Paralord Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Killzone 3 soll scho dieses jahr rauskommen mal hoffen dass es dem HIDE gerecht wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Killzone 3 soll scho dieses jahr rauskommen mal hoffen dass es dem HIDE gerecht wird! HIDE? Wasn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 er meint sicherlich hype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 das soll dann ja auch schon 3d und motion controller unterstützen. 3d stelle ich mir ziemlich lustig vor, aber mit motion controller... hoffentlich hat der dann auch ne vernünftige steuerung, oder was meint ihr? weil mit ner wii-ähnlichen steuerung ego-shooter... ich weiss ja nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hoffentlich hast recht soll in 3-D sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 und irgendwann kann man in das spiel reingehen durch den fernsehen und wirklich (virtuell:D) ballern, oder was?!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 nah klar doch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wenn das so wird wie in diesem 3D Trailer wird es sicher hammer geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich glaub nich dran, dass das dieses jahr rauskommt...allein schon, weil das zweite seit 2005 entwickelt wurde...da bringt man nich gleich n jahr später ne fortsetzung raus...wenn killzone3 wirklich dieses jahr rauskommt, dann wird es nicht gut...es wird dann nich so geil sein wie das zweite auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich glaub nich dran, dass das dieses jahr rauskommt...allein schon, weil das zweite seit 2005 entwickelt wurde...da bringt man nich gleich n jahr später ne fortsetzung raus...wenn killzone3 wirklich dieses jahr rauskommt, dann wird es nicht gut...es wird dann nich so geil sein wie das zweite auf jeden fall Denke ich auch .. Vielleicht auch noch länger wegen 3D oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ja..ich persönlich bin aber gegen 3D, weil die technik ja noch nichmal ausgereift ist...ich mein, es gibt glaub ich erst in ami-land die ersten prototypen und die kosten schon extrem viel...ich bin dafür dass die entwickler ihrer alten linie treu bleiben und killzone so genial fortführen wie bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ja..ich persönlich bin aber gegen 3D, weil die technik ja noch nichmal ausgereift ist...ich mein, es gibt glaub ich erst in ami-land die ersten prototypen und die kosten schon extrem viel...ich bin dafür dass die entwickler ihrer alten linie treu bleiben und killzone so genial fortführen wie bis jetzt Was ja cool wäre das man 2 Spielmöglichkeiten hat Einmal Full HD und dann noch 3D Dann haben beide Seiten das was sie haben wollen Ich wäre für beides solange die Spielqualität nicht drunter leidet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Boh 3D wird glaub sehr anstrengend bei dem Spiel. Da geht teilweise schon sehr durcheinander...und des ganze in 3D?! Na ich weis nich, dann lieber Full HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ja zwei spielmöglickeiten wären das beste...bei avatar war die grafik ja auch schlechter aufgrund der 3D funktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wenn man die Story im Online-Koop zocken könnte, das wäre geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wenn man die Story im Online-Koop zocken könnte, das wäre geil. Ohja .. Ich würde mit meinem Freund dann nur noch zocken scheiss auf Realife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 jo wärs P.S. wer hat denn bis ende 2010 nen 3-D Fernseher ? 0.0000000012% denk ich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 jop..nur irgendwelche bonzen...aber auch in den nächsten jahren werden sich wahrscheinlich nicht viele leute n 3D-fernseher holen..also mein fernseher is bisschen älter als n jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Also ich warte erst 3 - 4 Jahre (falls die Welt nicht untergeht Gruß an die Maya) bis die Technologie richtig ausgereift ist. Vielleicht hole ich mir dann einen 3D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 also dass kz3 noch dieses jahr rauskommt is nich so unwahrscheinlich denn : - sie werden die selbe aber etwas ausgefeinerte engine benutzen - werden sie nich länger als 20 monate für ne VERBESSERUNG brauchen denn kz3 wird kz2 ziemlich ähnlich sein und das wär auch gut so!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.