Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

@ Genesis4000

Ich finde, dass grad jetz der Ehrgeiz geweckt is, oder etwa nich??

Ich glaub die 3 Kapitel sind die sher schwer gefallen, weil du doch auf Rekrut gezockt hattest oder?

Und bei LBP. Was fehlt dir da?

Ja, alles auf Rekrut.

Naja die schwerste. Die nicht sterben Trophäe. ;)

Puh, endlich auf Elite durch :smile::smile:

Eig. garnicht so schwer gewesen, bis zum Innenhof. Ab dort wurde es extrem hart, die Krönung waren die zweite Welle und die dritte Welle. Hier braucht man auch einiges an Glück, Geduld und Ehrgeiz. Bin da bestimmt ~ 75x gestorben :eek6:

Radec an sich ist dann wieder einfach und nach dem 5. Versuch zu schaffen. ;)

Gegen Ende wird Killzone 2 so mit das schwerste, was ich jemals gespielt habe...

edit:

Achja, habe SP-Fortschritt von 100 % und bin insgesamt 230x gestorben.

Wie siehts bei euch auch?

@Genesis4000

Ich kanns vollkommen nachvollziehen, dass dir die 3 Kapitel dann unglaublich schwer gefallen sind. Aber ich denke, dass man sich da einfach dran gewöhnen muss. Das is wie bei DJ Hero oder so... wenn du da auf einfach zockst und dann auf schwer. Wirste verrückt. Aber wenn du paar Spiele gemacht hast, kommt dir einfach viiiiiel zu leicht vor. Einfach üben ;)

Und LBP, da musste ich lachen :D

Ich hielt die Trophy am Anfang für so unglaublich leicht. Bevor ich zum Level mit dem rad gekommen bin :D

Ich hab da soo lange versucht und nie hinbekommen. En Kumpel hatte es auch geschafft. Dann war der Ehrgeiz da. Ich hab mich die tage nochma dran gesetzt und siehe da: 3.ter Versuch und geschafft. Einfach konzentriert und dann ging es ruck zuck. Also die is wirklich machbar ;)

Bei Killzone hab ich auch auf Rekrut gespielt und dann direkt mit Elite weitergemacht. Manchmal gut in Deckung gehen und deine Kameraden an die Front schicken :D die kann man immer wieder beleben. Bei dir ist das nicht so.

Bei LBP ist der Bunker mehr Geduldssache. Beim Kumpel hab ich alles beim 1. oder 2. Anlauf alles Problemlos geschafft, nur kurz vorm Ziel (nach dem Rad) bin ich abgekratzt :D)

hau mal rein, dass wirst wohl packen auf den letzten metern vorm ziel :)

Hatte bei den Nahkämpfen Glück. Die eine Inflanterieart die mir gefehlt hatte, war die welche im Video (

) gefehlt hat und die habe ich zuerst probiert. :biggrin5: (Scharfschütze)

Bin nun bei 60/66% also ohne DLC's 94/100% und mir fehlt "nur" mehr der schwerste Schwierigkeitsgrad. :banghead:

Wie gesagt den werde ich wahrscheinlich nicht machen. :dozey:

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der "unantastbar" Trophäe - da heist es ja jede Mission im Game durchzuspielen ohne zu sterben. Nun meine eigentliche frage: muss man wirklich von vorne beginn und alles neu spieln ohne zu sterben oder reicht es wen man die Missionen in denen man tode drinstehen hat nochmal zu spielen ohne das man stirbt??

Elite ist garnicht mal so schwer bis auf den Palast :)

Okay, Respekt, Du hast bei Killzone Platin, aber Elite ist schon im Verhältnis zu vielen anderen Spielen ein harter Brocken, wo man sich am manchen Stellen ganz schöne die Zähne ausbeißen kann, aber wer wie Du 100 % hat, für den ist das sicherlich ein Kinderspiel (wie hast Du bloß die Eroberungsmissionsmedaille ohne boosten hinbekommen?)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...