Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

Ohh, hab gesehen es gibt noch den Allgemeinen Thread zu K2, habe ein Post im anderen Thread geschrieben aber hier passt er besser hin:

Ich bin gerade dabei den Ehrenrang 4 zu machen, spiele am Tag ca 6 Stunden und schaffe knapp 3k Punkte. Bin gerade auf Platz 32 und ich dneke ich schaff es locker.

Aber die anderen Online Abzeichen da hätte ich eine Frage, kann man die auch mit einem guten Kumpel machen? Oder muss man da mehr als zwei sein?

Und noch eien ganz dumme Frage: Was ist boosten? Ich hab die SuFu benutzt aber nichts gefunden.

Ist es das wie ich es gemacht habe um die Medallien zu bekommen? Ein 5 min Match aufmachen mit Passwort und einen Kumpel einladen und sich dann gegenseitig mit Pistolen/Nahkampf usw töten um die 8/8 zu erreichen?

:D Danke schonmal...ahh nee noch ne Frage

Ist alles auf Elite zu spielen wirklich so schwer? Und schwieriger als CoD WaW auf Veteran?

Danke^^

Danke für eure Antworten^^

Ohh, hab gesehen es gibt noch den Allgemeinen Thread zu K2, habe ein Post im anderen Thread geschrieben aber hier passt er besser hin:

Danke für eure Antworten^^

Also das mit Elite musste ich selber durchmachen und habs dann aufgegeben ..

Sagen wir mal so .. gehst du einmal aus der Deckung raus wirst du getroffen bist du tot :D

Bin bis zu Radec gekommen und dann habe ich es nicht mehr geschafft :(

Also das mit Elite musste ich selber durchmachen und habs dann aufgegeben ..

Sagen wir mal so .. gehst du einmal aus der Deckung raus wirst du getroffen bist du tot :D

Bin bis zu Radec gekommen und dann habe ich es nicht mehr geschafft :(

Ajo des weiß ich mittlerweile, war ja bei CoD auch so. Naja wir werden dan sehen wenn ich es einmal durch hab. :D Offline hatte ich echt noch kein Drang zu spielen :D Danke dir, hab aber so langsam Angst vor der Kampagne auf Elite :D

Ajo des weiß ich mittlerweile, war ja bei CoD auch so. Naja wir werden dan sehen wenn ich es einmal durch hab. :D Offline hatte ich echt noch kein Drang zu spielen :D Danke dir, hab aber so langsam Angst vor der Kampagne auf Elite :D

1 Woche brauchte ich bis zu Radec .. ;)

Hatte ich auch und ohne Scheiss ich habe Elite zieeeeeeeeeemlich unterschätzt :D

VIEL SPAß :D:D:D:D:D

Ja 1 Woche geht, mal gucke wie viel ich rum suchte und vllt zock ich dann mehr am Tag :D

Wirst du bestimmt machen :D

Ich hab das auch Nachts durchgezockt und hatte 5h meine Augen auf dem Fernseher ohne was zu machen :D

Dann um 8 Uhr meine Mutter kommt rein und sagt :''Ich mach das Ding gleich kaputt'' Ich dachte sie wäre ein Helghan und ich drücke aus Reflex L2 :D (Deckung :D)

mir fehlt nur noch die trophy für Ehrenrang 4 für Platin sogar DLC Trophies hab ich alle

Die Trophy bekomme ich am Montag, da ich nicht mehr unter die 1% fallen kann. Hab Montag - Mittwoch gespielt. Am Tag ca. 2800 Punkte gemacht. Und heute nicht mehr gespielt.

Aber morgen mach och nochmal 2k dann kann ich das Wochenende mit den anderen Online Medallien weitermachen.

Eine Frage hattest du keien Schwierigkeiten mit den Offline-Trophys?

Habe eig jede Medaille selbst gemacht und jetzt fehlt mir nur mehr die Eroberungsmedaille. :smile:

Die muss man boosten, da es keine Eroberungsspiele mehr gibt. :dozey:

Habe den gestern versucht, bekam aber keinen Eroberungsorden. :emot-raise:

Ich habe mir einen Bereich gesichert und dann ging der Gegner in diesen Bereich und ich killte ihn. Das 10x. Wieso kam nichts? Was hab ich falsch gemacht? Hat da jemand eine Erklärung? :eek6:

Habe eig jede Medaille selbst gemacht und jetzt fehlt mir nur mehr die Eroberungsmedaille. :smile:

Die muss man boosten, da es keine Eroberungsspiele mehr gibt. :dozey:

Habe den gestern versucht, bekam aber keinen Eroberungsorden. :emot-raise:

Ich habe mir einen Bereich gesichert und dann ging der Gegner in diesen Bereich und ich killte ihn. Das 10x. Wieso kam nichts? Was hab ich falsch gemacht? Hat da jemand eine Erklärung? :eek6:

Auf deine Frage weiß ich leider keine Antwort, aber wie wäre es gegenseitig die Eroberungs Missionen zu boosten? Ich brauch die auch noch^^

Wenn ja, einfach adden: KillerMike101

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...