KillerMike101 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich auch...was dagegen, wenn ich dich adde, killermike bzw. auch genesis? Brauchste auch noch die Mediallien? Ajo add mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich such noch jemanden der alle online trophies hat (außer Ehrenrang 4) und mit mir am Wochenende ohne rumalbereien den 4 Ehrenrang macht P.S. kenne nee taktik mit der locker 1200 Punkte pro Stunde möglich sind!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ich such noch jemanden der alle online trophies hat (außer Ehrenrang 4) und mit mir am Wochenende ohne rumalbereien den 4 Ehrenrang macht P.S. kenne nee taktik mit der locker 1200 Punkte pro Stunde möglich sind!! Ahh sry hab in deinem Pfrofil geschrieben ich mach mit dir die Medallien, weil ich nicht fertig gelesen hab. Du suchst Leute die ALLE online Trophys haben außer die Ehrenrang 4. Hab es grad falsch rum verstanden sry ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ich sag dir was wenn du nicht mit den Medallien anfängst dann können wir den Ehrenrang machen ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 So, das nächste Platin-Projekt ist "Killzone 2". Bin zuversichtlich, dass ich das auch schaffe, nachdem ich mir die Motorstorm Platin gesichtert habe Oder ist die Killzone Platin härter?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 So, das nächste Platin-Projekt ist "Killzone 2".Bin zuversichtlich, dass ich das auch schaffe, nachdem ich mir die Motorstorm Platin gesichtert habe Oder ist die Killzone Platin härter?? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Danke Also im Schnitt ist die Killzone 2 Platin 0,55 Punkte leichter... dass kann man auch vernachlässigen. In etwa gleich von der Schwiergkeit, dass kann ja heiter werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Danke Also im Schnitt ist die Killzone 2 Platin 0,55 Punkte leichter... dass kann man auch vernachlässigen. In etwa gleich von der Schwiergkeit, dass kann ja heiter werden wuensch dir viel erfolg, habe auch mir diese platin zum projekt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 wuensch dir viel erfolg, habe auch mir diese platin zum projekt gemacht danke, gleichfalls. halt mich mal auf dem laufenden wie's läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 eine frage wenn ich in killzone jemanden mit einem messer abmurkse und darauf hin der mir ne kugel zwischen die augen verpasst zählt das auch für die trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 eine frage wenn ich in killzone jemanden mit einem messer abmurkse und darauf hin der mir ne kugel zwischen die augen verpasst zählt das auch für die trophäe? Du musst zum nächsten Checkpoint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 eine frage wenn ich in killzone jemanden mit einem messer abmurkse und darauf hin der mir ne kugel zwischen die augen verpasst zählt das auch für die trophäe? Welche Trophäe? Die Trophy für die du 75 Messer kills machen musst? Wenn du die meinst -> Nein, da zählen nur Messer-Kills die gespeichert wurden, sprich du bis gerade bei einem Savepoint und spielst ab jetzt nur mit dem Messer, killst 20 Leute und erst wenn du das nächste Speichersymbol im Eck siehst werden sie gezählt. Hab es auf Rekrut gemacht beim ersten Mal Kampagne spielen. Spiel nur mit dem Messer und nach dem 2. Level hast du schon über 100 Messer Kills^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 danke an euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich überlege gerade Platin anzustreben... irgendwie reizt es mich. Habe schon länger nicht mehr die Kampagne gespielt. Mir fehlen noch 5 Bronze, 1 Silber und 1 Gold Trophäe. Und die schwerste ist nehme ich einmal an diese hier: Heldenhafter Überlebender Absolvieren Sie alle Missionen im Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat" Also was meint ihr? Soll ich den Schritt wagen und Platin versuchen? Oder werde ich frustriert scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ran da! Unmöglich ist es sicher nicht. Du musst aber schon n bisschen Zeit einplanen:) 10,15 oder 20 Versuche für einige K(n)ackpunkte sind normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Das ist nicht so schwer wie das klingt. Wird zwar kein Spaziergang, aber mit der Zeit klappt das schon. Deckung ist auch wichtig. Zur Not guckst du dir auf Youtube Walktroughs an. Radec ist auch easy, nur die Wellen werden schwer werden (vorallem diese Shocktrooper) btw. Bin auch auf Platinjagd, fehlt nur noch Ehrenrang 4. Bisjetzt 7729 Punkte gemacht, ich hoffe das reicht für morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 das einzig schwere bei elitesoldat sind die wellen kurz vor radec der rest ist eigentlich voll easy bei radec am besten nur messern so geht das ruck zuck und es macht bling ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 wenn schon so weit bist dann mach das dutzend voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Also ich probiers. Hab heute mal angefangen auf leicht für die Silber-Medaille. (Nicht-Sterben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 hoffentlich wird das auch mit erfolg gekroent... kannst ja berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.