Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

ich such noch jemanden der alle online trophies hat (außer Ehrenrang 4) und mit mir am Wochenende ohne rumalbereien den 4 Ehrenrang macht P.S. kenne nee taktik mit der locker 1200 Punkte pro Stunde möglich sind!!

Ahh sry hab in deinem Pfrofil geschrieben ich mach mit dir die Medallien, weil ich nicht fertig gelesen hab. Du suchst Leute die ALLE online Trophys haben außer die Ehrenrang 4. Hab es grad falsch rum verstanden sry ;D

eine frage wenn ich in killzone jemanden mit einem messer abmurkse und darauf hin der mir ne kugel zwischen die augen verpasst zählt das auch für die trophäe?

Welche Trophäe? Die Trophy für die du 75 Messer kills machen musst? Wenn du die meinst -> Nein, da zählen nur Messer-Kills die gespeichert wurden, sprich du bis gerade bei einem Savepoint und spielst ab jetzt nur mit dem Messer, killst 20 Leute und erst wenn du das nächste Speichersymbol im Eck siehst werden sie gezählt.

Hab es auf Rekrut gemacht beim ersten Mal Kampagne spielen. Spiel nur mit dem Messer und nach dem 2. Level hast du schon über 100 Messer Kills^^

Ich überlege gerade Platin anzustreben... irgendwie reizt es mich. Habe schon länger nicht mehr die Kampagne gespielt.

Mir fehlen noch 5 Bronze, 1 Silber und 1 Gold Trophäe. Und die schwerste ist nehme ich einmal an diese hier:

icon_trophy_padlock.gificon_trophy_gold.gif

Heldenhafter Überlebender

Absolvieren Sie alle Missionen im Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat"

Also was meint ihr? Soll ich den Schritt wagen und Platin versuchen? Oder werde ich frustriert scheitern. :skep:

Das ist nicht so schwer wie das klingt. Wird zwar kein Spaziergang, aber mit der Zeit klappt das schon. Deckung ist auch wichtig. Zur Not guckst du dir auf Youtube Walktroughs an. Radec ist auch easy, nur die Wellen werden schwer werden (vorallem diese Shocktrooper) btw.

Bin auch auf Platinjagd, fehlt nur noch Ehrenrang 4. Bisjetzt 7729 Punkte gemacht, ich hoffe das reicht für morgen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...