LORDI22 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Kann mir bitte jemand sagen in welchem Level und welcher Abschnitt von dem Level man am besten die Trophie mit den Headshots mit dem Scharfschützengewehr machen kann ? Und wo man am Besten diese Trophie machen kann : Frass des Todes: 3 Helghast mithilfe der Umgebung eliminieren ! Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Kann mir bitte jemand sagen in welchem Level und welcher Abschnitt von dem Level man am besten die Trophie mit den Headshots mit dem Scharfschützengewehr machen kann ? Und wo man am Besten diese Trophie machen kann : Frass des Todes: 3 Helghast mithilfe der Umgebung eliminieren ! Bitte um Hilfe Hast du das Spiel denn schon durchgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hast du das Spiel denn schon durchgespielt? Ja ich habs am Sonntag durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 OMG!! Wo hast du denn des Game so früh bekommen? Ich wart mir hier den Affen ab! Hoffentlich bekomm ich meine UK die Woche noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushak Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Kann mir bitte jemand sagen in welchem Level und welcher Abschnitt von dem Level man am besten die Trophie mit den Headshots mit dem Scharfschützengewehr machen kann ? Und wo man am Besten diese Trophie machen kann : Frass des Todes: 3 Helghast mithilfe der Umgebung eliminieren ! Bitte um Hilfe Klappt am besten im Salamun-Bezirk, Abschnitt Laderampe. Nachdem du die erste Artelleriestellung weggebombt hast, gehst du in das linke Ecke, dort öffnet sich eine Türe und drei Higs kommen rausspaziert, warte bis alle drei am Fass stehen. Dann drauf schießen. Fertig. Lass aber Garza verwundet liegen, sonst verteilen sich die Higs und keiner geht in die Nähe des Fasses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 OMG!! Wo hast du denn des Game so früh bekommen? Ich wart mir hier den Affen ab! Hoffentlich bekomm ich meine UK die Woche noch.. GamesOnly.at die habens am Freitag losgeschickt und am Samstag hatte ich es !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ja Gamesonly ist ne gute Truppe. Wenn auch oft nicht ganz günstig.. Ich wechsle meistens zwischen gamesonly.at und gameware.at nach gutdünken. Und wie findest du es? Was mich grad brennend interressiert.. Kann man die Tastenbelegung quasi auf CoD umstellen? Zum Zielen R3 (PS3) kann ja bestenfalls als 'unglücklich' bezeichnet werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Kann man die Tastenbelegung quasi auf CoD umstellen? Zum Zielen R3 (PS3) kann ja bestenfalls als 'unglücklich' bezeichnet werden.. Hast du die Demo nicht gespielt? Du kannst dir ur viele verschiedene Varianten aussuchen. Ich stell mir immer ein auf L1 Zielen, R1 Schießen und beim Zoomen halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ja genau so muss das sein!:emot-mario: Hab die Demo nur ganz kurz angetestet um mich nicht selbst zu 'spoilern' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ja Gamesonly ist ne gute Truppe. Wenn auch oft nicht ganz günstig.. Ich wechsle meistens zwischen gamesonly.at und gameware.at nach gutdünken. Und wie findest du es? Was mich grad brennend interressiert.. Kann man die Tastenbelegung quasi auf CoD umstellen? Zum Zielen R3 (PS3) kann ja bestenfalls als 'unglücklich' bezeichnet werden.. Also ich find das Spiel Hammer Geil ! Wegen CoD Steuerung einfach auf Optionen und Alternative 2 wählen und du hast die Steuerung von CoD ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Weil ihr gerade von der Steuerung sprecht. Die sollte wirklich nochmal per Patch überarbeitet werden. Ich find sie -gerade wenn es um den Onlinemodus geht- sehr schwammig. Ich bin es eigentlich gewohnt die Schnelligkeit des rechten Sticks höher zu stellen, nur treff ich da bei KZ2 ziemlich schlecht. Auf was habt ihr eure Geschwindigkeit