellere PS3 als ihr? Also mein Spiel ist noch nie eingefroren (hat sicher etwas mit dem I-net zutun) und die Ladezeiten sind auch nicht übertrieben lang. Außer Keku hat nur 2 Spiele und die sind schneller... und nun sagt er es würde lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Mein Spiel dauert auch lange zum laden und beim SP friert das Spiel immer "kurz" ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Aber es ist eigentlich ein reinrassiger Ego-shooter, or? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Aber es ist eigentlich ein reinrassiger Ego-shooter, or? Wenn du mit reinrassiger Ego-shooter mit meinst,dass man das ganze Spiel nur in der Ego sicht ist ,dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Aber es ist eigentlich ein reinrassiger Ego-shooter, or? ja, reinrassiger geht's wohl kaum @keku: ich blödmann, und ich hab beim laden immer gewartet statt mich mit waren aller art zu versorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @keku: ich blödmann, und ich hab beim laden immer gewartet statt mich mit waren aller art zu versorgen nah... tu es lieber nicht! sonst wird man ganz schnell dick, wenn einige runden schneller enden als sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.