Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

Auf meiner alten PS3 war der Spielstand von Killzone, bei dem ich vor dem letzten Kapitel war.

Aber dann is mein gerät kaputt gegangen und ich musste nun von neuem Anfangen. Zum Glück waren die Trophys vom letzten Spielstand "gesichert"

Aber jetz hab ich auch heute nochma von vorne angefangen auf "Rekrut"

und bin schön mit Walkthrough etc. die ersten 3-4 Kapitel durch.

Hab die Symbole zerstört und die Koffer eingesammelt und auch nebenbei schon schön gemessert, ich versuch nicht zu sterben und ich hab die 14 vers. Einheiten angefangen. D.h.: wenn ich die Story jetz durchzock machts am Ende ganz oft *Bling* :D:D

Dann gehts nächste Woche an den Ehrenrang, Medaillen und so.

Dann Elitsesoldat -.-*

Aber wird schon :)

Also fürs Nicht-Sterben fehlt mir nur mehr das letzte Level. Das schwierigste. :dozey:

1x Bronze habe ich schon bekommen für 20 Gegner an die Wand nageln.

Und ich habe 13/14 Einheiten im Nahkampf getötet. :banghead:

Sowas ist ärgerlich. Hatte ich auch:dozey: Am besten ist im Leitfaden die "Aufenthaltsorte" aufschreiben und die dann per Nahkampf umbringen. Irgendwann machts bling dann.

Ich hab mal ne Frage.

In meiner Statistik für die Kampagne steht, dass ich insgesamt 2x gestorben wäre. Das war grad bei Salamun Brücke. Jetz hatte ich da vergessen auf "Beenden" zu gehen. Hab ich dann im nach hinein nochmal gespielt und wurde jetz nich umgebracht (wegen der Trophy). Aber in der Gesamtstatistik ist es noch vermerkt. Bekomm ich trotzdem die Trophy am Ende? O.o

Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist das egal wie oft du in der Gesamtstatistik gestorben bist. Wichtig ist, dass der Kapitel ohne ein Tod zu Ende gebracht worden ist. Bei der Kapitelauswahl siehst du dann die Anzahl der wenigsten Tode. Wenn die alle auf 0 sind ist die Trophy sicher.

Bin jetzt auch am Elite-Modus dran und mittlerweile im letzten Kapitel angekommen. Bisher liefs recht gut, immer schön langsam vorgehen - das ist das Wichtigste; auch wenn man dann für die Kapitel recht lange braucht.

Ich finde sogar, dass es sehr viel Spaß macht auf Elite. Richtig spannende Schußwechsel, kein Fadenkreuz, jeder Fehler endet im Tod etc.

Ich glaube kaum ein anderer Shooter schafft - in dieser Schwierigkeit - eine derart beklemmende Atmosphäre zu erzeugen.

Super Spiel :smile:

Aso schade... :frown:

Habe jetzt alle Leech Pods zerstört (Bronze) und das Spiel ohne Sterben durchgespielt (Silber).

Nun fehlen mir nur mehr 2 Bronze (13/14 Einheiten im Nahkampf ausschalten; 1 Online-Medaille) und 1 Gold (auf sehr schwer spielen) für Platin. Aber letzteres werde ich nicht machen. :dozey:

Hab mal 3 Abschnitte gespielt und... das ist mir Platin glaube ich nicht wert. :skep:

Ohne DLC's bin/wäre ich jetzt bei 91%.

Aso schade... :frown:

Habe jetzt alle Leech Pods zerstört (Bronze) und das Spiel ohne Sterben durchgespielt (Silber).

Nun fehlen mir nur mehr 2 Bronze (13/14 Einheiten im Nahkampf ausschalten; 1 Online-Medaille) und 1 Gold (auf sehr schwer spielen) für Platin. Aber letzteres werde ich nicht machen. :dozey:

Hab mal 3 Abschnitte gespielt und... das ist mir Platin glaube ich nicht wert. :skep:

Ohne DLC's bin/wäre ich jetzt bei 91%.

wie kann man so kurz vor platin aufgeben :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...