eingestellt? Eher Standard oder höher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Fast ganz hoch und ich finde es ist genauso wie bei CoD ! Also ich hab keine Probleme ! Stell sie mal ganz hoch beide und kuck ob du so besser Spielen kannst ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Habe mir das Spiel jetzt bestellt.. wollte ich eigentlich anfangs garnicht.. aber mir war langweilig Und ich hatte Geld über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Weil ihr gerade von der Steuerung sprecht. Die sollte wirklich nochmal per Patch überarbeitet werden. Ich find sie -gerade wenn es um den Onlinemodus geht- sehr schwammig. Ich bin es eigentlich gewohnt die Schnelligkeit des rechten Sticks höher zu stellen, nur treff ich da bei KZ2 ziemlich schlecht.Auf was habt ihr eure Geschwindigkeit eingestellt? Eher Standard oder höher? Ja mit der Steuerung hab ich auch probleme. Ich treffe echt schlecht hab schon auf Alternaiv 2 gestellt und die Geschwindigkeit auch ganz hoch ist aber immer noch schwammig. Die Steuerung solte so wie bei Resistence 2 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Spielt ihr mit oder ohne Beim Zoomen halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Da kann die richtige Antwort für mich nur MIT beim Zielen halten sein (Wenn Zoom auf die L1 belegt ist). Also drücken um Gewehr anzulegen und loslassen um wieder in die normale Ansicht zurückzukehren. Sonst muss man ja wieder extra drücken um wieder aus dem Zoom herauszukommen.. Was ich mehr als beschi..en finde. Zu viel geCoDet.. Warum Zoom standardmaßig auf R3 belegt ist wird für mich ein Rätsel bleiben.. Warscheinlich um sich von Genrekollegen anzuheben. Ist aber alles andere als ideal. IMO Hoffentlich kommt mein KZ2 heute!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Da kann die richtige Antwort für mich nur MIT beim Zielen halten sein (Wenn Zoom auf die L1 belegt ist). Also drücken um Gewehr anzulegen und loslassen um wieder in die normale Ansicht zurückzukehren. Sonst muss man ja wieder extra drücken um wieder aus dem Zoom herauszukommen.. Was ich mehr als beschi..en finde. Zu viel geCoDet.. Warum Zoom standardmaßig auf R3 belegt ist wird für mich ein Rätsel bleiben.. Warscheinlich um sich von Genrekollegen anzuheben. Ist aber alles andere als ideal. IMO Hoffentlich kommt mein KZ2 heute!! Ganz deiner Meinung. Außer das bei mir unten steht: Hoffentlich kommt mein KZ2 am Montag!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 lol.. Hast du auch VORbestellt? Ich habs vorbestellt und die ganzen Kiddies gehen mit Mutti zum Mediamarkt und zocken das Teil Tage vor mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Nein ich habs gestern bestellt. Wollte es zuerst bei UK-Amazon bestellen. Da braucht man aber eine Kreditkarte, die ich nicht besitze. Dann wollte ich beim normalen Amazon das Spiel in Steelbook (billiger als das normale) um 62,99 + 5 (weil ab 18) = 67,99 Euro bestellen. (Der Preis wurde gestern um 7 Euro erhöht.) Wollte aber noch warten obs beim MM oder Saturn oder Libro günstiger ist, wenns raus kommt. (MM = 69,90 Euro, Saturn = 59,90 Euro und Libro hat es noch nicht). Gestern hab ich eine Internetseite gefunden die mein Herz erwärmte: www.karaokewelt.com - Sitz in Wien Da hab ich gleich LBP und KZ 2 bestellt. Porto nach Ö und D gratis. LBP = 29,99 Euro KZ2 = 44,99 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 In der Tat ! Sehr interressante Internetseite! Lesezeichen schon gesetzt.. Mich würde mal wirklich interressieren wie diese teils doch frapierenden Preisunterschiede im Innland (direkter Import ausgenommen:wink:) zustandekommen.. Da kann man schon ein paar Mücken sparen. Also ich hab meine UK bei Gameware bestellt. 64,99 inkl. 'Geotek Real Triggers' (Aufsätze mit Negativkrümmung für die L2 und R2 Taste, Wert 10 Euro) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.